13-Alec

640 24 1
                                    


Mein Sohn ist glücklich. Als er von seinem Date wiederkam war es weit nach Zehn Uhr Abends gewesen. Er lächelte bloß und ging mit seinen Hunden direkt schlafen. Erst am nächsten Morgen erzählten mir meine Leibwächter von dem Ausflug. 

Sie waren im Grunde die ganze Zeit im Wald gewesen und haben über alles gesprochen. Am Ende fanden sie einen See, wo die Hunde spielen konnten und sie sehr glücklich waren. Sie sprachen über die Schule, Familie, Hobbys. Alles über was man in ihrem Alter Sprechen sollte.

Dabei ließen die wohl gekonnt das Thema Mafia weg und auch die Einzelheiten von Liliana's Familie. Mich macht das Stolz das er ein Mädchen hat mit dem er sprechen kann. Es kommt nicht oft vor das er glücklich nach einem Date Nachhause gekommen ist. 

Jetzt sitzt er an seinem Laptop und hat die Musikanlage im ganzen Haus aufgedreht. Er tippt etwas ein und auf einmal ertönt Andrea Bocelli durch die Lautsprecher das selbst meine Frau aus der Küche kommt.

Sie sieht unseren Sohn an, er hat seine Hand an dem Lautsprecher und spürt die Musik dabei schließt er seine Augen. Tyson und auch Zack sehen seinem Bruder dabei zu. "Seit wann hören wir den sowas?" Ich zucke die Schultern. 

"Der Lieblingssong von Liliana ist Fall on me von Andrea Bocelli." Erklärt mir der Leibwächter von meinem Sohn. Jetzt ist mir klar wieso er sich das anhören will. Er spielt das Lied nochmal ab und sieht nur das Video sich an. 

Ich sehe meinem Sohn über die Schulter, er sieht sich wohl alles an was sie besprochen haben. Er bestellt sich Bücher, Filme und sieht sich Videos an. Bilder von Farben. Er muss wirklich mächtig beeindruckt von ihr sein damit er das alles macht. 

Ich lasse ihn machen was er für nötig hält. So viel ist es nicht was er verlangt. Das einzige was er immer will ist das es seinen Hunden gut geht, das sie Gesund sind und behütet aufwachsen und ohne Wut und Hass leben müssen.

Ich sehe zu meiner Frau. Sie trocknet sich die Hände an einem Küchentuch ab. Sie und Cody haben sich nicht vertragen. Er Ignoriert sie gekonnt und sie zeigt ihm keine Emotion. Sie hält nicht viel von Liliana. 

Kann ich nicht ganz Nachvollziehen. Generell ist sie derzeit ziemlich mies drauf, seit sich unsere Jungs von ihren Frauen getrennt haben. Dabei war es mir klar gewesen das es nicht ewig hält. Sie wollen immer den schönen Mafiaboss der ihnen die Dinge zu Füßen legt. 

So läuft das nicht. Wir sind keine Männer die unsern Frauen alles in den Arsch schieben. Ich habe meiner von Anfang an gesagt wenn sie etwas haben will muss sie genauso arbeiten wie ich. Ist ja nicht so das wir Gefährlich leben.

Wenn nur einer redet können wir dran sein. Und als Sophia sprach, hat sie eine Grenze überschritten. Ich schaue meine Frau an und laufe dann mit ihr in die Küche. "Was ist den los mit dir?" Frage ich nach. Sie sieht mich an. "Nichts, was soll sein?" Ach Gott, was ist das immer für eine Weiberkrankheit?

"Komm mir nicht so. Seit dem Cody Interesse an Liliana zeigt bist du nur mies drauf, irgendwann wird er Heiraten, Kinder bekommen und was weiß ich nicht noch alles machen. Unsere Jungs sind nicht mehr Klein und rennen uns davon. Also was ist dein Problem?"

Sie sieht mich an. "Ich mag Liliana nicht. Sie ist Respektlos und unverschämt." Ich sehe sie an. "Du hast sie ja noch nicht mal wirklich gesehen. Gerade mal Zwei Minuten und das war es dann auch schon. Sie ist sehr nett und darf ich dich daran erinnern das sie den einen oder anderen von uns schon aus einer Menge Ärger herausgehalten hat oder ihn verhindert hat?"

Sie nimmt den Kuchen aus dem Ofen. "Mag ja alles sein, aber ich finde sie passt nicht zu meinem Sohn. Sie ist genauso Hör beeinträchtigt wie Cody. Was ist wenn ihre Kinder auch nicht hören können? Er soll eine glückliche Beziehung führen und auch sich mit Menschen unterhalten können und nicht jeder kann die Gebärdensprache."

Still LoveWhere stories live. Discover now