Kapitel 37 - Der gelbe Umschlag.

48K 1.9K 98
                                    

Ich ging früh ins Bett, da ich es einfach nicht mehr aushielt nach der ganzen Sache was passiert ist lange wach zu bleiben und mitten in der Nacht, wachte ich auf ein komisches Geklopfe an der Tür auf. Vermüdet sah ich mich im stockdunklem Zimmer um und meine Augen blieben bei der Digitaluhr hängen. 

3:28 Uhr.

Mit viel Tollpatschigkeit schaffte ich es aus dem Bett und hoppelte bis zur Tür, bevor ich aus dem kleinen Spion sah auf der Tür. Es war Nate. Was machte er mitten in der Nacht hier? Und woher wusste er wo ich bin? 

Schnell öffnete ich die Tür und er platzte sofort herein. Es schien, als wäre er sehr aufgebracht, deshalb schloss ich die Tür wieder und schaltete das Licht ein.“Nate? Was ist los? Was machst du hier?“ er schmiss einen großen, gelben Umschlag auf den Tisch, den ich bis jetzt gar nicht bemerkt hatte und zeigte drauf.“Das ist los.“ ohne zu wissen was er meinte, nahm ich den Umschlag in meine Hand und öffnete ihn. Als ich reingriff musste ich feststellen, dass es mehrere Fotos waren die drinnen steckten und nach langem Augenrubbeln sah ich sie mir genauer an. 

Sie waren von mir.

Und Nate.

Nackt. 

Und betrunken. 

“Wa…“ ich konnte nicht sprechen, die Wörter blieben mir im Hals stecken und ich sah mir jedes einzelne Bild genauer an. Mein Herz raste wie wild und ich konnte kaum klar denken.“Ich weiß. Ich habe keine Ahnung wer diese Bilder gemacht hat, aber ich fand sie nachdem ich Nachhause gekommen bin in mein Postfach und war erstmal selber ziemlich geschockt über die Sache.“ er war aufgebracht und verwirrt, während ich immer noch nicht wusste, was das alles sollte. Wer würde sowas machen? Und heißt das…heißt das etwa…das wir? Er und ich?“Wir haben nicht miteinander geschlafen Kathe.“ sagte er, als er meinen geschockten Blick zu ihm erkannte und ich zog meine Augenbrauen zusammen.“Woher willst du das wissen?“ er errötete kurz über die Frage und es schien so, als würde er nicht wissen, ob er es nun beantworten sollte oder nicht, aber als er dann mein strengen Blick zur Kenntnis nahm, seufzte er und antwortete.“Wenn ich viel trinke, dann kann ich…nicht…du weißt schon..nie..“ flüsterte er kaum hörbar und ich seufzte erleichtert auf. 

“Aber warum waren wir dann nackt?“ fragte ich verwirrt und er zuckte mit der Schulter. Die Bilder sahen so aus, als würden wir einfach nebeneinander liegen und schlafen, deshalb kann es sein, dass er wirklich Recht hatte und wir wirklich nichts miteinander gemacht hatten.“Ich kann mich erinnern, dass nachdem du unabsichtlich die Heizung angemacht hast, uns beiden total heiß geworden ist. Vielleicht deshalb.“ 

“Aber wer sollte die Bilder gemacht haben? Und warum?“ fragte ich verwirrt und er sah bekümmert auf den Boden. Er hatte eine Ahnung.“Spuck es aus Nate.“ verlangte ich und er kratzte sich nervös am Hinterkopf.“Ich bin wieder mit meiner Ex-Verlobten zusammen. Sie hat mir erzählt, dass sie mit mir deshalb Schluss gemacht hat, weil ihr Vater wollte das sie mit jemanden anderen zusammen ist. Als ich fragte wer er ist, sagte sie nur es sei nicht wichtig, doch ich hackte weiter nach. Bis sie mir verriet, dass Mr. Ethan Black und ihr Vater unbedingt wollten, dass Ryder Black und meine Ex-Verlobte, bzw, jetzige Freundin zusammen sind.“ die Informationen trafen mich unerwartet, doch ich verstand nicht worauf er hinaus wollte.

“Und?“ 

“Ich würde sagen…sie wissen das die beiden nicht solange zusammen kommen können, solange wir im Spiel sind und das Ganze hatten sie ausgenutzt um den beiden später ein falsches Bild zu ermitteln.“ 

“Du meinst sie haben jemanden angeheuert uns dabei zu fotografieren, wie es aussehen könnte, dass wir die beiden betrügen? Damit wir aus dem Spiel sind?“ Wut tauchte in mir auf, da ich wusste das Ryder’s Stiefvater ein sehr hinterhältiger Mann war und immer alles dafür tat was er wollte. 

“Das ist meine Theorie. Ansonsten habe ich keine Idee wer es gewesen sein könnte. Eigentlich habe ich sogar das Gefühl das mich jemand schon seit längerem bewachte, vielleicht um irgendwas zu finden, was zeigen könnte, dass ich sie betrüge.“ ich dachte sofort an den Taxifahrer, aber das ergab keinen Sinn.

“Hast du nicht gesagt ihr wart schon getrennt als sie auf der Party auftauchte? Warum sollten sie dich dann beschatten, wenn ihr schon getrennt wart?“ 

“Wir waren bereits wieder zusammen, aber sie konnte nicht mit mir dahin, da sie nicht wollte, dass ihr Vater das erfährt und deshalb ging sie mit ihm hin. Ich war eifersüchtig und wollte sie auch eifersüchtig machen. Mit dir. Aber anscheined wussten sie es schon.“ ich musste mich erstmal hinsetzten. Das waren zu viele Informationen auf einmal die ich nur schwer verdauen konnte. 

“Heißt das, sie werden diese Bilder benutzen, damit wir uns von denen trennen?“ 

“Nein,“ sagte er und setzte sich neben mich, bevor er fortfuhr.“sie werden es benutzen, damit die beiden sich von uns trennen.“ 

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt