48-Zack

434 17 0
                                    


Liliana ist aufgewacht. Es war diese Nachricht die mich die letzten Wochen am meisten hat nicht schlafen lassen. Heute dürfen das erste mal die Kleinen zu ihr. Sie musste noch Vier Tage nach ihrem Erwachen auf der Intensivstation bleiben. 

Jetzt liegt sie auf einer Normalen Station und die Kleinen dürfen zu ihr, genauso wie die Hunde. Die direkt mal auf ihr Bett gesprungen sind und sich bereit gemacht haben. Luca, Ryan und Ryder wollen gar nicht mehr gehen, was wohl Luca's Freundin nicht toll findet, ihm aber egal ist.

Sie lenken Liliana ab, spielen mit ihr und albern herum. Dad hat uns von seinen Dates erzählt und ich war echt überrascht. Nicht weil ich nicht damit gerechnet habe, ich habe nicht damit gerechnet das es so schnell wieder geht. 

Ich war immer der Meinung er trauert auf seine weise. Sie sind zwar nicht zusammen, verstehen sich aber gut. Zumindest meint Cody das sie ganz Okay ist und klingt wie eine Mathe Lehrerin. Dad hat uns dann erklärt wieso er auf Mathe Lehrerin kommt.

Ich muss ehrlich sagen, ich fand es lustig. Aber wir freuen uns für Dad und ich hoffe die beiden haben eine gute Zeit und wenn sie nur Freunde sind, ist es ja auch okay für mich. Ich sehe zu meinen Kindern, sie erzählen von ihrem Tagen an denen Liliana nicht da war. 

Sie verstehen nicht das Liliana sie nicht mehr hören kann. Man sieht es ihr an, dass sie es fertig macht. Ihre Beine brauchen länger zum verheilen, aber ihre Arme und Hände kann sie wieder bewegen.

Ihr Opa kam auch vorbei, aber nicht für lange. Er wollte einfach seine Enkelin sehen, einfach schauen wie es ihr geht, wie lange sie ungefähr hier bleibt und kurz sehen wie die Lage ist. Ihr Onkel ist bereits zurück in Kanada. 

Er hat jetzt einige Termine und Liliana wollte das er sie wahrnimmt. Für sie ist das alles jetzt nicht mehr so leicht. Sie hat das wenige hören nun endgültig verloren, zerstörte Nerven kann man nicht heilen, damit muss man mit Leben. 

Vielleicht schafft es die Medizin irgendwann mal zerstörte Nerven zu heilen, aber derzeit geht es nicht. Somit haben wir nun zwei Taube im Haus, was vielleicht nicht schlecht ist. Cody lebt in einer anderen Welt wenn Liliana bei ihm ist, er lebt für sie, für diese Unglaubliche Art.

Und vielleicht ist diese Stille die jetzt gezwungener Maßen bei Liliana eintrifft für sie gut. Sie hat so viel durchgemacht, es ist jetzt einfach genug und zwar mit allem. Sie soll Gesund werden und Cody kommt jeden Tag und hilft ihr Schritt für Schritt zurück, es gibt auch ihm eine Aufgabe, etwas wobei er ihr etwas beibringen kann.

Sie haben eine Zukunft. Wenn ich manchmal sehe wie Liliana ihn ansieht, dann wünsche ich mir dass das nicht aufhört. Das sie immer bei ihm bleibt, dass sie Leben und zusammen die Welt sehen, lachen und den Traum der Beziehung führen. 

Doch derzeit ist es ein Alptraum, denn ständig passiert etwas. Luisa macht nur Stress, in wenigen Wochen kommt der Kleine endlich auf die Welt. Joshua freut sich und streicht jeden Tag den Kalendertag durch. 

Tyson wartet und wartet, als die Nachricht ihn erreichte das Liliana wach ist, hat ihn das genauso erleichtert wie mich. Sie gehört zu Familie. Ich hoffe das mein Bruder einfach nicht so enttäuscht wird, wie wir es wurden. 

Die Tür zum Krankenzimmer geht auf und Darrow kommt rein zusammen mit Liam. Liliana lächelt kurz. Sie hat noch schmerzen, die aber bald weggehen sollten. Darrow setzt Liam neben seine Schwester.

Er gibt ihr eine Schachtel und sie öffnet sie. Ein Muffin ist drin. 'Das Essen hier sieht nicht sehr lecker aus.' Sie nickt. Sprechen fällt ihr schwer weil der Kiefer gehörig was abbekommen hat. Eine Schwester kommt rein und schreibt die Werte auf. 

Still LoveWhere stories live. Discover now