[74] Ignoring

429 41 23
                                    

Als Jungkook blinzelnd die Augen öffnete, schien bereits die weiße Wintersonne zwischen den dunkelroten Gardinen durch und beschien das große runde Bett mit warmen Strahlen. Es roch sehr nach.. Sex eben..., weshalb er eigentlich vorgehabt hatte das Fenster ein wenig zu öffnen, doch Jimins kleiner warmer Körper hinderte ihn daran, denn dieser lag fast vollständig auf seinem drauf. Die rosanen, geschwollenen Lippen des Beraters berührten mit jedem Atemzug Jungkooks nackten Oberkörper.

"Ach Minie-", seufzte er und kraulte mit einem Lächeln den Schopf mit den rosanen Haarsträhnen, die ihn an der Brust kitzelten.

Der Jüngere ließ ein schläfriges Grummeln von sich vernehmen und schlang sein Bein noch fester um Jungkook, der das ganze mit einem leisen Lachen kommentierte.
"Mhe Jungogie-", murrte Jimin, als der Kaiser kurz darauf erneut einen Versuch startete, sich aus der klammernden Umarmung zu lösen und zum Fenster zu gehen.

"Es ist so stickig hier drin.", Versuchte er sich schnell zu rechtfertigen, doch Jimin ließ das nicht gelten. Müde öffnete er seine wunderschönen Augen, die rot und zugeschwollen waren, einen kleinen Spalt. "Mir egal.", nuschelte er mit verstopfter Nase, was seine Stimme für Jungkook unglaublich niedlich klingen ließ.

Dann jammerte er plötzlich unzufrieden auf und vergrub dabei sein Gesicht an Jungkooks Oberkörper. "Alles ist so verstopft. Meine Augen und meine Nase- und mein Hals kratzt."

Dieses mal reagierte der Ältere tatsächlich auf das Gejammer.
Schnell setzte er sich auf, sodass Jimin nun seitlich auf seinem Schoß saß und schläfrig an ihn gelehnt war. "Alles in Ordnung mein Schatz? Tut dir sonst noch irgendwas weh?"

Zur Antwort erntete er ein schlecht gelauntes Wimmern "~Jaa.. Alles.", bestätigte Jimin.

"Oh.. tut mir leid.", Murmelte Jungkook verlegen.

"Muss es nicht. Es war toll, Kook.", wimmelte der Andere die Entschuldigung ab, ehe er sich etwas aufrichtete und seinem Verlobten einen Kuss auf die Wange drückte. "Ich würde nur gerne.. baden gehen oder so."

Sofort begannen die Augen des Rothaarigen zu leuchten. "Gute Idee. Ich werde dir das wärmste sauberste Bad einlassen. Warte nur kurz hier."

Mit diesen Worten legte er den Jüngeren sanft neben sich auf das Polster und stand dann selbst davon auf, um eilig den Raum zu verlassen.
Jimin nahm sich unterdessen das Recht dazu, seinen schönen, von Kratzern geschundenen Körper von hinten zu betrachten.

--

Erleichtert lehnte er sich kurze Zeit später an die Schulter des Kaisers während dieser ihn behutsam aus den Kissen hob und mit ihm zum Badesaal ging, wo er eines der dampfenden Becken mit kostbaren Ölen vorbereitet hatte. Langsam stieg er in das Wasser, wobei er Jimin mit sich nahm und auf seinem Schoß ablegte.

"Jetzt werden deine Schmerzen von der Wärme langsam besser werden.", sagte er fürsorglich.

Müde kuschelte Jimin sich näher an Jungkook, wobei er das warme Wasser in vollen Zügen genoss. Seine geschwollenen Augen richteten sich nach oben in Jungkooks Gesicht. Sofort streckte dieser die Hand nach ihm aus und ließ seine Finger über Jimins Wange gleiten, an der viele getrocknete Tränenspuren zu sehen waren.
"Du hast viel geweint gestern, huh?", murmelte der Kaiser, mit seiner nassen Hand sein Gesicht säubernd. Verlegen drehte sich der Berater daraufhin weg.

"Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es wehtut sich irgendeinen Gegenstand mit unpassender Größe.. in den Hintern zu- schieben.", Schnaubte er verteidigend, was Jungkook zum Lachen brachte.

"Oh man, Jimin- So etwas aus deinem Munde.", prustete er und drückte den Jüngeren fest an sich.
"Es tut mir leid, Baby, dass die Größe nicht gestimmt hat." Schmollte er dann aus Spaß, was nun auch Jimin ein kleines Kichern entlockte.
Er bekam schnell rote Wangen, doch ihr Gespräch war nicht der einzige Grund dafür.

EMPIRES     |Jikook/Kookmin|Where stories live. Discover now