[59] You should be mad

435 44 23
                                    

Yoongi war durch seine bessere Alkoholverträglichkeit, die er als Hybrid besaß, mit einem mitleren Kater als erstes von allen wach.
Sein Mund war trocken und mit einem ekligen Geschmack benetzt. Gleich würde er als erstes Zähne putzen gehen! Aber jetzt hieß es erstmal aufstehen, denn im Gegensatz zu den anderen, die wahrscheinlich heute eine Erinnerungslücke haben würden, konnte er sich noch lebhaft an seinen kleinen Kumpel erinnern und wie dieser davon gelaufen war.

Jungkook war irgendwie zusammengebrochen und auch Yoongis eigenen Kräfte hatten ab circa diesem Zeitpunkt nachgelassen- er war auf dem langen Sofa am Rande des Raumes eingeschlafen, auf dem auch Namjoon lag.
Als er sich nun unter Schmerzen aufsetzte, sah er, dass nur sie beide, Taehyung und Hoseok, im Raum gelegen und geschlafen hatten. Die Kaiser hatte man irgendwann vermutlich weggebracht.

Ächzend erhob der minthaarige sich. Er würde sich ein wenig frisch machen und dann unverzüglich nach Jimin suchen. Wer wusste schon, wie es ihm gerade ging und was er angestellt hatte, nachdem er das Spektakel im Wintersalon mit ansehen musste?

**

Jungkook erwachte langsam aus dem Reich der Träume, als die Mittagssonne bereits am Himmel stand. Sein ganzer Körper tat dabei allein schon im Liegen weh, wobei der Schmerz im Kopf ihn beinahe wimmern ließ. Dem Adel war es vorherbestimmt sich anständig zu benehmen, deshalb vertrugen diese Wesen leider nicht besonders viel Alkohol.

Dass sie gestern gemeinsam getrunken hatten, wusste er. Aber was war danach passiert? Und wie war er hier in Jimin und sein Gästezimmer gelangt? Apropos: "Wo ist Jimin?" Fragte er, überrascht den anderen nicht neben sich vorzufinden. Eigentlich war sein kleiner doch ein riesen Morgenmuffel.. Aber es war ja auch schon lange kein Morgen mehr, also war Jimin wahrscheinlich bloß aufgestanden und essen gegangen oder so.

Er griff nach der Tablette, die eine Bedienstete ihm auf seinen Nachtschrank gelegt hatte und warf sie ein, bevor er sich hochhievte und zum Badesaal schlurfte. Leider würde er nicht sofort nach seinem Barater suchen und ihm einen guten Morgen wünschen können, weil er in wenigen Minuten einen wichtigen Termin haben würde.

Jin wollte sich mit ihm in der Schlossbibliothek treffen, um gewisse Dinge zu besprechen.

Als Jungkook also kurze Zeit später mit frischen Gewändern und seiner Krone den Badesaal verließ, freute er sich schon ungmein auf das kommende.
Deshalb waren seine Schritte auf dem Weg zur Bibliothek auch so eilig und beflügelt, dass er dort zu früh ankam. Na toll- jetzt musste er auf Jin warten.

Dafür würden sich doch die Sofas ganz hinten in der Ecke eignen. Dort konnte er noch ein wenig entspannen, bis der andere Kaiser ihn mit seiner Anwesenheit beglücken würde.
Gemütlich schlenderte Jungkook auf besagte Ecke zu, bis er hinter den Regalen, genau aus der Richtung die er ansteuerte, ein beunruhigendes Geräusch hörte: Jemand weinte.

Nein- nicht irgendjemand, Diese Stimme gehörte unverkennbar zu Jimin!

Alle Alarmglocken in ihm schrillten und innerhalb von Sekunden befand er sich auf der anderen Seite des langen Regals, wo er dann abrupt stehen blieb. "Was ist passiert!? Jimin waru-" Begann er hektisch, auf das Sofa zurennend, auf dem der kleine elendig weinend, in den Armen von Offizier Min lag, der ihm etwas unbeholfen über den Rücken strich.

Jungkook hatte eigentlich fragen wollen, was los sei, doch der minthaarige schnitt ihm scharf das Wort ab, seine kleinen Eckzähne entblößend, was ihn wirklich wütend aussehen ließ.
"Noch einen Schritt näher und ich kann für nichts garantieren- Ich warne dich, jetzt mit ihm reden zu wollen! Vielleicht solltest du erstmal darüber überlegen,was du getan und ob Jimin nicht vielleicht eine Auszeit braucht von dir."

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Where stories live. Discover now