61-Alec

373 15 0
                                    


Morgens neben Carlie aufwachen ist toll. Ich lächle, sie schläft noch tief und fest. Ich sehe auf mein Handy, jede menge Nachrichten. Doch die schockierendeste ist die das Tyson aus einem Standesamt kommt. 

Ich sehe wie er Nico küsst und muss grinsen. Das erklärt alles, er hat ihn einfach geheiratet. Mir war klar das er nicht lange damit warten wird, aber ich dachte schon das es länger als ein paar Wochen sind. Aber wenn er sich in einer Sache sicher ist, dann wird er es auch durchziehen.

Ich stehe langsam auf und ziehe mich an, mache mir einen Kaffee und das Frühstück steht schon auf dem Tisch. Langsam esse ich, heute ist mal wieder einiges zu tun. Neue Frauen sind angekommen, die müssen verteilt werden.

Dann gibt es wohl Polizeispitzel in meinen Reihen und ich muss meinen Söhnen einen Besuch abstatten. Nach dem Frühstück mache ich mir fertig. Carlie hatte Spätschicht, somit schläft sie noch ein wenig.

Ich ziehe mir die Schuhe an und auch mein Jackett und die Krawatte. Meine Männer nicken, wir fahren los zum Hafen. Ich bin mal gespannt wie das laufen wird. Die letzten Frauen mussten wir wochenlang Pflegen weil sie in einem Schlechten Zustand waren.

Ich hoffe das es dieses mal bessere sind, die zwar nicht perfekt sind, aber keine Lungenentzündung haben. Wir halten vor der Halle und laufen rein. Ich ziehe einen Mundschutz an und Handschuhe, Krank will ich nicht werden. 

Wir öffnen die Tür und die Frauen stehen da und werden gerade mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Die Befehle die mein Mann macht sind klar. In Reihen stehen sie hier, in Unterwäsche und werden abgespült. 

Dann erhalten sie neue Sachen, sie werden in Räume gebracht, wo warme Duschen sind. Sie sollen sich schick machen, damit man mit Fotos sie vermitteln kann, verkaufen oder anderweitig zu Jobs verdonnern kann. 

Einige werden Verheiratet, andere werden als Tänzerinnen in die Clubs geschickt und die ganz nervigen werden zum Strich geschickt. Manche werden aber auch in die Häuser meiner Familie geschickt als Köche, Putzfrauen oder sonst was.

Sie werden ausgesucht und dann heißt es warten. Meist suchen Reiche Männer die Frauen für sich, ihren Sohn oder die Brüder aus und die meisten sind zufrieden. Bei einigen gibt es Start Schwierigkeiten, aber das ist normal.

Ich sehe zu den Frauen, die meisten haben Angst. Andere wirken wild und wiederum andere haben aufgegeben und nehmen es einfach wie es kommt. Solche Frauen mag ich ja gar nicht, aber man weiß nicht wie ihr Leben vorher war. 

Ich sehe meine Männer an und nicke. Damit verlassen wir die Halle und fahren zu Tyson. Hoffentlich kommt der aus dem Bett raus. Als wir vor dem Haus zum stehen kommen, schließe ich die Tür auf und sehe mich um. Viel liegt nicht herum. 

Ich laufe nach oben, ich sehe in den Zimmern der Kinder nach, die sind aber nicht da. Wahrscheinlich hat Tyson sie zu seinen Großeltern bringen lassen. Ich laufe in das Schlafzimmer und sehe Tyson und Nico. Sie schlafen fest aneinander gekuschelt und ihre Eheringe glänzen im Sonnenschein. 

Ich grinse und lasse die Beiden weiterschlafen, so wie die aussehen, haben sie die halbe Nacht was ganz anderes getan als das was man tut wenn man sonst schlafen will. Ich verlasse das Haus und wir fahren zu Zack, er öffnet uns die Tür.

Seine Kinder müssen im Kindergarten sein. Er selber sieht ein wenig müde aus. Ich weiß das Milo noch ein wenig bei ihm wohnt bis die Wohnung von ihm neu Renoviert wurde, neue Farbe an die Wand, neue Möbel und so weiter. 

Milo liegt auf der Couch und liest ein Buch über Medizin. "Wie läuft es?" Er hält einen Daumen nach oben. Zack arbeitet an der Verteilung der neuen Aufgaben, was einen echt den letzten Nerv rauben kann. 

Still LoveOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz