43-Zack

445 16 0
                                    


Die Beerdigung meiner Mutter ist sehr Tränenreich gewesen. Wir haben sie einäschern lassen, weil nach der Explosion nicht mehr viel von ihr da war. In einer sehr schönen Schwarzen Urne mit Goldrand wird sie beerdigt, bei ihrem Familiengrab. Es ist für alles das Beste und sie wollte immer bei ihrer Familie sein.

Viele weinen, auch ihre Beste Freundin. Meine Kinder verstehen das noch nicht, sie wissen nur ihre Oma kommt nicht mehr wieder. Cody ist ohne Liliana hier. Sie wollte niemanden verärgern und aus Respekt hat sie sich dazu entschieden nicht zu kommen.

Viele sind hier, Mafiabosse, Freunde meiner Mutter, gute bekannte. Ihre Leibwächter wurden befragt und das ausgiebig. Dann bekamen sie einen neuen Posten, entweder wurden sie zu Luisa geschickt oder zu anderen Einheiten die für uns andere bewachen.

Doch die Beerdigung ist für mich nicht sehr besonders. Wir tuen so als wären wir traurig und legen ein Paar Blumen ab. Eine Rede halten wir nicht, wieso auch? Sie ist selber dran schuld und Cody sieht kalt zu ihr. Er legt die Blumen auf das Grab, lächelt dabei. 

Für ihn ist das alles nicht so eine große Sachen. Die Sachen von Mom wurden bereites abgeholt somit haben wir das Problem nicht mehr. 

Wir sitzen jetzt all im Wohnzimmer, Butler bringen Tee und Kekse. Meine Kinder sehen bloß die Kekse an.

Milo löst seine Krawatte. "Was für ein erstickendes Gefühl. Mein Gott, hätte ich gewusst wie viele Leute um eure Mutter trauern, wäre ich nicht gekommen. Schrecklich. Diese Heuchelei." Ich muss grinsen. Luisa scheint wohl wirklich zu trauern. 

Tyson kann das nicht verstehen, Liliana ist mit Ryan, Ryder und Luca was machen. Sie hält sich aus allem raus. Will nichts mit dem ganzen zu tun haben. Ryan hat ihr zwar erzählt was passiert ist, aber sie hat es bloß zur Kenntnis genommen und hat nicht weiter darüber gesprochen. 

Was aus dem Haus wird, wissen wir noch nicht. Dad bleibt erst mal hier bis er weiß was genau damit passieren soll. "Sir, die Polizei ist hier." Dad nickt. "Schickt sie rein." Damit kommen Zwei Beamte rein. "Guten Tag Mr. Wright."

Er nickt. "Was kann ich für sie tun?" Fragt Dad ziemlich gelassen. "Wir hätten einige Fragen an Liliana Aldwyn, laut ihrer Schule wohnt sie hier." Dad nickt. "Das ist richtig, aber sie ist nicht da. Sie unternimmt etwas mit ihren Freunden." Die Polizei nickt. "Vielleicht können sie uns ja helfen. 

Ihr Schwester ist bei einer Explosion in ihrem Haus gestorben, laut Mordkommission war sie schon davor Tod. Nachbarn wollen gesehen haben wie Liliana ins Haus kam und darauf hin fielen Schüsse und jede weitere Person im Haus war auch Tod. Die Explosion kam erst danach."

Dad nickt. "Und wie soll ich ihn jetzt helfen?" Fragt er nach. "Laut weiteren Augenzeugen kamen sie kurz vor der Explosion an und haben Liliana mitgenommen. Kurz bevor sie bei der Kreuzung abgebogen sind, explodierte das Haus. Wollen sie uns das Erklären?"

"Liliana hat ihren Neffen abgeholt und sprach seit langem mit ihrer Schwester, sie hatten kein besonders gutes Verhältnis. Als wir im Haus ankamen kämpfte Liliana mit einem der Leibwächter, der aber Umfiel, wegen einer Schusswunde, die ich zuvor nicht gesehen hatte. Wir packten Liliana und eilten raus, es roch nach Gas.

Eilig stiegen wir in die Autos und plötzlich gab es nur noch einen Knall und Liliana sah nach hinten. Ihr Elternhaus flog in die Luft. Sie schrie wir sollten zurück fahren, aber ich sagte wir fahren weiter. Ich wusste nicht ob nicht noch eine Explosion zustande käme durch die Erste."

Die Polizei nickt. "Wir werden das Überprüfen, sorgen sie dafür das Liliana sich in der nächste Woche bei der Polizeistation einfindet. Ihre Aussage ist wichtig für den Verlauf." Damit gehen die Beamten. "Glaubst du ihm das?" Fragt der eine. 

Still LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt