19. Männerabend

861 19 4
                                    

Adelina's Sicht

Ich lief wütend raus und sah Sarah mit einem Mann reden, der wie es aussieht dieser Freund von David ist, kann nicht ihr Ernst sein?

Ich lief wütend raus und sah Sarah mit einem Mann reden, der wie es aussieht dieser Freund von David ist, kann nicht ihr Ernst sein?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Sarah", habe ich beiden unterbrochen und sie drehte sich lächelnd zu mir, da sie so hin und weg von ihn war.

Ich verdrehte leicht die Augen sodass beide es nicht merken, wie genervt ich in diese Situation war.

„Ich muss gehen, wir hören uns", sagte Sarah zu ihn und kam mit mir mit und fragte mich direkt was Miller von mir wollte.

„Nichts.. nur Uni Kram", log ich sie an und wollte so schnell wie möglich weg von hier, da ich nicht mehr darüber nachdenken wollte.

David's Sicht

Ich musste Julia irgendwie erklären, dass sie nicht lange bei mir in der Wohnung bleiben kann, da heute bei mir der Männerabend stattfindet und sie hier fehl am Platz ist, wenn die anderen hierher kommen.

„Ich habe das Gefühl du gehst mir irgendwie aus dem Weg in der letzten Zeit", deutete sie mir auf und ich schüttelte genervt den Kopf.

„Nein tue ich nicht aber du weißt wie wichtig unser Männerabend ist und deshalb wäre es nett wenn du es verstehen würdest", ich versuchte normal vor ihr zu wirken, sodass sie nicht merkt, wie meine Gedanken um Adelina schweifen.

„Können wir irgendwann mal etwas zusammen unternehmen? Wir sind lange nicht mehr weggereist", Julia schlug vor mehr Zeit mit mir zu verbringen da wir beide wegen unsere Jobs kaum mehr Zeit für einander finden für Aktivitäten. Ich kann's leider nicht ändern. Wir haben beide sehr anstrengende Jobs, die halt unsere Freizeit auch nehmen.

Unsere Beziehung leidet leider seit paar Monaten darunter und jedesmal wenn ich diese Männerabend machen will ist sie wütend auf mich, da ich ihr nicht diese Zeit gebe wie ich sie meinen Freunden gebe.

Auf einer Seite verstehe ich sie aber ich kenne meine Freunde seit klein auf, wir sind zusammen aufgewachsen und Julia ist erst später in mein Leben eingetreten.

Natürlich muss man sich Zeit für beides nehmen und irgendwann ne Familie gründen und Heiraten. Ich gehe auf die nahe 40 zu es ist langsam Zeit aber irgendwie hält mich irgendwas davon ab. Ich kann nicht sagen, ob es an Julia liegt oder an die allgemeine Situation.

Julia ist eine tolle Frau. Ich kann es nicht abstreiten aber irgendwas fehlt etwas, was ich in ihr nicht sehe.

Ich bin mit Julia seit 2 Jahren schon liiert und trotzdem sind diese Gefühle bei mir nicht rübergesprungen. Ich dachte es kommt nach einer Zeit und ich fühle es irgendwann aber es kam irgendwie nie.

„Ja können wir machen", habe ich Julia geantwortet und Julia nickte lächelnd den Kopf.

„Es würde mich freuen. Ich vermisse es Zeit mit dir zu verbringen", sie umarmte mich kurz und küsste mich und ich erwiderte es und sie ging dann.

Forbidden Love/ Teacher x StudentWhere stories live. Discover now