[72] Can't wait°

427 36 8
                                    

Smut...⚠️2
----------------

Jungkook verharrte in dieser Position wie eingefroren, Jimin auf dem Polster und er selbst mit einem Arm über ihn gestützt, seine Hand auf seinem eigenen Schritt, um Jimins kleinere dort an Ort und Stelle zu behalten.

"Tu etwas.", wiederholte er ein letztes mal ungeduldig. Als dies den Berater jedoch immer noch nicht aus seiner Starre riss, nutzte der Andere einfach die Möglichkeit und drückte seine Hand feste nach unten.
"Ich habe es mir anders überlegt: Damit du nicht so viel nachdenken musst- mache ich- es einfach selbst.", keuchte er dabei bestimmend, sich selbst mit der Hand des Anderen durch seine Hose befriedigend.

Er konnte Jimins erschrockene Mimik sofort ablesen, doch nach weiteren genießenden Geräuschen seinerseits, ließ auch dieser sich mitreißen und übte ganz von selbst Druck mit seiner Hand aus.

"Jungkook warte-", unterbrach er plötzlich. "Lege dich hin. Auf den Rücken."

Seine Stimme klang etwas außer Atem, während er im Sitzen ein Stück zur Seite rückte.
Verwirrt zog Jungkook eine Augenbraue hoch, doch tat sofort was ihm gesagt wurde und ließ sich rückwärts in das weiche Polster sinken, woraufhin Jimin sofort wieder zu ihm krabbelte und sich an seine Seite legte.

"Darf ich?"

Allein diese beiden Wörter alleine brachten den sonst so gefassten Kaiser beinahe zum Stöhnen..
Denn kombiniert mit dem Anblick seines Verlobten, der zwei seiner Finger in die Schleife seiner Seidenhose geschoben hatte und ihn dabei aus unsicheren braunen Mandelaugen anschaute, war die Frage geradezu sündhaft.

"Du darfst alles, Liebling.", Zischte er nach verstrichenen Sekunden durch zusammengebissene Zähne, während er in seiner Lust die Augen zukniff.
Eine Antwort erhielt er nicht, doch die kalte Luft, die ihn plötzlich empfing war dem Kaiser Antwort genug.

Er konnte deshalb gar nicht anders, als die Augen zu öffnen, damit er endlich sehen konnte wie der Jüngere ihn abwärts seiner Hüfte anstarrte und gleichzeitig verlegen wurde. Kurz zögerte dieser, schien im Kopf etwas abzuwägen, ehe er sich einen Ruck gab und seine kurzen Finger vorsichtig um Jungkooks bereits erregtes Glied legte.

allein diese kleine Geste beförderte ihn in den Himmel- einfach weil sie von Jimin kam.

Eigentlich hatte er deshalb das Bedürfnis den Anderen sofort zu sich zu ziehen und ihn zu küssen, doch er blieb auf die Ellenbogen gestützt liegen, denn er wollte ganz einfach die Aussicht auf den Orangehaarigen genießen, welcher ihn ganz sanft mit dem Daumen streichelte, so als wäre er sich nicht ganz sicher was er tun sollte und derweil mit halbgeschlossenen Augen den Geräuschen zu lauschen schien, die Jungkook durch seine zarte Berührung von sich gab.

**

Jimin hatte nach einer Weile Erbarmen, da er wusste, dass seine kleinen Bewegungen dem Kaiser absolut nicht genug waren und beschloss deshalb, sich einen anderen Schritt zu wagen.
Er setzte sich also auf und krabbelte breitbeinig auf den Schoß des Anderen, sodass sie sich nun gegenseitig in die Augen schauen konnten.

"Was wird das, Jimin?", fragte Jungkook mit dunkler Stimme, während er den Berater aus Gewohnheit näher an sich -und somit direkt auf seinen Schritt zog.

"Das wird- oh Gott Jungkook~!",

mit einem kurzen
nach Luft Schnappen legte Jimin den Kopf in den Nacken und krallte sich schnell in Jungkooks Schultern.
Die unscheinbaren jedoch intensiven Bewegungen, die dieser von unten ausführte machten den unerfahrenen Jungen fast wahnsinnig.- Vor allem weil die beiden nichts trennte außer die hauchdünne Schicht Seide seines Höschens, weshalb er den anderen gegen sich drücken spürte.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt