35-Tyson

443 17 0
                                    


Baby Party, Luisa wollte eine Baby Party mit all ihren Freunden und ihrer Familie. Ich habe ihr diesen Wunsch erfüllt und sie hat ihre Baby Party bekommen. Ich drehe mich im Kreis. Alles in Rosa und Blau gehalten, die Halle sieht aus wie ein Pastell Alptraum. 

Ihre ganzen Freunde sind hier, ihre Familie. Meine Familie ist auch gekommen, mein Junge spielt mit seinem Cousin und Chris. Es sind die letzten Tage bevor Chris mit seinem Vater Nico wegzieht. Wir haben ausgemacht einmal im Monat versuchen wir das unsere Kleinen spielen. 

Die Beiden sind Freunde und ich will ungern das sich das ändert. Dafür tue ich alles, aber eine Baby Party. Sowas mache ich eigentlich nicht. Ich habe das auch nicht getan als Joshua auf dem Weg war. Ich halte das für totalen Blödsinn, aber wenn Luisa es unbedingt will, von mir aus. 

Wenn sie danach aber immer noch mies drauf ist, haue ich sie an die Wand. Ich hasse sowas, alle freuen sich und machen Fotos, essen die ganze Zeit bloß und spielen dämliche Spiele. Die Mädchen schreien und Luisa packt jede menge Kram aus was das Kind niemals braucht. Die Hälfte davon gebe ich wieder weg.

Mein Kind wird nicht verhätschelt. Liliana versucht wirklich nett zu Luisa zu sein, aber sie ist einfach von einem anderen schlag. Liliana ist das Gegenteil von dem was Luisa ist. Sie beschwert sich über alles in der Schwangerschaft. 

Meine Oma findet das schon schrecklich. Joshua kommt zu mir, er versteckt sein Gesicht. Die ganzen Fotos machen mich noch Aggressiv. Ich laufe mit meinem Jungen nach draußen, er versteht das nicht so genau was hier vor sich geht. 

"Dad wieso machen die so viele Bilder von Luisa?" Ich nehme ihn auf den Arm. "Ich habe dir ja gesagt das sie ein Kind bekommt." Er nickt. "Und jetzt feiert sie das mit ihren Freunden und der Familie und heute wird auch gesagt was es wird. Ob ein Mädchen oder ein Junge." 

Joshua nickt. "Also bekomme ich einen Bruder?" Ich lache. "Das weiß ich nicht." Er nickt. "Aber ich will kein Mädchen." Ich lache. Luisa kommt raus, sieht ist wie immer Wütend aus. "Wieso gehst du weg, es werden doch Fotos gemacht." 

"Das ist nicht meine Party. Es ist deine, kümmern dich darum. Ich habe dir gesagt das wenn mein Junge auf einem dieser Bilder ist, ich dafür sorgen werde das es nicht öffentlich wird. Sei endlich mal eine Mutter und nicht eine Zicke und jetzt hau ab. Dein Gesicht ertrage ich nicht länger."

Sie geht weg. Mein Opa kommt zu mir, Joshua setzte ich mir auf den Schoß. "Sie wird nicht lange zurechtkommen." Ich nicke. "Mir ist das egal. Egal was ich mache es passt ihr nicht. Ich bin ihr entgegen gekommen mit der Party, jetzt kommt sie mir entgegen mit ihrer Art und ist Freundlich." 

Ihre Beste Freundin kommt zu uns. "Tut mir leid wegen der Störung, aber wir wollen jetzt das Geschlecht verraten." Ich verdrehe die Augen. "Ist alles gut?" Ich sehe sie an. "Ach wie, du hast keine Ahnung das sich deine Beste Freundin vollkommen unverschämt benimmt." 

Sie nickt. "Doch das weiß ich. Es ist nett das du ihr entgegen gekommen bist. Sie hat sich sehr verändert. Ich hoffe einfach wenn das Kind da ist, sie wieder ein wenig zu ruhe kommt und sich nicht mehr so zickig verhält." 

Ich nicke. "Das hoffe ich für sie." Damit laufen wir rein. Liliana nimmt Joshua auf den Arm. Ich sehe sie dankend an. Ich laufe zu Luisa, es ist die einzige Aufgabe die ich bei dieser Party machen muss. Neben ihr stehen und einen Ballon halten während sie ihn zersticht.

Wir lächeln und die Kameras sind auf uns gerichtet. Liliana verdeckt das Gesicht von Joshua. Meine Brüder sehen mich an, sie finden das genauso albern wie ich, aber nun gut. Conner lächelt mich an, er wird wieder Patenonkel genauso wie Liliana Patentante wird. 

Still LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt