32. Überraschender Besuch

648 24 4
                                    

Adelina's Sicht

Der hat sie nicht mehr alle, wie er mich im Büro angeschrien hat, ging einfach gar nicht. Ich lief auch zum Unterricht von Frau Berger endlich, da wurde ich direkt von Sarah gefragt wieso ich so lange gebraucht habe. Ich wollte ihr natürlich nicht den ganzen wahren Grund erläutern, also sagte ich einfach dass es bisschen länger gedauert hat mit der Klausur.

Sie soll nicht wissen, dass ich bei David im Büro noch so eine Auseinandersetzung hatte, weil es sowieso schon komisch genug ist, dass sie mit dem besten Kumpel von ihn zusammen ist und es macht so einfach komplizierter.

Irgendwann ging ich mit Sarah zur Pause und ich sah wie David sich Kaffee bestellt hat in der Cafeteria, wollte am liebsten direkt weg aber Eric war leider auch da und lief auf Sarah zu.

Ich wollte mein Kopf wegdrehen, damit David nicht sein Blick auf uns hat aber er hat es leider gesehen, dass Eric zu uns kam.

„Hey", sagte er zu uns beiden und begrüsste Sarah, da wir in der Universität waren hat er sie nicht geküsst, sondern nur leicht umarmt und lief dann wieder zurück zu David. Er wollte nicht, dass die anderen davon bescheid wissen wegen David's Stelle als Dozent hier, müssen sie halt bisschen aufpassen, wie sie sich verhalten.

„Es ist bisschen anstrengend in der Universität so zutun als ob wir nicht zusammen sind, irgendwie aber eben ist wegen Herr Miller, was ich verstehe aber hoffe irgendwann hört das Versteckspiel auf", ich hörte Sarah zu, wie sie darüber gesprochen hat dass es ihnen schwer fällt so zutun als wäre nichts zwischen den beiden und erst Zuhause oder Privat sie ein Paar spielen können.

Naja sie hätte sich halt nicht auf ein Lehrer einlassen sollen, also halt der Freund von David ist halt für sie jetzt komplizierter und daher verstehe ich halt auch aus Eric's Seite dass er da bisschen David schützen möchte auch wenn David der reinste Arschloch ist.

Er denkt ich merke es nicht, dass er zu uns manchmal rübersieht und mich anstarrt, aber was er im Büro rausgelassen hat, war einfach respektlos und da habe ich ihn meine Meinung gesagt. Es ist mir egal, was er jetzt von mir halten tut.

„Jetzt sag was ist passiert, dass du verschlafen hast? Also nachdem du weißt dich Nachhause gefahren hat?", Sarah fragte mich über diesen Abend wo ich mit David festgesteckt habe weil sein Auto den Geist aufgegeben hat und ich überlegte mir, wie ich ihr die Situation erklären kann damit ich ihr nicht die Wahrheit erzählen muss.

Irgendwie wollte ich einfach nicht, dass sie erfährt was wirklich passiert ist, es ist nicht so als hätten wir was angestellt aber schon zu sagen, dass ich und er noch paar Stunden miteinander verbracht haben hört sich aus meiner Sicht komisch an, daher wollte ich ihr diese Gedanken aus ihrem Kopf streichen.

„Nichts. Er hat mich nachhause gefahren. Ich habe vergessen den Wecker zu stellen und so ist es passiert, war etwas müde geworden aber es war für mich halt komisch im Auto einzuschlafen ja eben, dann habe ich versucht wach zu bleiben und als ich dann wieder angekommen bin Zuhause bin ich direkt eingeschlafen und so habe ich es vergessen.", ich log sie an und Sarah fand meine Erklärung plausibel, sodass sie nicht sehr viel nachgehakt hat und nur den Kopf genickt hat, während ich es ihr am erklären war.

„Ah, ja also er hat Eric geschrieben, dass er nachhause fährt da er ja alles noch vorbereiten musste für morgen. Nein also wollte nur wissen, hat mich Wunder genommen, ja ich meine verstehe es, warum es für dich komisch war du kennst ihn nichtmal richtig, dann wird er dein neuer", Sarah fing an zu flüstern, damit uns niemand hört, was wir sagen weil sonst andere hören könnten in welche Beziehung wir zu Eric und David stehen.

„Dozent meine ich und fährt dich direkt nachhause wäre auch komisch für mich aber gut. Er kommt sehr professionell rüber, hoffe er war nicht übergriffig", als Sarah sagte, dass ich ihn nicht mal so gut kenne und mich schon nachhause fährt musste ich mich zusammenzureissen nicht ein komischen Gesichtsausdruck zu machen, da es halt nicht so ist und ich und er uns schon geküsst haben. Wenn sie nur wüsste, was wirklich die Wahrheit ist sie würde niemals so mit mir reden.

„Nein.. also alles okay. Er ist einer der ersten der sein Job sehr ernst nimmt von daher", habe ich etwas kichernd geantwortet, damit sie nicht merkt dass ich bisschen überlastet bin mit dieser Situation und in diesem Moment habe ich und David uns kurz angesehen, da er an uns vorbeilief mit Eric und uns kurz mit „hallo" begrüsst hat, weil Eric auch anwesend war.

Ich hoffe er hat uns nicht gehört aber anhand seine reaktion denke ich eher nicht.

Ich glaube ihn macht es genauso viel zu schaffen, dass Eric mit Sarah zusammen ist weil er so gezwungen ist mit mir auch zu reden wobei ich denke dass es das letzte ist, was er gerade möchte.

Nach dieser Unterhaltung im Büro wird es immer wie schwieriger, in seinem Unterricht zu sein er versteht nicht, wie weh es tat diese Worte von ihn zu hören. Es machte mir nur den Eindruck, dass ich eine billig Ware gewesen war für ihn und nichts mehr.

Weil ich jung und dumm war und ich jetzt Profit erschlagen möchte aus dieser Erfahrung mit ihn. Es war nie meine Absicht. Ich schäme mich auch was passiert ist zwischen uns und ich mich so weit getrieben habe damals es zutun. Ich war so verblendet in diese Gedanken, dass er mehr für mich empfinden könnte irgendwie in seine Augen und die Art und Weise wie wir miteinander geredet haben als das Klassentreffen war.

Wir haben uns gut verstanden, haben stundenlang noch über die Welt und Gott geredet. Es fühlte sich an, als ob ich ihn so nahe war auf eine andere Art und weiße. Er hat sich geöffnet gegen mir über und endlich Menschlichkeit gezeigt.

Entweder war es sein Alkoholrausch aber ich denke, genau dieses Gefühl war es, wieso es dazu gekommen ist dass wir uns geküsst haben. Wir haben uns sehr nahe gefühlt und auch verstanden, sodass es für uns in diesem Moment nicht weit entfernt war uns so nahe zu kommen.

Aber heute weiß ich, dass es falsch war und es hätte zwischen uns niemals passieren sollen, nicht nur aus seiner Sicht aber auch aus meiner.

Ich denke ich war deshalb so genervt von ihn, weil er mir das Gefühl gab, als ob ich an diese Situation schuld gewesen war und er die Konsequenzen dafür nicht tragen möchte. Nach all diesen Jahren macht es ihn wohl immer noch zu schaffen, was er getan hat.

Man sieht es in seinem Gesicht, weil er irgendwie ein Teil seiner Autorität bei mir verloren hat, was ihn dazu zwingt mit mir auf eine andere Art zu kommunizieren als mit anderen Studenten.

Er kann mit mir nicht mehr auf eine oberflächliche Ebene kommunizieren, sondern meistens wird's immer persönlich nach allem was passiert ist.

Ich war endlich froh nachhause gehen zu können, weil ich schon etwas erschöpft bin erst verschlafen dann Klausur und dann die Diskussion mit David. Ich muss mein Kopf etwas ruhen und deshalb holte ich mir eine kleine Dusche, zog mich in meine Pyjamas um, machte mir einen Tee und war dabei den Unterrichtstoff wieder nachzugehen von Frau Berger aber ich hörte es klingeln an die Tür, so stand ich von meinem Bett auf, lief verwirrt zur Tür weil ich niemand erwartet habe und es Sarah auch nicht sein könnte, sie würde sonst mein Namen rufen.

Ich hatte etwas Hemmung die Tür zu öffnen, was wenn es ein Einbrecher ist? Oder was weiß ich? Irgendwie machte mir dieser Gedanke Angst.

Aber ich schaffte es irgendwie die Tür zu öffnen und was ich vor mir gesehen hat, erschlug mir die Sprache.

David?

Forbidden Love/ Teacher x StudentWhere stories live. Discover now