41. David's Hotelzimmer

467 16 1
                                    

David hatte immer noch seine Lippen auf meine gepresst, schockierend entfernte ich meine Lippen von ihn und konnte nicht glauben, was gerade vorher passiert ist.

Er hat mich einfach geküsst? Ich hatte so Angst, dass uns jemand erwischt hat so liess ich David wieder los und musste mich zusammenreissen um nicht aufzufallen.

„Wieso David?", fragte ich ihn nur mit einer ängstliche Stimme, weil es sich anfühlte als würde man mich Stück für Stück nur noch mehr erwürgen mit all meine Kraft habe ich meine Tränen versucht zu unterdrücken.

Ich weiß nicht aber ich fühle so eine Anziehung zu ihn auch wenn wir es nicht wollen, mein Körper will ihn umso mehr ich halte es nicht aus.

„Es tut mir leid", kam es nur aus ihn heraus und er roch seine Zigarre fertig, da er mir erklären wollte wieso er überhaupt gewagt hat mich wieder zu küssen.

„Ich hielt es nicht aus dich mit Luca zu sehen. Ich nehme das alles selber nicht mehr ernst, ertrag mich fast selbst nicht mehr.", David versuchte sich gegenüber mir zu öffnen aber konnte kein Wort mehr rausbringen nach seinem letzten Satz, da er sich für alles selbst die Schuld gibt.

„Und wieso sagst du, dass ich dich verführen will? Ich habe bis jetzt nie etwas getan, geschweige bin dir nah gekommen. Ich habe mich nur Sorgen um dich gemacht", ich wollte weiterreden aber David hat mich sofort unterbrochen, da er nicht verstand wieso ich mich um ihn sorge.

„Das ist mein Problem. Wieso kümmert es dich wie es mir geht? Ich habe meine eigene Probleme, ja aber trotzdem verstehe ich nicht was dich dazu getrieben hat nach mir zu sehen", sagte David in einem flüsternden Ton und ich war überrumpelt mit allem sodass ich selber überlegen musste, wie ich ihn antworten kann.

„Weil ich..", ich habe mich sofort unterbrochen als ich diesen Satz zu Ende sagen wollte, konnte es einfach nicht übers Herz bringen.

„Du bist mir wichtig David. Ich weiß es hört sich komisch an für dich aber du bist es wirklich. Ich will dass es dir gut geht.", David sah mir tief in die Augen, kam mir näher und durchfuhr mit seiner Hand in meine Haare wir sahen uns lange in die Augen und irgendwann lösten wir uns voneinander.

„Geh bevor uns jemand sieht", sagte er und sah von mir weg, sodass ich wieder zurück zu den anderen kann.

Was war das? Hat er genau das gleiche wie ich gefühlt? Weil mein Herz hat so geklopft als wir uns so angesehen haben.

David's Sicht

Ich weiß nicht was in mir gefahren ist, als ich Adelina aus dem nichts geküsst habe aber ich fühlte mich ihr so nah, wie noch nie. Es fühlte sich einfach so gewollt an in diesem Moment. Ich wollte es selbst und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen, sowie Luca sie die ganze Zeit ansieht und versuchte bei ihr zu landen.

Ich gebe zu dass ich etwas Eifersucht verspürt habe aber warum? Ich fühle doch nicht Gefühle zu ihr? Das kann nicht wahr sein. Ich verspotte mich selbst wenn es wirklich so ist.

Habe es immer gemeistert irgendwie mich unter Kontrolle zu kriegen oder ihre Annäherungsversuche zu ignorieren aber langsam verliere ich selbst die Kontrolle. Anfangs fühlte ich mich schuldig für das was ich ihr vor paar Jahren angetan habe, sowie war es komisch mit ihr in einem Raum zu sein. Ich sah sie einfach als die junge Adelina nicht als die heutige erwachsene an.

Seit paar Tagen ist es leider nicht mehr so der Fall. Ich sehe in ihr nicht mehr die junge Adelina mehr sondern fast wie eine alte Bekannte die wissen möchte, wie mein Allgemeinzustand ist und sich für mich interessiert.

Mein Blickfeld von ihr hat sich komplett verändert sodass ich die Anziehung zu ihr deutlich gespürt habe, es hat es mir bestätigt als Luca wieder in ihr Leben kam und alles in mir durcheinander gebracht hat.

Forbidden Love/ Teacher x StudentWhere stories live. Discover now