39-Alec

445 17 1
                                    


Wenn man den Anruf bekommt das der Sohn im Krankenhaus liegt, da wird man als Vater nervös und bekommt Angst. Ich kriege Angst weil ich nicht weiß wieso er da liegt. Ich eile ins Krankenhaus und bekomme die Antwort das er im OP ist. 

Wieso den im OP? "Mr. Wright?" Ich nicke und ein Arzt gibt mir die Hand. Ich laufe ihm nach. "So, ihrem Sohn geht es gut, er hat die OP gut überstanden und wird jetzt gerade auf Station gebracht." Ich sehe ihn an. 

"Um welche OP geht es hier eigentlich? Ich bekomme einen Anruf mein Sohn wurde in Krankenhaus eingeliefert, man fand ihn Ohnmächtig in der Eingangshalle unseres Hauses. Jetzt reden sie von einer OP."

"Sir, ihr Sohn bekam ein Implantat damit er hören kann." Ich sehe den Arzt an. "Mein Sohn hat noch nie ein Implantat gewollt. Meine Frau wollte ihm eins verabreichen, aber er hat sich immer gewehrt. Jeder Arzt riet ihm davon ab sowas zu machen, er wollte kein Implantat."

Der Arzt sieht mich an. "Das müssen sie mir jetzt erklären." Ich sehe den Arzt an. "Mein Sohn Cody ist seit der Geburt an Taub und er findet Implantate abartig. Vor wenigen Monaten war er bei einem Termin der ihm zeigen sollte was ein Implantat ist und ob er überhaupt eins bekommen kann.

Nur auf einer Seite kann er eins bekommen, aber der Arzt riet ihm von diesem Eingriff ab. Seine Freundin hat ein Implantat, seit dem er es gesehen hat, will er noch weniger eins haben. Niemals hätte er das Freiwillig gemacht." 

Der Arzt sieht mich an. "Da er noch nicht Volljährig ist muss ein Elternteil unterschreiben und laut Arztbericht war es die Mutter." Ich sehe den Arzt an. "Muss man nicht vorher noch den Patienten Fragen?" Er nickt.

"Er hat eingewilligt." Ich sehe ihn an. "Sie wollen mir gerade sagen, dass mein Sohn dieser OP zugestimmt hat?" Der Arzt nickt. "Ja. Er war bei Bewusstsein als er eine Einverständniserklärung unterzeichnet hat. Das machen wir immer so."

"Kann ich zu meinem Sohn?" Er nickt und wir laufen raus. Meine Söhne treffe ich vor seinem Zimmer. Ich bin stock sauer. Ich glaube ich Träume schlecht. Leise geht die Tür auf und meine Frau lächelt. Sie weint. 

"Er hat sein Implantat bekommen. Mein Junge wird gesund." Ich ziehe sie vom Stuhl hoch und schmeiße sie raus. Leise geht die Tür auf Tyson und Zack kommen rein. Sie sehen ihren Bruder an. Leise sehen sie an seinen Kopf. 

Ich will es mir gar nicht ansehen. Der Arzt kommt rein, ich laufe mit ihm nach draußen. "Mr. Wright ich habe gehört es gibt Fragen." Ich nicke. "Ja, wir waren zu Voruntersuchung hier, der Arzt riet davon ab ihm das Implantat zu geben und jetzt sagt mir ein anderer er hat das Freiwillig gemacht. Niemals hätte mein Sohn das gemacht. Er verabscheut diese Teile."

Wir laufen in ein Zimmer. "Ich habe einen Bluttest angefordert. Die Anästhesistin war der Meinung er war ziemlich neben der Spur als er bei ihr war. Es kommt nicht oft vor das wir in so einem Alter jemandem ein Implantat geben. Die meisten wollen keins und ich hatte ihren Sohn bereits in Behandlung. 

Ich war genauso überrascht wie sie als er uns die Erlaubnis gab, aber Meinung ändern sich. Wie gesagt ich lasse einen Bluttest machen, es gibt Eltern die setzten ihre Kinder unter Drogen um ihren Willen zu bekommen und so wie Cody's Mutter reagiert hat, ist das nicht auszuschließen."

Es klopft und eine Schwester kommt mit einer Mappe wieder. "Der Bluttest von Cody Wright." Der Arzt nickt und sieht ihn sich an. "Das erklärt alles." Ich sehe ihn an. Er legt das Blatt vor mich auf den Tisch. "Das sind seine Werte. Im Grunde ist alles normal nur der Wert darf nicht so hoch sein und bei ihm der viel zu hoch. 

Er bekam ein Medikament. Es ist ein Narkotikum, man setzt es für kurze Zeit ein, dann ist die Person gefügig. Man kann alles von ihr verlangen. Es ist eine Mischung aus Narkosemittel und einer Pflanze. Ärzte waren vor diesem Mittel, da es sehr schnell müde macht und man wie gesagt dann so eine Art Sklave ist. 

Still LoveWhere stories live. Discover now