7-Tyson

808 28 0
                                    


Der Moment wenn du realisiert was passiert ist. Vor Zwei Tagen haben wir die Harlington High School besucht und ich habe mich eingelesen und tatsächlich auch mich ins Schulsystem geheckt. Von Ryan und Ryder fand ich die Schulakten und Ryan besitzt öffentliche Soziale Medien. 

Meist ist er auf den Bildern zu sehen mit Freunden oder irgendetwas auf diesem Bild ist ausschlaggebend. Meist sind es die Hintergründe, Landschaften oder einfach der Moment. Was immer dabei ist, ist sein Bär Plüschi. 

Was mich wundert ist dass das Gesicht von Liliana immer verdeckt wird. Sie hat keine Sozialen Medien die öffentlich sind. Ein Kleiner Mitschnitt aus dem Internat wird gezeigt. Liliana geht auf einen Jungen los. Der gleiche Junge der aufs Dach kam und sie anschrie. 

Das einzige was Ryan unter den Mitschnitt schrieb war ein sabbernder Smiley. Ich kann mir gut Vorstellen das ihn das gehörig auf seine Kosten brachte. Ich sehe viele Bilder von Landschaften. Aber ein Bild ist von Ryder und Liliana. Ein Schwarz weiß Bild wo sie im Schnee stehen. 

Sie lächeln und sind deutlich Jünger. Das Wort 'Friends' ist das einzige was drunter steht. Auch der Account von Ryder zeigt nicht viel von seinem Echten Dasein. Es sind viele Bilder von ihm und seinem Leben im Internat. 

Doch ein Bild lässt mich schlucken. Es ist ein Bild in Schwarz Weiß von Ihm, Liliana und ihrer Schwester. 'Heute verlor meine Beste Freundin ihre Ältere Schwester. Sie war ihr Idol, ihre Welt. Sie waren Schwestern und Beste Freunde. Wir denken an dich Melissa. Ruhe in Frieden, dort wo du sicher bist.' Es ist an dem gleichen Tag gepostet worden wo der Unfall stand fand.

Sie war ein Hübsches Mädchen, hat wohl oft gelacht. Sie wirkt glücklich und Liliana tut dies auch. Ein Bild vom Letzen Weihnachten. Ein älterer Mann und ein Jüngerer, dann Ryan und Ryder und Liliana. Einen Tannenbaum wurde einfach drunter geschrieben.

Doch auch hier sieht man nicht die wirklichen Gesichter der Menschen. Eine Fassade an Lügen leben sie. Sie zeigen nicht wer sie sind, die Narben die sie ausmachen, die Geschichten die sie Leben. Es sind falsche Gesichter. Genau wie das meiner Frau. 

Ich sprach vor wenigen Stunden mit einem Anwalt. Sie betrügt mich, ich lasse sie gehen. Doch davor wird sie zu spüren bekommen wie es ist mich zu verletzten. Und ich habe auch schon eine Idee für dieses Verhalten. 

Ich sehe nach vorn, "Lassen sie sie los." Sage ich zu meinem Leibwächter. Er nickt und ich setzte mir die Kopfhörer auf. Sie wird ihren Sohn nicht mehr sehen. Die Scheidung ist eingereicht und mir ist es egal was andere sagen. 

Ich sehe mir weiter die Bilder an. Bilder die eine Lüge darstellen, lächerlich erscheinen, wenn man die Personen nicht gesehen hat. Ich sah sehr wohl die Genugtuung von Ryan als er aus dem Bad kam. Es waren nicht nur schmerzen, sie hatten auch Sex. Verdammt harten Sex hatten sie. 

Ich sah das Leuchten in Ryder's Augen. Dieser Moment wo man ihn verletzte ist mehr als eine schön blutende Schnittwunde für ihn. Es ist ein weiterer Antrieb für ihn, ein weiteres Loch wo seine Gedanken den Schmerz verlassen. 

Ich lese mich in ihre Profile der Schüler Akten ein und bin überrascht wie gut sie in der Schule sind. Welche Gedanken sie wirklich haben. Ryder will den Schmerz spüren, damit er weiß das er lebt. Es macht ihm eine Freunde gedemütigt zu werden. Er mag das Wort Masochist. Er liebt es wenn man ihn verletzt, wenn man neue Dinge findet um ihn zu verletzten. 

Ryan mag es diesen Schmerz bei anderen zu spüren, es ist eine Sucht die er befriedigen will. Er liebt den Moment wenn sie vor schmerzen stöhnen, es klingt wie Musik in seinen Ohren. Er liebt es wenn er Blutige Hände hat, wenn er eine Zigarette raucht und das Blut an seinen Fingern klebt. 

Still LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt