5-Alec

938 29 0
                                    


Wir fahren zur Harlington High. Cody sieht Nervös aus, seine Brüder sehen dagegen entspannt aus. Es hilft nicht mal das Xaver bei ihm ist und er ihn kraulen kann. Cody wirkt Nervös und angespannt. 'Was ist wenn sie mich nicht mag?' Ich sehe ihn an. 

'Habe ich was verpasst?' Frage ich ihn doch er sieht seine Brüder an. Ich nicke, die Beiden haben ihn in die Mangel genommen und Cody kann sich schlecht Kontrollieren wenn er Nervös ist oder ihn etwas so sehr Fasziniert das er es nicht mehr aus dem Kopf bekommt. 

Die Fahrt vergeht. Xaver liegt vor Cody's Füßen, er geht nicht gerne ohne Hund raus, aber alle Drei Mitzunehmen war mir dann doch zu viel. Weshalb wir seine anderen beiden Lieblinge zu meinem Vater brachten.

Cody krault seinen Hund geistesabwesend. Er hat sich eine Sonnenbrille angezogen, ich kann mir vorstellen was nun kommt. Als wir parken, sehen uns alle an. Ich steige zuerst aus dem Auto aus, meine Söhne folgen mir.

Cody läuft neben mir, Xaver zieht ihn hinter sich her. "Ist der Süß." Höre ich jemanden sagen. Tyson verkneift sich nur Schwer ein lachen. Die Schule ist verdammt groß, aber auch sehr beeindruckend. 

Als wir in das Gebäude laufen kommt uns ein Mann im Anzug entgegen. "Sie sind mit Sicherheit Familie Wright?" Ich nicke. "Ich bin Mr. Thompson. Freut mich sehr sie zu begrüßen. Folgen sie mir, die Direktorin ist gleich für sie da."

Damit laufen wir ihm nach. Er trägt einen Maßgeschneiderten Anzug, wirkt extrem streng. "Liam, wenn du das auch nur versuchst kommst du in den Einzel Unterricht." Der Junge kommt aus dem Schatten raus und geht mit seiner Plastik Pistole. 

"Sie sind echt zum Kotzen." Mr. Thompson lächelt. "Ich weiß, ab in den Unterricht." Damit laufen wir weiter. Wir laufen die Treppen nach oben und dann einen Gang entlang. Man merkt schnell dass das keine Normale Schule ist. 

Alle Fenster bestehen aus Panzerglas, andere Fenster wurden mit Gittern Verschlossen. Wir laufen in einen Raum. "Sie wird in kurze kommen, möchten sie etwas trinken?" Wir schütteln den Kopf. "Vielen Dank." Damit geht er und wir sehen uns um. 

Die Tür geht auf und eine Dame in den Vierzigern lächelt uns an. "Willkommen an der Harlington High School. Ich bin Mrs. Collins. Wie kann ich ihnen helfen? Das ist Tailor, für heute mein Dolmetscher für die Gebärdensprache." 

"Wir hätten eine Frage zu einer ihrer Schülerinnen." Sie lächelt. "Natürlich. Wie kann ich ihnen helfen?" Ich lächle und wir setzten uns alle. Ich erkläre ihr was vorgefallen ist. "Das ist sehr Interessant, aber ich habe über 1300 Mädchen auf der Schule. Ich brauche schon mehr Informationen."

"Sie hat Schwarze Haare, Blaue Augen und trägt eine Schuluniform von hier." Mrs. Collins nickt. "Gut, dann ist sie vom Internat. Nur unsere Internatsschüler haben diese Uniformen an und die ist Pflicht wenn sie raus gehen. Die Beschreibung von dem Mädchen passt auf gut Hundert Schülerinnen hier."

"Sie kann perfekt schieße, mit jeder Waffe." Die Dame nickt. "Da grenzt es nicht ein." Mein Leibwächter sieht sich um. "Sie in Drei Jahre älter." Sagt er Plötzlich. Mrs. Collins stellt sich neben ihn. Er zeigt auf ein Mädchen. "Natürlich. Liliana, sie passt perfekt auf ihre Beschreibung. Was hat sie dieses mal angestellt?" 

"Sie hat unseren Feind erschossen. Sie suchte nach etwas." Mrs. Collins nickt. "Kommen sie mit, am besten Fragen sie sie selber was sie damit erreichen wollte." Wir stehen auf und Cody läuft neben mir her. Er sieht auf die Hände von Tailor. 

"Liliana ist eines unser Wunderkinder. Sie ist mit einer der längsten die hier sind und auch einer unser Härtesten Fälle. Tuen sie mir einen gefallen, sprechen sie sie nicht auf ihre Familie an und am besten denken sie erst bevor sie reden. Es kam schon vor das sie Personen angeschossen hat."

Still LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt