22-Zack

531 17 0
                                    


Der Zweite Geburtstag meiner Tochter ist heute. Ich bin so glücklich, doch bin ich auch ein wenig traurig weil sie ihre Mutter vermisst. Heute kommen ihre Freunde, neun Kleine Mädchen und ihre Mütter. Sie geht mit meiner Oma immer in so eine Spielgruppe und heute kommen ihre Freunde und alles ist geschmückt wie ein riesen Kindergeburtstag. 

Ihr Bruder hat auch ein Paar Freunde eingeladen. Jetzt rennen hier gleich mehr als Vierzehn Kinder durch mein Haus. Ich habe alles verschlossen was Kaputt gehen könnte. Cody hat seine Hunde dabei, Kinder lieben Hunde. 

Ich bat Liliana das sie kommt, damit Cody nicht alleine ist. Meine Leibwächter spielen heute Babysitter. Die meisten kommen gerade an und die Mädchen rennen auf meine Tochter zu und sehen sich um. Die Mütter lächeln und geben meiner Oma die Hand. 

Die Musik ist wirklich für Kinder gemacht worden. Barbie und alle was Kinder Musik enthält. Liliana kommt mit meinem Großvater an. Amelia rennt auf sie zu. "Hey meine Süße." Sie hebt sie hoch. "Alles gute zu deinem Geburtstag." Cody sieht mich Dankbar an. 

Liliana stellt ihr Geschenk auf einen Tisch und drückt Elias. Sie und Cody sind immer noch nicht zusammen, langsam frage ich mich wieso das so lange dauert. Ich habe meiner Mutter angedroht wenn sie sich heute nicht benimmt dann gibt es mächtig Ärger. Es ist Anfang Mai, mein Bruder hat in gut Zwei Wochen Geburtstag.

Dann wird unser Cody Zwanzig. Amelia lacht und springt auf der Hüpfburg mit ihren Freunden. Joshua spielt mit seinem Freund Chris. Sein Vater ist auch hier. Sie bewohnen eines unser Save Häuser bis zum Ende von Nicos Studium dann ziehen die Beiden zurück zu Nicos Eltern, dort hat er bereits eine Arbeit gefunden und dort sind auch seine Freunde und auch die von Chris.

Sie sind uns wirklich dankbar und mein Dad und ich waren der Meinung das Tyson jetzt auf Männer steht, aber das hat er abgestritten und gemeint er will auch etwas gutes tun, auch wenn er kein Engel ist. Finde ich gut. 

Liliana krault die Hunde. Ich wünsche mir wirklich das sie und Cody zusammen kommen, es wäre eine gute Sache. Die Mütter lächeln und mache ein paar Bilder. Unsere Leibwächter werden angesehen wie die Superhelden aus dem Marvel Universum.

Amelia läuft zu mir und ich nehme sie auf den Arm. Sie trägt ein Rosa Prinzessinnen Kleid und hat eine Krone auf dem Kopf. "Na was los?" Sie lächelt. "Hab dich lieb." Ich lächle. "Ich dich auch." Damit stelle ich sie wieder auf die Beine und sie rennt zu ihren Freunden. 

Ich hole mir ein Glas Wasser und bringe Liliana gleich eins mit. Sie lächelt Dankend und Cody grinst und hat seinen Neffen auf dem Schoß. Er erzählt ihm mal wieder die wildesten Geschichten und ich muss jedes mal grinsen. 

Für seine Neffen und Nichte hat er das Lippen lesen gelernt. Oft versteht er nicht was sie sagen, aber seine Aussagen passen immer perfekt zu dem was mein Junge erzählt. Tyson läuft zu mir, "da wird der Papi Emotional."

Ich sehe ihn an. "Bekomme du erstmal eine Tochter, dann reden wir weiter. Du wirst sie keine Sekunde aus den Augen lassen. Jeder Mann im Umkreis von Drei Meilen wäre immer noch zu nah an ihr dran, wenn es nach dir geht."

Tyson lacht. "Tja, ich habe noch keine Tochter, aber manche der Damen sind wirklich hübsch." Ich verschlucke mich am Wasser. "Du sau! Die haben alle einen Mann und die die keinen haben sind um Jahre älter wie du." Tyson lacht.

"Ältere Frauen haben auch ihren Reiz." Liliana sieht ihn an. Sie schweigt dazu und trinkt ein Schluck von ihrem Wasser. Cody sieht uns fragend an und Liliana übersetzt es ihm. Er verzieht sein Gesicht und ich muss grinsen. 

"Wenn deine nächste Frau so alt wie unser Mutter ist, Speicher ich dich in meinem Handy als Playboy ein. Hast du mich verstanden?" Tyson lacht. "Ich kaufe mir schon mal Samt Pantoffeln und einen passenden Bademantel."

Still LoveWhere stories live. Discover now