15-Tyson

577 23 0
                                    


Weihnachten, es ist zwar noch Sechs Wochen bis dahin, aber ich kaufe die Geschenke schon immer viel Früher. So erspare ich mir das Gezanke. Ich habe mir eine Liste gemacht was ich wem kaufen will, so ist alles geregelt. 

Ich fahre Ohne meinen Kleinen los, er ist im Kindergarten. Doch bevor ich zum Shoppen fahre, sehe ich mir mein neues Haus an. Vor einigen Tagen suchte ich mir ein neues Haus, es ist in der Mitte von meinem Bruder seinem Haus und von dem meiner Eltern. 

Ich fahre nicht lange und bin somit schnell an meinem Ziel. Ich parken den Wagen und laufe ins Haus, wo Techniker die Kameras Installieren, Männer den Boden verlegen und Panzer Glas an den Fenster kommt. Im Garten wird die Hecke gemacht und die Küche wird Installiert und oben sind die Maler dabei das Zimmer für meinen Jungen mit einer Rennauto Tapete zu verschönern. 

"Gefällt es ihnen?" Ich nicke. "Sehr schön." Der Maler lächelt. Alles wird gesichert, nicht weil es so toll ist, sondern weil es notwendig ist. Ich will das mein Sohn in Sicherheit ist, dass er Nachhause kommen kann und alles ist sicher. Er kann die Schuhe ausziehen auf sein Zimmer gehen und dort Lesen, Lernen und spielen. 

Ich sehe mir die Bäder an, hier werden neue Fließen gelegt die anderen waren ziemlich Demoliert und hässlich. Sowas kommt mir nun echt nicht ins Haus. Ich habe auch das Dach überprüfen lassen. 

Als ich alles gesehen habe, verlasse ich das Haus und fahre los. Meine Leibwächter sitzen vorne. Wir fahren zur Mall wo wir aussteigen und loslaufen. Ich laufe zu einem Elektromarkt und kaufe Kopfhörer für meinen Bruder, seine gehen langsam Kaputt und diese hier sind sehr gut. Ich kaufe ihm gleich dazu auch noch eine Tasche damit er sie mitnehmen kann, wenn er mal verreisen sollte.

Dann geht es mit Spielzeug weiter. Mein Neffe kriegt eine Holz Eisenbahn die er unendlich erweitern kann. Dazu noch ein paar Extras für die Eisenbahn. Für meinen Sohn gibt es Bauklötze, Rennautos und Bilderbücher. 

Ich lasse es einpacken und verlasse dann den Laden. Ich gehe in den nächsten Laden und Besorge Plüschtiere. Einen Wolf für meinen Sohn, er liebt Wölfe und Wilde Tiere, wie Löwen, Tiger und Geparden. 

Für meine Nichte besorge ich einen Delfin, sie liebt alles was mit Wasser zu tun hat. Ich laufen zu einem Laden für Klamotten und suche für meinen Jungen Sachen aus, die auch Dreckig werden können. Ich kaufe ihm keine Luxus Klamotten, weil das einfach nur zu viel Geld für nichts ist. 

Für meine Nichte finde ich eine Süße Plüsch Jacke mit Ohren dran. Sie sieht aus wie ein Teddybär. Ich sehe mich weiter um, finde eine süße Mütze für meinen Jungen und noch den passenden Schal dazu. 

Somit kaufe ich alles und gehe dann zu einem Laden für Ausflüge und Erlebnisse und kaufe meiner Mutter ein Wellness Wochenende für Zwei. Ich laufe zu einem Laden und kaufe meinem Vater einen Anzug mit passendem Hemd und Schuhen sowie der passenden Krawatte.

Alles wird mit eingepackt und ich lächle. Dann geht es für die Hunde los. Zwei Stockwerke tiefer laufe ich in einen Laden für Haustiere und finde Drei Schöne Halsbänder, das eine ist in Tarnfarben Grün, dass andere in Blau und das Dritte in Grau.

Auch ein passendes Geschirr und die Leinen finde ich dazu und lasse es jeweils einpacken, aber für jeden Hund einzeln. Somit geht es zu einem meiner Lieblingsläden, aber dieses mal für meinen Bruder. 

Ich sehe mich um und finde einen Tannen grünen Mantel in seiner Größe. Dazu finde ich ein Schwarzes Hemd und schlichte Schwarze Jeans, auch ein Gürtel finde ich noch und dann zahle ich schon und laufe in ein Schuhgeschäft. Ich finde passende Boots in Schwarz und kaufe sie ihm. 

Somit bin ich fertig und alles ging in ruhe vorbei. Kein Stress, kein Gezanke und kein Gejammer. Ein Traum. Zwar ist es erst Mitte November, aber jetzt werben sie alle schon mit Weihnachten und was weiß ich nicht noch alles für einem Müll.

Still LoveWhere stories live. Discover now