17. Fremde

976 23 1
                                    

Wir setzten uns wieder alle in der Klasse hin und David kam irgendwann auch rein, er legte seine Tasche auf dem Dozenten Pult und blickte uns kein Blick zu, irgendwann drehte er sich zu klasse und sein Blick blieb sofort an mir hängen. Man merkte dass er mega nervös wurde, weil er mich da gesehen hat.

Er war so in sich gekehrt und schockiert mich da zu sehen, dass er mit dem Unterricht nicht mal anfangen konnte.

„Der Dozent ist etwas komisch, wieso starrt er in die leere", flüsterte mir Sarah ins Ohr und ich versuchte mein Blick von David abzuhalten, da ich ihn nicht in die Augen sehen wollte aber er starrt mich die ganze Zeit an, merke es bis hier hin.

Er fing zum Glück mit dem Unterricht an, bevor es noch peinlicher geworden wäre, es ist genauso ein Schock für mich ihn da zu sehen, aber ich kann's auch nicht mehr ändern doch irgendwie muss ich versuchen den Dozent zu wechseln, damit wir uns nicht mehr sehen müssen, bevor es andere mitkriegen dass wir uns kennen.

Die 2 Stunden gingen zum Glück schnell vorbei und ich wollte nur aus diesem Zimmer raus, da ich seine Anwesenheit nicht ertragen kann, genauso wenig wie er es kann.

Beim rausgehen sah mich David an, sowie ich ihn angesehen habe, jedoch sagten wir beide kein Wort zueinander und ich wendete mein Blick sofort nach vorne um nicht aufzufallen.

Ist es jetzt unser Plan Miller, tun wir jetzt so als ob wir fremde sind?

Ich lief wieder zurück zu mein Motel und legte mich aufs Bett, weil ich überfordert war über den ersten Tag an meiner Universität. Wie kann ich und David in ein Klassenzimmer sein, nachdem was zwischen uns passiert ist?

Wir haben uns geküsst, was heisst geküsst rumgemacht eher gesagt und jetzt muss ich tun, als ob ich nie mit diese Person etwas zutun gehabt habe vorher.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich je wieder auf ihn treffen werde, geschweige ihn wieder sehen nach diesen Jahren.

Ich kann so nicht Morgen wieder dahin, ehrlich gesagt will ich das nicht, keiner weiss auch was davon was das schlimmste an der ganze Sache ist. Es ist immer noch unter uns beiden, wie will man sowas auch jemand weiter erzählen, die würden uns für verrückt halten.

David's Sicht

Nach diesem anstrengenden Tag und der Zusammenstoss mit Adelina, war ich froh nachhause gehen zu können. Ich öffnete die Haustür und bekam lächelnd ein „Hey", von meine Freundin Julia die mich ansah und mich auf dem Mund küsste.

Ich zog meine Jacke aus und lief in die Küche rein, um mir etwas kleines zum Essen zu machen, weil ich ein derben Hunger bekommen habe auf dem Weg.

„Wie war so dein erster Tag?", fragte sie und lächelte mich bewundernswert an.

„Es war okay", flüstere ich etwas und dachte an Adelina, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

„Okay? Wie waren die Studenten, wie sieht die Universität aus, komm will die Details wissen", lachte Julia und setzte sich an einem Stuhl, die in der Küche waren.

„Gibt nicht viel zu sagen, es ist immer der gleiche Kram.?", sagte ich kalt und wollte mit ihr nicht reden, da ich ihr nicht in die Augen sehen konnte, nachdem ich wieder auf Adelina traf.

„Du bist echt komisch drauf, heute Morgen warst du ganz anders", Julia hakte nach und ich wollte ihr nicht erklären, was auch wirklich los ist wie soll ich auch.

Ich will nicht dass jemand erfährt, was ich getan habe vor zwei Jahren, was ich Adelina auch sagen muss. Das könnte meine Karriere gefährden, sowie mein Image.

Nie war ich dieser Typ Mann, der sowas machen würde. Ich war immer stets seriös und professionell und Schüler sowie Schülerinnen haben Respekt vor mir, weil ich auch immer eine Ernste Ausstrahlung habe. Ich weiss nicht, was in mir gefahren ist als ich einfach eine Schülerin geküsst habe.

Sie war in diesem Zeitpunkt keine mehr trotzt allem, war sie 18 und ich 31. Ich war alt genug zu wissen, was ich tue und habe es trotzdem gemacht.

Bis heute verstehe ich nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe, lange habe ich es verdrängt und sie auch nicht mehr gesehen aber sie da sitzen zu sehen, sowie dass wir wieder ein Abhängigkeitsverhältnis haben, hat schon ein komisches Gefühl in mir ausgelöst.

Ich hoffe ich kann mit ihr reden und ihr klar machen, dass es unter uns bleibt.

Forbidden Love/ Teacher x StudentNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ