[12] Drowning

966 71 38
                                    

Jimin saß verkrampft neben Jungkook auf dem Liegestuhl

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin saß verkrampft neben Jungkook auf dem Liegestuhl. Der rothaarige umarmte ihn, aber das machte seine Angst nicht kleiner. Im Gegenteil. Seine Haare wurden immer kälter und er hatte den schmerz fast ausgeblendet. Deshalb waren sie gerade wahrscheinlich komplett schwarz-grau. Er wollte einfach nur hier weg, dieser seltsamen und schrecklichen Situation entkommen, in die er so plötzlich hineingeraten war, ohne den Grund zu kennen. Und vorallem wollte er Abstand zwischen sich und den Kaiser bringen, denn das letzte Mal, als er ihm so nah gewesen war und ihm sogar vertraut hatte, wurde er brutal weg gestoßen, wie ein ekliges Tier.

Bei der Erinnerung daran, tropften neue Tränen auf sein ohnehin schon nasses Gewand. Er wollte etwas sagen, doch er bereute jedes einzelne Mal, dass er es getan hatte. Also schwieg er und weinte stumm, weil die Situation so unangenehm war und er nicht hier, bei Jungkook sein wollte. "Ich wollte dir vorerst etwas sagen.." Begann dieser plötzlich mit seinem 'Gespräch'. "Ich habe überlegt dich wieder Jimin zu nennen, denn falls diese Geschichte mit dem Wald wirklich stimmen sollte, ist es das einzige, was du von deiner Identität übrig hast. Möchtest du wieder Jimin heißen, oder soll ich dich weiterhin Mochi nennen?" Jimin antwortete schnell, ohne zu zögern. Er antwortete das, was dem Kaiser wahrscheinlich am besten gefallen würde, nicht was er selbst wollte.
"I-ich finde es gut, M-mochi zu heißen."

**

Jungkook hatte sich stark zusammen gerissen, um so einen Schritt auf Jimin zuzumachen und sich... eventuell zu ändern? Ganz genau wusste er auch nicht, was sein Ziel war, aber hatte das Gefühl das richtige zu tun, obwohl es weit unter seiner Würde lag. Nun war das was er wollte, dass Jimin wegen seines freundlichen Vorschlags, endlich aufhörte zu Weinen und Jungkook selbst seinen inneren Krieg beenden konnte. Er würde einfach aufhören Jimin zu bestrafen, denn dieser würde sich bestimmt an die Regeln halten, wenn Jungkook sich gut um ihn kümmerte und ihm Zuneigung schenken würde, oder?
Andererseits waren es irgendwie einfach Jungkooks eigene Bedürfnisse, ständig bei Jimin zu sein und ihm zu helfen.

Wie auch immer, sein Plan gefiel Jungkook sehr gut und als er sich einen Ruck gab und Jimin die Frage stellte, freute er sich innerlich schon auf dessen Reaktion.

Aber anstatt das erhoffte zu sagen, antwortete Jimin mit fiebrig-müder, aber dennoch fröhlicher Stimme: ""I-ich finde es gut, M-mochi zu heißen." Diese Antwort überraschte den Kaiser und als es langsam in seinem Gehirn ankam, dass Jimin seinen gut gemeinten Vorschlag, ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt hatte, wurde er wütend. Das hatte man also davon, wenn man anderen entgegen ging!
Jungkook ballte die Hände an Jimins Rücken zu Fäusten. Warum umarmte er den anderen eigentlich schon wieder? Er war doch momentan krank und bestimmt ansteckend.
Widerlich!
Diese Gedanken gingen durch Jungkooks Kopf. Und das bloß, weil er sich aus Wut weiter Gründe suchte, um wütend auf Jimin zu sein.. So wütend, dass er den kleineren schnell losließ und mit einem festen Schubser, von dem Liegestuhl, in eines der Becken beförderte.

**

Jimins Angst hatte sich ein wenig beruhigt. Er hatte das richtige gesagt und würde jetzt nicht geschlagen werden. Vielleicht könnten sie einfach so sitzen bleiben? Es war angenehm in den warmen Armen eines anderen, wenn man so frohr, wie es Jimin gerade tat. Das Fieber kombiniert mit der Nässe war eine grauenhafte Mischung.
Gerade als er das dachte und sich einen Ruck geben und ebenfalls die Arme um den anderen legen wollte, verschwand die Wärme plötzlich. Verwundert sah er auf und erschrak als er den Zorn in Jungkooks roten Augen erkannte. Schnell wollte er ein Stück von dem rothaarigen weg rücken, als er einen festen Stoß erhielt und mit einem Platscher in dem kalten Becken hinter sich landete.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Where stories live. Discover now