Kapitel 29

6.8K 208 18
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache fühle ich mich gut. Mein Körper fühlt sich nicht so müde an wie sonst. Ich fühle mich erholt. "Guten Morgen Prinzessin." witzelt Tyler der in meiner improvisierten Küche steht und Kaffee macht. "Ich bin keine scheiß Prinzessin." sage ich, dennoch lächle ich. "Und warum hast du dann eine Krone?" fragt er mich. Krone? Was? Verwirrt sieht er mich an und deutet auf mich. "Watwiller." sage ich und er lacht mehr. "Guck mal in den Spiegel." prustet er. Ich stehe auf und laufe ins Bad. Im Spiegel heißt mich eine Zombieartige Version von mir willkommen. Meine Haare sind wirr und oben hat sich eine runde Klette gebildet. "Das ist doch keine Krone. Das ist ein sehr tolles Vogelnest ok." sage ich als ich in die Küche laufe. "Das ist Fashion, das trägt man jetzt so." behaupte ich und nehme die Tasse Kaffee entgegen.

"Ach so." lachend setzt er sich auf das lindgrüne Sofa. "Willst du die nicht rausmachen?" fragt er. "Pff. Später, ist doch schick." sage ich nur. "Bist du wirklich ein Mädchen? Ich weiß es nicht." seinen Kaffee schlürfend sieht er mich an. "Bin ich tatsächlich, willst du nachsehen?" biete ich an und er reißt nur seine Augen auf und verschluckt sich am Kaffee. Ich muss augenblicklich lachen und höre auch nicht mehr auf. "Ganz miese Idee, mir das anzubieten Prinzessin." den Finger hebend tadelt er mich an.

"Du traust dich eh nicht." provoziere ich ihn, doch da steht er auf und packt mich an der Hüfte. Blitzschnell bin ich in der Luft und er trägt mich in mein Zimmer. "So jetzt ziehen wir dich an. Hmmm." er öffnet meine Kommode. "Die ist schnieke." er reicht mir eine Jeans. "Und das hier, das ist auch schnieke." er drückt mir eine weiße luftige Bluse in die Hand. "Bitte sehr, jetzt können sie sich einkleiden, ich genieße weiter meinen Kaffee." sagt er und verbeugt sich.

"Hast du das Wort schnieke in einem Kinderbuch neu gelernt?" frage ich ihn und ziehe mir die Sachen an. "Es ist eins ehr cooles Wort ok. Sehr cool." "Mega cool." erwidere ich. "Jah, sehr cool." sagt er wieder. "Ich find knorke fast genauso gut." sage ich nur. "Ja, das ist auch ein sehr cooles Wort." "Mhh. Tada." ich zeige ihm seine Outfit Kreation. "Ein Meisterwerk." sagt er und klopf sich selbst auf die Schulter. Ich lächle nur und schüttle belustigt den Kopf, dann widme ich mich wieder meinem Kaffee.

Zehn Minuten vergehen in denen wir hauptsächlich über unsere Lehrer und die anderen Schüler lästern, ja das machen wir, das macht jeder und alle sagen sie tuen es nicht. Unsere Tassen stehen leer auf dem Couchtisch, als Tyler in die Hände klatscht. "Ab in die Schule. Ich fahre!" sagt er. 

"Also erstens. Wirst du nie mit meinem Baby fahren dürfen und zweitens steht es noch bei meiner Arbeit. Und das andere Auto was ich davor benutzt habe, hat Jake zu Schrott gefahren." erkläre ich. "Wie hat er das denn gemacht?" fragt Tyler verdutzt. Am liebsten hätte ich ihm erzählt, dass er völlig betrunken, gegen eine unserer Mauern gefahren ist und danach seine Wut voll und ganz an mir ausgelassen hat, weil das Auto meiner Mutter gehört hat. Und das er mir damals so schlimme Verletzungen zugefügt hat, dass ich ins Krankenhaus fahren musste und gesagt habe es war eine Gruppe von Hooligans. Ich würde ihm so gerne alles erzählen.

Doch ich kann nicht. "Ein anderer hat sich nicht an die Rechts vor links Regel gehalten." sage ich stattdessen und zucke mit den Schultern. "Hm. Dann wohl der Bus!" sagt er und reicht mir die Hand. "Yey." sage ich ironisch und lasse mich von ihm hochziehen. "Los gehts." flötet er und drückt mir meinen Rucksack in die Hand.


_____________

Sorry, dass solange nichts kam. Aber ich hatte echt viel zu tun und mit viel meine ich die 12 Klasse...

Habe übrigens ein neues Buch angefangen, das mir echt am Herzen liegt. Es heißt: ITS ALL IN YOUR HEAD. Und es würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir Feedback geben würdet <3.

~Al

Leave me aloneUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum