ALS BUCH ZU KAUFEN

1.1K 35 7
                                    

Hey, meine Freunde der Sonne!🥰

ich melde mich nach einer langen... sehr langen Zeit! Und ich bringe gute Neuigkeiten mit mir!
Ich habe sehr lange an einer Überarbeitung von Please, Not Again gearbeitet, vieles entfernt und vieles neu hinzugefügt. Das Konzept ist ein wenig geändert und strukturierter und das Buch vollkommener.
Es heißt nun "Countdown - Ein Lauf gegen die Vergangenheit" und ist auf Amazon erhältlich!
https://www.amazon.de/Countdown-Ein-Lauf-gegen-Zeit/dp/1075484375/

de/Countdown-Ein-Lauf-gegen-Zeit/dp/1075484375/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beschreibung:

‚willkommen zu claires kleiner zauberwelt und genießen sie die show.'

Von einer grausamen Mordnacht verfolgt, versucht Claire seit sechs Jahren eine Brücke zu bauen, um die Bruchstücke ihrer Kindheit ein für alle Mal begraben zu können. Doch trotz der harten Arbeit scheint diese nicht stabil genug zu sein, um sie überqueren zu können. Sobald Claire bemerkt, dass ihr die Vergangenheit dicht auf den Fersen ist, möchte sie über die Überführung flüchten. Unerwartet fängt diese an zu bröckeln, ehe Claire am Höhepunkt der Brücke in das Chaos ihres Seins stürzt und sich plötzlich in der Hauptrolle einer Fortsetzung dieser Nacht wiederfindet.
Und es gilt nur eine einzige Regel: Schweig.

‚überspringen wir den vierten akt und kommen direkt zur finalen katastrophe.'

Die Ruhe vor dem Sturm ist vorüber und langsam sieht der stürmische Wind auf, welcher sie immer weiter an den Abgrund treibt, wo sie sich grausamen Erinnerungen und anonymen Nachrichten stellen muss. Lasst euch mitreißen von diesem Thriller und begleitet Claire durch ihre ganz persönliche Hölle.

-

WICHTIG: Das Buch steht für sich alleine und ist nicht mit Fortsetzung etc. zu lesen! Es haben sich Details geändert, also würde die Fortsetzung von Wattpad keinerlei Sinn ergeben. Zudem habe ich vieles insofern geändert, dass ein Lesen des Taschenbuches mit Sicherheit einem neuen Buch gleichkäme!

Ich freue mich sehr, mein eigenes Buch endlich in den Händen zu halten und hoffe, dass ihr es genauso toll findet wie ich☺️
Selbstverständlich werde ich diese Geschichte hier auf Wattpad lassen, aber möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sie als Rohmaterial anzusehen ist und Unterschiede in sich hat.
Danke für alle, die mich immer unterstützt haben und mich unterstützen werden!

Eure Tram x💕

Please, not again ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt