37.

733 15 0
                                    

„Beweg dich nicht,ich hole uns schnell Drinks",versuchte Salve durch die laute Musik zu schreien und verschwand in der Menge.

Der Tisch abseits der Menge von Leuten,wurde nur mit einem schwachen Licht beleuchtete.Der Tisch war rund und man konnte sich in einem Halbmond auf eine Bank setzten,die um den ganzen Tisch verlief.Sie war aus roten Polster und überraschend bequem.
Ich beobachtete die Leute,die sich zum Beat der Musik bewegten und die vorbeikamen.Ganz alleine hier in der Ecke wurde es mir mulmig,ich hoffte kein Betrunkener Macho würde zu mir kommen und denken er wäre cool.Ich war wachsam und hatte alles im überblick.Die Musik wurde plötzlich lauter und ich wusste ich steigerte mich nur rein,weil ich noch nie auf so einer großen Party war.Dann kam eine Gestalt aus der Masse und als sie näher ins Licht rückte konnte ich sehen,dass es Orlando war.
„Hey Giorgia",sagte er und setzte sich neben mich auf's Polster.
„Hey,Orlando.Da bist du ja.Wir hatten dein Motorrad schon vorhin draußen gesehen."
„Ich war noch kurz an der Bar,aber dort waren nur so lästige Mädels,die denken ich hätte Interesse an ihnen,vor allem an ihrem Körper.Zum Glück seid ihr jetzt schon da",entgegnete er.
Plötzlich schaute er sich um:„Wo ist denn Salve ?"
„Er holt uns nur schnell Drinks,er sollte eigentlich gleich wieder kommen."
Orlando nickte und da kam auch schon Salve.
„Bro Orlando",sagte er und checkte mit ihm ein nachdem er unsere Getränke abgestellt hat.
„Zum Glück hast du mal kurz auf Giorgia aufgepasst",sagte Salvatore noch und zwinkerte in meine Richtung.
„Kein Ding Bro",antwortete Orlando und trank aus seinem Becher,den er schon vorhin von der Bar mitgebracht hat.Salve setzte sich hin und reichte mir meinen Drink:„Für dich eine extra Limonade mit Eiswürfeln Himbeere,Minze und Pfirsich."
„Danke.Ist ja fast wir bei Starbucks",sagte ich lachend.Er grinste ebenfalls und zuckte die Schultern.
„Was hast du für dich",fragte ich dann neugierig.
„Ich habe eine Limonade  mit Eiswürfeln Zitrone,Minze und Limette.Wenn du willst kannst du mal probieren,weil ich wusste nicht genau was Dir  so schmeckt."
Ich tauschte kurz unsere Getränke und wir beide probierten vom anderen.
Ich verzog den Mund:„Deine Limonade ist im Gegensatz zu meiner Echt säuerlich."
Orlando lachte und Salve antwortete amüsiert:„Ist ja auch  Limette und Zitrone mit drinnen.Aber deine schmeckt gut."
„Du trinkst ja heute gar nichts,Salve",sagte Orlando dann überrascht.
„Ja,das stimmt.Brauche heute an dem letzten Abend nichts",murmelte Salve.Es war kurz peinliche Stille und die Stimmung schien als wäre sie plötzlich davon geflogen,bis das Orlando wieder in die Hand nahm.
„Schaut mal,da drüben am großen Tisch sind Leute aus unserer Schule.Gehen wir doch dort hin,weil hier in der Ecke,wo das Licht anscheinend schon fast ganz kaputt ist,ist es sonst so einsam",schlug Orlando dann vor.
Wir nahmen alle unsere Getränke und liefen zu dem Tisch rüber.Der Tisch war genau wie unserer, bloß in groß und dort hatten sich wirklich viele Leute um den Tisch versammelt.
„Ciao Leute",sagte dann Orlando zu denen die dort saßen und fragte:„Können wir uns dazusetzten?"
Sie nickten und Tatjana sagte:„Klar doch.Salve,wenn du willst,kannst du dich ruhig zu mir setzten."
Sie klimperte so stark mit ihrem falschen Wimpern ,dass ich sie fast gefragt hätte, ob sie eine Störung hat.Bevor ich ihr nochmal für Doofe klar machen konnte,dass ich seine Freundin sei,antwortete Salve schon.
„Will ich aber nicht",sagte er genervt und beachtete sie nicht weiter.
An der linken Seite des Polsters hatten die Leute für uns Platz gemacht und wir wollten uns hinsetzen.Wir wollten ebenfalls unsere Becher abstellen,aber da so viele Becher rumstanden,auch schon welche die umgekippt sind und es anscheinend niemand interessierte,hielt ich meinen einfach in der Hand fest.Viele redeten laut mit anderen Leuten am Tisch,lachten und kreischten,bis Lorenzo plötzlich an unseren Tisch dazu Stoß.Es wurde ruhig und Lorenzo schaute in die Runde.
„Hey Leute",raunte er mit einem Lächeln.Er blickte durch die Runde,schaute Tatjana mit einem verschmitzten Lächeln an,das nach weiteren schauen bei Orlando und Salvatore verschwand,bis er an mir hängen blieb und sein grinsen wieder da war.
„Hey,Giorgia",sagte er dann und nickte mir zu.
Salve schnaubte und seine Kiefermuskeln wurden wieder angespannt.Er rückte mich näher zu sich,indem er seine Hand um meine Hüfte legte und mich zu sich zog.
„Ganz ruhig großer",lachte Lorenzo und setzte sich neben Tatjana,die tussig ihre Haare zwirbelte.
Jetzt stand Salve schlagartig,mit geballten Fäusten auf und schnaubte noch mehr.
Ohne den Blick von Lorenzo abzuwenden sagte er streng zu mir:„Giorgia,lass mich raus."
Ich müsste erst  aufstehen,damit Salve raus kommen kann,da das Polster um den Tisch führte,wo sich die Leute in einer Reihe neben einander hinsetzten.
Jetzt stand Orlando ebenfalls auf und murmelte zu Salvatore mit einer Hand auf seiner Schulter:„Komm Bro,verschwende  nicht deine Zeit an ihn.Er soll sich ficken."
Salvatore versuchte sich zu beruhigen,aber tötete Lorenzo mit seinem Blick.Orlando setzte sich erst dann wieder hin,als sich auch Salvatore wieder hinsetzte.
Tatjana räusperte sich und sagte dann mit einem ernsten Blick:„Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen."

Badboy in Italien Where stories live. Discover now