Kapitel 68 - Nochmal und nochmal.

38.5K 1.6K 478
                                    

Meine Schuhe und Jacke angezogen, ging ich so leise wie ich nur konnte aus dem Penthouse und rief mir ein Taxi. Ungefähr 15 Minuten später, kam ich im Park an wo ich und Nate uns verabredet hatten. Nate war der Einzige mit dem ich darüber reden konnte und er war auch der Einzige der mir zuhören würde um diese Uhrzeit. Nachdem ich den Taxifahrer bezahlt hatte, stieg ich aus und ging direkt in den Park. Paar Meter entfernt sah ich schon Nate auf einer Bank sitzen. Er sah gut aus, so wie meistens. 

“Hey.“ sagte ich und er lächelte mich an.

“Hey.“ grüßte er zurück und ich setzte mich neben ihm auf die Bank. Er übergab mir ein kleines Becher voller Tee und hielt eine andere in seine eigene Hand.“Ich dachte vielleicht brauchst du was zum Aufwärmen..“ lächelnd trank ich ein Schluck von dem warmen Tee der meine Finger wärmte und fühlte wie die Flüssigkeit meiner Kehle und durch meinem Brustkorb rannte. Es war schon sehr kalt, Ende Oktober und es war echt toll, dass Nate daran gedacht hatte.“Sprich zu mir Kathe. Was ist los?“ seine Stimme war sanft und vorsichtig, aber ich wusste dass er auch besorgt war, weil ich ihn um diese Uhrzeit anrief.“Blair und Melissa kamen zu Besuch..“ begann ich leise und fühlte wie seine Augen mich aufmerksam musterten. 

Das gefiel mir immer am meisten an Nate. Immer wenn ich reden musste, war er da und hörte mir zu. 

“Wir waren was trinken..“ anders als alle anderen, hörte er mich einfach an und sprang nicht gleich auf verschiedene Idee was passiert sein könnte.“Wir waren alle ziemlich zu und…Blair hatte mit einem Barkeeper rumgemacht.“ 

“Aber Blair ist mit deinem Freund Lius zusammen, nicht wahr?“ ich nickte nur und trank einen weiteren Schluck, worauf er dasselbe tat und mich weiterhin musterte. Noch ein paar Mal nahm ich tiefe Atemzüge und ich fühlte wie die kalte Luft, meine Kehle abkühlte nachdem warmen Tee.“Sie sagte, sie will es ihm nicht sagen. Nicht jetzt und auch nicht später. Sie meinte ich solle mich raushalten, da es ihre Beziehung ist und es ihre Entscheidung ist. Doch Lius ist mein Freund..ich weiß nicht was ich machen sollte.“ er nickte und lehnte sich nach hinten.“Da ist noch mehr, nicht wahr?“ ich musste lächeln. Er kannte mich gut. 

“Ryder und ich haben uns verlobt.“ ich hob meine Hand um ihm den Ring zu zeigen, aber immer noch sahen wir uns nicht an.“Doch dann bekam ich ein Anruf von John..“ sofort versteifte er in seiner Position, da ich ihm schon von John erzählt hatte und er genau wusste, wer er war.“Ryder redete mit ihm und ist dann gleich darauf nach Amerika, sagend dass es ein paar Probleme gab.“ es war merkwürdig all die Dinge aussprechen zu können, die mich grade störten, aber ich wusste es gab keinen besseren Menschen den ich das hätte erzählen können. Nicht Melissa, nicht Emilius oder Cynthia oder Alison.

Nur Nate.

“Als ich versuchte ihn zu erreichen, hob er nicht ab. Und als ich John anrief, sagte er mir nur, dass alles okay wär und das er morgen wieder kommt. Bzw. schon heute, da es nach 3 Uhr ist.“ 

“Ich würde ja sagen du machst dir nur Sorgen, aber irgendwas sagt mir da ist auch noch was anderes.“ meinte er und legte seine Hand auf mein Rücken, bevor er mich zum Beruhigen und Entspannend streichelte. Mit einem Seufzen, nickte ich und setzte fort.“Früher hatte er ständig Geheimnisse vor mir. Es sind viele Dinge passiert die schlimm waren und er ist in vielen Sachen reingeraten, die nur noch mehr Probleme verursachten. Jetzt habe ich das Gefühl es fängt wieder von vorne an.“ die kleinen Kreise mit seiner Hand auf meinem Rücken beruhigten mich tatsächlich und ich fühlte mich wohl. Es war gut so einen guten Freund zu haben wie Nate und selbst wenn es viele Menschen nicht glaubten, es konnte tatsächlich Freundschaft zwischen Frau und Mann geben.

Und Nate war mein bester Freund. 

“Sag mir, was soll ich tuen?“ er nahm seine Hand von meinem Rücken und trank ein wenig, worauf ich dasselbe tat und ihn ansah. Seine blauen Augen sahen grade heraus und ich wusste, er dachte nach über die Sache.“Kathe..“ sagte er und seine blauen Augen trafen auf meine. Es war merkwürdig wie sehr ich Vertrauen und Sicherheit in diese Augen sah, dabei hatte ich ihn erst vor ein paar Monaten kennen gelernt.“Alle Antworten die du brauchst sind in dir drinnen Kathy, du verdrängst sie entweder nur oder sie sind einfach schwer zu finden. Aber sie sind in dir drinnen und du solltest niemand anderen um Rat fragen außer dich selbst. Ich weiß es ist schwer, aber es ist so. Du weißt was du wirklich tuen willst im Bezug all dieser Dinge und die einzige Frage die dir selber stellen musst ist immer: Was ist wichtiger?“ seufzend senkte ich mein Blick und wusste ganz genau, dass er Recht hatte. Was war mir wichtiger? Die Wahrheit und Lius oder meine Freundschaft und Loyalität zu Blair. Das Vertrauen gegenüber Ryder oder meine Neugier darüber, dass ich keine Geheimnisse haben will. Es gab immer etwas das wichtiger war, ich wusste das. Doch es war wirklich schwer sich zu entscheiden für etwas und auch wenn viele denken würden, dies war nicht grade hilfreich was er sagte, für mich war es hilfreich.“Und egal was du machst und was du sagst, ich bin immer hinter dir. Vergiss das nicht.“ er legte eine Hand auf meine Wange und küsste sanft meine Stirn. 

Das hatte früher immer Jake gemacht, aber in letzter Zeit sprachen wir nicht mehr sehr oft und ehrlich gesagt vermisste ich ihn.“Danke für alles Nate.“ er zuckte grinsend mit der Schulter und zeigte auf sein Becher.“Wer will schon nicht mitten in der Nacht in einem Park billiges Kaffee trinken?“ lachend boxte ich ich ihm mit meinem Ellbogen in die Rippen und er lachte mit mir, bevor er wieder etwas ernster wurde.“Aber ganz ehrlich Kathe. Es gibt keine falschen Entscheidungen, den egal was man macht, irgendjemand wird immer verletzt. Glaub mir, das weiß ich gut..“ ich griff ihm auf die Schulter und sah ihm besorgt in die Augen, da ich das Gefühl nicht loslassen konnte, das etwas nicht stimmte.“Ist alles okay Nate? Du kannst auch mit mir sprechen, das weißt du.“ er seufzte und fuhr sich mit beiden Händen durch seine Haare, bevor er an den Enden zog.“Ich habe sie wiedergesehen..“ auch wenn er es nicht aussprach, wusste ich genau wen er mit ‚sie‘ meinte und sofort fühlte ich mit ihm. 

Ich hatte es geschafft meine große Liebe beizubehalten, aber er nicht und er war immer noch verletzt deswegen.“Sie war mit ihrem Verlobten…irgendwie schmerzt es immer noch und ich kann sie nicht vergessen..“ 

“Dann tu es nicht und kämpf um sie. Sag ihr was passiert ist, ich komme mit dir und wir klären das gemeinsam auf.“ 

“Ich habe schon mal versucht ihr das Ganze zu erklären, aber sie glaubte mir nicht und außerdem hat sie jetzt auch noch einen Verlobten…Es ist zu spät.“ sofort nahm ich wieder wie ungefähr vor 2 Tagen beim Fest sein Gesicht in meine Hände und sah ihm ernst in die Augen.“Es ist nicht zu spät, es ist nie zu spät solange sie lebt und deshalb probieren wir es nochmal. Und nochmal. Und nochmal, bis sie dir glaubt.“ ich sah wie eine Träne ihm entwischte und er fiel mir gleich um den Hals, worauf ich ihn warmlächelnd in meine Arme schloss.“Danke Kathy..“ ich drückte ihn nur fest an mir und begann ihn zu beruhigen, meine Gedanken auf dem Plan wie wir diesem Mädchen klar machen könnten, dass er sie niemals betrogen hatte.

Frage: Welcher Star (weiblich) ist euer Liebling? Also ich mein eine besondere Schauspielerin/Sängerin/Model die ihr toll findet? 

Meine Antwort: Jennifer Lawrence ❤️✋

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt