46-Alec

401 16 0
                                    


Tyson hat seinen Abschluss bestanden. Heute ist seine Abschluss Feier und wir alle sind mächtig Stolz. Liliana ist noch nicht aufgewacht. Es wird wohl noch dauern bis sie aufwacht und Gesund wird. Ihr Opa ist erstmal zurück nach Spanien zurück geflogen. Er fand es ziemlich bescheuert darauf zu warten bis sie aufwacht. Wir sollen anrufen und ihm sagen wenn sie wacht ist.

Dann kommt er und spricht mit ihr. Für ihn ist das sinnlos hier zu sein. Ich kann es verstehen. Ihr Onkel kümmert sich von hier aus um die Arbeit. Wir alle warten, aber die Ärzte sind der Meinung es wird noch dauern.

Heute sitzen wir alle in der Uni und hören den Dozenten zu. Luisa ist auch hier. Doch sie sitzt bei ihren Freunden. Cody kann sie nicht leiden und das aus gutem Grund. Sie ist der Meinung das Liliana nicht mehr aufwachen wird. Somit war sie bei Cody endgültig durch. Tyson hat schon mit einem Anwalt gesprochen. 

Joshua sitzt auf meinem Schoß und spielt mit Xander. Wirklich Interessant ist es nicht für die Kleinen. Die meisten sehen meine Söhne an. Conner sitzt bei uns und lächelt. Für ihn ist kein Abschluss heute. 

Die Reden werden gehalten und Cody versteht nichts, was ihn nicht weiter stört, er macht anderen Damen schöne Augen und lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel. So wie er es immer macht. Als eine seiner ehemalige Mitschülerinnen auf die Bühne geht und eine Rede hält, muss er sich ein lachen verkneifen. 

Ich kann mir vorstellen das sie es nicht so toll findet wenn man lacht, aber ich erinnere mich gut an ihre Rede als Cody Abschluss hatte. Ein gestottere und Geflüster das man kaum etwas verstand. Cody war es egal, ihn hat das alles nicht Interessiert. 

Im Nachhinein erfuhren wir das er sogar Schüler das Jahres wurde. Die Schülersprecher kam persönlich vorbei und gaben ihm die Urkunde. Er nahm sie an und schmiss sie am Ende in den Müll. Ich habe mich echt vor lachen nicht mehr halten können, aber sie scheint ihre Rede wirklich verbessert zu haben.

Sie flüstert nicht mehr und spricht laut und deutlich. Was aber immer noch nichts an der Tatsache ändert das sie nicht weiß was sie da sagt, die Wörter sind ihr kein Begriff. Sie liest es ab und das so Monoton das ich fast einschlafe. 

Doch am Ende werden wir erlöst und eine weitere Rede wird gehalten. Auch von einem Ehemaligen Schüler von Cody, wieso auch immer die jetzt alle schon Abschluss machen. Mir ist das egal, Cody wird diese Leute nicht mehr wiedersehen und damit hat sich die Sache erledigt. 

Tyson wird heute auch nicht auf diesen Ball gehen obwohl ihn wohl einige gefragt haben. Ich kann mir vorstellen wieso er nicht hingeht. Es ist für ihn keine gute Zeit, sein Bruder Cody ist traurig, er selber wird bald Vater und hat einen Drei Jährigen Sohn. 

Er hat kaum Freunde in seinem Jahrgang was daran liegt das er sich einfach für irgendein Studium einschrieb, am Ende hat es ihm Spaß gemacht und er hat einen Abschluss. Mehr wollte er nicht und er ist froh darüber. 

Als die Reden vorbei sind, spricht noch ein Ehrengast und der überrascht. Es ist ein Ehemaliger Scharfschütze der hier mal an der Uni war. Liliana hätte es bestimmt Interessiert, was er zu sagen hätte. 

Cody sieht zu seinen Hunden, krault sie. Einige sehen ihn an, was ihn nicht kümmert. Als dann die Absolventen auf die Bühne laufen, achte ich nicht auf die anderen. Der Scharfschütze gibt jedem die Hand und lächelt. 

Seine Uniform ist eine ganz alte. "Tyson Wright." Damit achte ich auf meinen Jungen. Er läuft nach oben, gibt den Dozenten die Hand. Als er beim Scharfschützen ankommt lächelt der Mann. Tyson nickt und geht von der Bühne, setzt sich wieder hin.

Damit werden die Restlichen Absolventen aufgerufen und dann fliegen die Hüte. Wir applaudieren und Tyson kommt zu uns. Er nimmt seinen Jungen auf den Arm, lächelt und Joshua drückt seinen Vater an sich. Ich lächle und Tyson grinst.

Still LoveOnde histórias criam vida. Descubra agora