8-Cody

793 28 0
                                    


Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn ich an sie denke, dann kribbeln meine Finger. Ich würde gerne wissen wie sie ist wenn keine Zwanzig Mann bei ihr sind. Ich hätte sie gern mehr gefragt als nur das über ihr Implantat. Sie ließ mich einfach es anfassen. Ich durfte sie einfach anfassen.

Nicht das sowas schlecht wäre, aber andere Weiber schreien da immer und sie roch so gut nach Jasmintee und Honig gemischt mit Frischer Luft, ein wirklich schöner Duft. Ich will sie wieder sehen, mit ihr mehr zu tun haben. Sie schoss so ruhig und auch als dieser Blödmann aufs Dach kam war sie ruhig.

Und sie mag meine Hunde. Sie hat meinen Liebling Xaver gekrault und ihm nicht weh getan. Sie hatte keine Angst vor ihm. Sie zeigte auch keine als wir auf dem Dach waren, ich würde zu gerne mehr von ihr wissen. 

Ich erschrecke mich zu Tode als Tyson ins Zimmer kommt. Er lacht, setzt sich neben mich. 'Bist du wieder in Gedanken?' Ich nicke und er gibt mir seinen Laptop. Ich sehe ihn fragend an. 'Was soll ich damit? Ich habe selbst einen Laptop.' Er lächelt und zeigt mir Bilder von ihr.

'Du bist besessen von ihr. Verübeln kann man es dir nicht, sie ist für ihr alter wirklich hübsch. Soll nicht heißen das ich sie jetzt haben will, von Frauen habe ich die Schnauze voll. Wieso habe ich mir keine Leihmutter gesucht? Wäre mir einiges erspart geblieben.'

Ich lächle. 'Du findest schon die richtige Person. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Kerl. Wäre mal eine Abwechslung und so Religiös sind wir nicht das es jemanden wirklich stören würde. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, was willst du?' Frage ich ihn. 

'Ich habe dir ein paar Sachen über sie besorgt. Bilder und ein paar andere Dinge die dich vielleicht auf andere Gedanken bringen, damit du mehr Gesprächsstoff hast wenn ihr euch wiedersehen solltet.'

Ich sehe ihn wütend an. 'Wir sehen uns wieder.' Stelle ich klar und er lacht. 'Wenn du das sagst. Aber tue mir den Gefallen und sei Nett zu ihr. Sie hat dir das Leben gerettet. Ein wenig mehr Dankbarkeit wäre angebracht. Sei nicht so verblödet wie wir und bevor ich mich mit Ratschlägen vollsaue, sollte ich mich selber dran halten. Also hau rein. Ich habe jedes Bild wo sie drauf ist dir in den Ordner gepackt auch ein paar Videos sind dabei.'

Ich nicke und klicke auf den Ordner. Es fängt mit einem Video an wo sie einem Jungen wirklich knallhart die Meinung prügelt. 'Das war ihr Ex-Freund. Er ist der Typ der sie auf dem Dach angeschrien hat.' Ich nicke und klicke mich durch die Bilder, manche sind Farbig und andere Schwarz-Weiß.

Tyson krault meine Liebsten, dabei lächelt er leicht. Nach der Trennung von seiner Frau sind wenige Tage vergangen. Joshua geht in den Uni Kindergarten auch wenn Tyson keine Vorlesung hat. Meist hat er nur Vormittags Vorlesung.

Ich sehe mir die Bilder an, sie wirkt so Distanziert auf den Bilder. Sie ist nicht sie selbst wenn sie kein Gewehr in der Hand hat. Sie mag diese Kriegsführung. Und ich muss ehrlich sagen das sie das auch wirklich gut kann. 

Sie besitzt eine Natürliche ruhe, die man für einen Scharfschützen braucht. Ich haue meinem Bruder auf den Oberschenkel. 'Das ist ihre Schwester, sie starb bei dem Unfall. Liliana verlor dabei ihr Gehör.' 

Das ist also das Datum und der Unfall von dem Ryder gesprochen hat. Kann ich gut verstehen wenn sie darüber nicht reden. Ich sehe mir das Bild an, sie wirkt glücklich. 

Ich sehe weitere Bilder an, Bilder wo sie manchmal nur im Hintergrund ist. Es sind diese Bilder die mich Träumen lassen das die Welt gut ist. Es ist aber nicht so, Menschen bringen sich um, Drogen beherrschen die Unterwelt. 

Polizei und andere Behörden wollen uns immer wieder einsperren, als würde es etwas bringen einen Fisch aus dem Teich zu ziehen ihn in ein Aquarium zu stecken und nach einer Zeit wieder in den Teich zu lassen. 

Still LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt