26-Zack

506 18 0
                                    


Gala. Etwas was ich nun wirklich nicht leiden kann. In einen Smoking gesteckt zu werden und dann den ganzen Abend von irgendwelchen Frauen bequatscht zu werden um mit ihnen zu schlafen. Ich hatte meinen Spaß bei dieser Hausparty, verloren habe ich zwar die Wette, weil ich nach mit dem Dritten Mädchen Nachhause bin, aber Tyson war schon mit der erst besten verschwunden.

Mir war das egal und ich hatte die ganze Nacht meinen Spaß. Sie war zwar keine Jungfrau mehr, aber sonderlich viele haben sie nicht berührt, weshalb ich sie versaut habe, wie es nur ging. Ich glaube am nächsten Morgen konnte sie nicht mehr richtig laufen. 

Mir war es so egal wie es nur ging. Mir ging es um den Spaß und sie hat alles mit sich machen lassen und die paar Spuren habe ich verkraften können. Sie sah schlimmer aus. Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben als ich ihr sagte ich werde sie finden und sie wird mir gehören, aber sie war nun mal so gehorsam. 

Ich mag Frauen die nicht widerspenstig sind. Sie hat mir wirklich gefallen und Spaß gemacht hat es auch. Ich könnte sie mir Persönlich gut als Nutte vorstellen. Ich muss nichts zahlen und nur ein wenig meine Finger krümmen. Der Rest spielt nicht zur Sache. 

Tyson sieht mich an. Er wird den ganzen Abend genauso wenig wie ich mögen. Cody ist besonders mies gelaunt, weil Liliana nicht mitgekommen ist. Sie muss lernen, nächste Woche steht noch eine Prüfung an und sie denkt das es auch noch abfragen und Überraschungstests geben wird.

Cody versteht das, dennoch hätte er sie einfach gern öfter bei sich und ich verstehe das sehr gut. Es ist nicht so das wir das nicht kennen, aber Liliana ist eine Person die viel für sich behält und vieles erst viel später preisgibt.

Manchmal wünsche ich mir das sie genauso ruhig ist wie Cody. So wie bei dem Bild was sie uns gab als sie zusammen mit Cody auf der Couch schlief. Sie kam extra zu Plantage um ihn zu sehen ebenfalls kam sie als ich darum bat damit sie beim Geburtstag meiner Tochter dabei ist. Dabei hatte sie am nächsten Tag Prüfung. 

Sie wünsche ich mir für meinen Bruder als Frau, als Mutter von seinen Kindern, als Familienmitglied, aber meine Mutter hätte entschieden etwas dagegen. Sie hasst sie und ich weiß nicht wieso. Es muss wohl immer etwas schief gehen damit etwas klappt. Als wir vor der Halle ankommen wo die Gala stattfindet steigen wir aus dem Auto und laufen nach oben. 

Meine Mutter trägt ein Abendkleid in einem Muschel Ton, wie ich es nenne. Sie wirkt alt und faltig in diesem Hässlichen etwas, aber nun gut. Wir laufen in den vollen Saal und einige sehen uns an. Ich schnappe mir den Sekt vom Butler und trink ihn aus.

Tyson grinst und nimmt dem Butler das Tablett ab. Er nickt bloß und holt sich ein frisches Tablett mit Gläsern. "Schmeckt das so gut oder wieso das ganze Tablett?" Fragt mich die Blondine im Pinken Fummel. "Geht dich doch nichts an." Kommt es von Tyson. 

"So überstehen wir den Abend Bruder." Damit gibt er das Tablett mit Leeren Gläsern einem anderen Butler. Wir laufen zu unserem Bruder der mit seinem Glas auf einer Couch hockt und den Frauen zuhört. Sie denken wirklich er hört zu, ich kann gleich nicht mehr vor lachen.

Eigentlich ist diese Gala nur dazu gedacht um uns mit anderen Bossen auszutauschen, Deals in spießig eingerichteten Nebenzimmern zu vollenden und vielleicht die ein oder andere Frau zu treffen und um sich ein bisschen besser kennenzulernen.

Ein Türkischer Basar also. Man kann alles haben und handelt. So fühle ich mich jedes mal wenn ich auf so einer Veranstaltung bin. Cody sieht mich an, ich lege ihm eine Hand auf die Schulter. Er drückt sein Glas einer Dame in die Hand und steht auf. 

Wir laufen zu unserem Vater, meine Mutter spricht mit ihren Weibern über weiß Gott was. Ich sehe mich um, jede menge Menschen und Butler die hier herum laufen, Häppchen verteilen, Getränke verteilen und vieles weiteres. 

Still LoveWhere stories live. Discover now