27. Die in der die Wahrheit rauskommt

653 18 6
                                    

„Was wartest du Adelina? Komm rein", meinte Sarah zu mir und ich lief vorsichtig rein und sah wie David mich sofort ansah.

„So das ist Adelina, Lisa, Emily und Laura", lächelte Sarah die Freunde von Eric an und hat uns auch allen vorgestellt.

Michael, der ein dunkleren Tan hat und auch leichte Afro Haare hat sich sofort zur Wort gemeldet.

„Alle Namen hören sich so schweizerisch an ausser Adelina, was bist du für eine Nationalität?", fragte er mich und schien irgendwie auszusehen als ob er mich angegrinst hat.

„Ich bin Kosovo Albanerin", habe ich geantwortet und er sah mich mit breiten Augen an.

„Albanerin oh", lächelte er

Wenn Blicke töten könnten, dann hätte David gerade Michael in diesem Moment töten wollen, er sah nicht so begeistert aus, dass er mit mir gesprochen hat.

Eric stellte uns seine Freunde vor, die ich bis jetzt nicht kannte ausser halt David, weil er ja unser Dozent ist.

Wie können die das als normal empfinden mit unserem Dozent zu chillen, wo lebe ich?

„Ja David kennt ihr ja, na Sarah und Adelina er ist ja eurer Dozent aber heute könnt ihn als nur ein Freund sehen", meinte Eric zu uns und alle anderen sahen schockiert aus, als sie hörten dass wir Studentinnen sind.

„Das ist deine Studentin?", meinte Michael leise zu David und war verblüfft.

„Ja und?", hat er zurück geantwortet und wollte es nicht so offensichtlich machen, dass er über mich spricht aber ich habe sofort alles mitgekriegt.

„Sie ist heiss", sagte er flüsternd und David verdrehte leicht die Augen, weil er genervt war, dass seine Freunde Kommentare über mich geben.

Die anderen waren alle beschäftigt sich zu unterhalten und ich habe ganze Zeit Michael und David kurz beobachtet bei ihren Gesprächen.

„Ich hätte es nie ausgehalten, sie zu unterrichten", meinte Michael und warf ein Blick auf mich und ich sah sofort weg, damit er nicht merkt dass ich die ganze Zeit sie angesehen habe.

„Können wir kurz reden nur unter vier Augen?", meinte David bisschen genervt zu Michael und versuchte mit ihn irgendwo anders hinzugehen, bevor David komplett ausrastet.

„Tschuldige wir beide gehen kurz Bier holen im Kiosk unten, sind wieder dann da", erklärte David allen und Eric sah beide fragend an.

„Wir haben noch im Kühlschrank", meinte er und wirkte verwirrt

„Ja aber Michael trinkt eben anderes Bier.", David versuchte sich auszureden und Eric und die anderen kauften es ihnen ab und sie verliessen danach die Wohnung.

Ich möchte echt gerne wissen, über was sie jetzt reden werden, wird David ihn alles über uns erzählen?

Bitte nicht!

David's Sicht

„Also warum wolltest du alleine sein?", fragte er mich sofort während ich ihn nur wütend angesehen habe.

„Hör auf vor anderen meine Studentin heiss zu nennen und mich dabei ansehen! Gott verdammt es ist schon schräg genug, dass ich überhaupt hier bin aber deine Kommentare sind noch schlimmer!", mein Tonfall war wütend, was Michael gehört hat und er deshalb, die Stirn gerunzelt hat während ich immer noch am reden war.

„Sie ist ja nicht meine Studentin David! Du übertreibst", sagte Michael in einem gelassenen Ton und zündete eine Zigarette an.

„Trotzdem bin ich immer noch deren Dozent! Sie hat doch gesehen wie wir über sie gesprochen haben, genau das meine ich ja! Es geht um mein Job Michael verdammt!", ich war so laut dass die Leute die an uns vorbeigingen vor Schreck sich entfernt haben und Michael meinte zu mir, dass ich etwas ruhiger werden soll bevor uns jemand noch filmt und wir auf irgendwelche Soziale Plattformen landen.

Forbidden Love/ Teacher x StudentWhere stories live. Discover now