[55] Sick

519 46 14
                                    

**

Mit vier neuen Pferden von der netten Trollfrau bespannten Namjoon und Taehyung die Kutsche, um ihre teilweise stark verletzten Freunde umgehend ins Schloss der Liebe zu bringen, nachdem Hoseok und Jimin, der dabei die gabze Zeit weinte, die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschildert hatten.

Taehyung hätte sie -besonders Yoongi- am liebsten jetzt sofort verartztet, doch leider besaß die Frau nicht so viele Mittel und Tränke, außerdem waren sie nicht allzu weit von der Hauptstadt entfernt und mit vier Pferden sollte es möglich sein, sich etwas zu beeilen.

**

Jin als besorgt zu bezeichnen, als die anderen sein Schloss erreichten und er deren Zustand sah, war eine pure Untertreibung.
Er war mehr als schockiert!
"Oh mein Gott!!" Quikte er aufgebracht und griff sofort unter Yoongis Arme, als die Kutsche von innen geöffnet und der Blick auf die blutenden und weinenden Personen darin freigegeben wurde. "Kannst du gehen? Was ist passiert? Ich bringe dich in ein-" "Er kann alleine gehen Jin. Beruhige dich. Ich werde Yoongi und Kaiser Jungkook in meinem Turm erwarten und schon mal ein paar Dinge dort vorbereiten. Ordne den Wachen an, den Kaiser zu tragen und Yoongi zu geleiten. Auch Hoseok hätte ich gleich gerne dort oben, doch am verheerendsten sehen die anderen beiden Verletzungen beziehungsweise Krankheiten aus."

"Oh.. Okay. GEHT ES NAMJOON GUT?!" Schrie der rosahaarige plötzlich los, als ihm einfiel, dass sein Geliebter sich ebenfalls noch in der Kutsche befinden musste. "Hey Jinnie.. Ich bin hier." Sagte der Leibwächter besorgt, während er schnell aus der Kutsche auf Jin zustürtzte und ihn in die Arme schloss. "I-ich hatte so Angst. Warum sind die anderen verletzt?" Fragte er mit leiser Stimme an der Halsbeuge des Elfen.

"So genau weiß ich es nicht. Anscheinend wurden sie überfallen.. Von Wölfen.. Ich habe keine Ahnung wer das sein könnte. Und das merkwürdigste ist: Laut ihren Erzählungen waren die Feinde wohl darauf aus, Jimin mitzunehmen. Wieso Jimin? Ich meine, Es soll ja schon gelegentlich vorgekommen sein, dass jemand versuchte den Kaiser zu töten oder ihn zu bestehlen, aber die Angreifer schienen daran überhaupt nicht gedacht zu haben. Hoseok sagte, Jungkook habe schutzlos im Schnee gesessen. Nicht ein einziges Mal wurde er angegriffen! Nur Jimin wurde mehrmals gepackt."

Nachdenklich löste Jin sich von seinem Wächter. "Das ist wirklich merkwürdig. Und es waren ausschließlich Wölfe sagtest du? Ich glaube ich habe schon einmal etwas von einem nahegelegenen Reich gehört, welches die ganze Armee nur voller Werwölfe hat. Anscheinend handelt es sich um ein untergeordnetes Reich des Verrats. Aber das kann eigentlich gar nicht sein.. Wieso sollten sie die Kutsche überfallen? Und wieso sollten sie Jimin entführen wollen? Das ergibt doch keinen Sinn."

Der lilahaarige nickte, wobei er dem Kaiser der Liebe ein paar lose Haarsträhnen hinter das Ohr strich. "Laut deinen Überlegungen tut es das wirklich nicht.. Aber du machst dir immer viel zu viele Gedanken. Ich will nicht, dass du besorgt bist. Lass uns ein wenig draußen in den Schnee gehen, damit du auf andere Gedanken kommst."
Kurz machte Namjoon eine Pause, bevor ihm etwas einzufallen schien.
"Wachen! Bitte nehmt die Verletzten mit in den Turm des Magiers!" Rief er seinen Kollegen am Tor zu, die sofort herbei eilten.

**

Jimin lief mit klopfendem Herzen neben den Männern her, die seinen Retter auf einer Liege trugen. Er fühlte sich furchtbar schuldig, schließlich befand sich Jungkook nur wegen ihm in diesem Zustand. Schüchtern und ängstlich zupfte er an dem Ärmel eines Wachmannes. "Wird er wieder gesund werden?" Fragte er mit gebrochener leiser Stimme, woraufhin der Mann bloß mit den Schultern zuckte.
"Was weiß ich. Dieser Kaiser ist doch eh ein Tyrann." Antwortete er mürrisch.

Der Kloß in Jimins Hals verstärkte sich nur. Traurig wischte er sich eine Träne aus dem Augenwinkel. So dachten sie also immer noch über Jungkook..

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Where stories live. Discover now