XII

9.1K 277 6
                                    

John B machte Musik an um die Stimmung etwas aufzulockern was auch der Fall war. 

"Es ist doch offensichtlich oder? Ein Familienerbstück. Er wusste das ich es irgendwann kriege und deswegen hat er dort die Nachricht hinterlassen.", sagte John B worauf Kiara ihm zustimmte.

"Es kann aber auch sein, dass du wilde Theorien erfindest die dir dabei helfen, du weißt schon, um die Trauer zu verarbeiten.", sagte Pope und sprach Skylar aus der Seele. 

"Wisst ihr wie ich meine Trauer verarbeite? Ich verwende dafür hochwertiges Gras.", fügte JJ der Konversation hinzu. Skylar sah JJ an und dieser grinste schelmisch worauf auch sie ein Lächeln nicht unterdrücken konnte. 

"Hört doch endlich auf so zu tun als würde ich etwas erfinden. Mein Dad versucht mir eine Nachricht zukommen zu lassen."

"Wenn es dir hilft daran zu glauben John B-", fing nun auch Kiara an auf ihn ein zu reden. 

"Hört auf damit! Ich brauche keine Therapie klar? Tut nicht so als würde ich durchdrehen.", unterbrach diese sie.

"Es ist völlig okay durchzudrehen.", wollte JJ ihm helfen. 

"Mein Dad ist verschwunden. Versteht ihr? Verschwunden!", sagte John B. JJ sah betrübt zu Pope und Skylar die beide mit den Schultern zuckten. Skylar wusste nicht viel über John Bs Vater. Nur eben das er nicht mehr hier ist. Ihre Familie hat nie wirklich darüber gesprochen und sie hätte auch nicht gedacht, dass sie jemals etwas mit diesem Jungen zu tun haben wird also ließ sie es einfach passieren ohne groß darüber nachzudenken. "Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist, wenn der Mensch der euch am nächsten steht verschwindet und ihr nicht wisst was passiert ist. Ich- ich wache jeden Morgen mit dieser Frage auf."

John B hatte recht. Skylar konnte sich nicht vorstellen wie er sich fühlt. Ihre Eltern zu verlieren wäre schrecklich. Auch wenn sie manchmal nerven. 

"Es ist schon fast ein Jahr her...", versuchte Kiara die Unterhaltung weiter zu führen schlug aber, laut Skylars Meinung, den falschen Weg ein und drückte die Stimmung noch mehr. 

"Oder er wurde entführt. Das ist doch ne Möglichkeit!", sagte nun JJ.

"Vielleicht wird er in einem SUV von Agenten verhört.", unterstützte Pope JJ.

"Ja das könnte doch sein! Oder in Atlantis.", sagte JJ und Skylar sah in böse an bevor sie ihn auf den Oberschenkel schlug was Pope zum Schmunzeln brachte.

"Was glaubst du was die Nachricht bedeutet?", fragte Kiara John B.

"Redfield. Redfield Leuchtturm. Dads Lieblingsort.", antwortete dieser und klärte damit die Gruppe über ihr Ziel auf.    

John B brachte das Auto vor dem Leuchtturm zum Stehen und JJ hielt Skylar beim Aussteigen die Hand hin welche sie gerne annahm. Ihr Zorn auf JJ wegen der Aktion vor der Toilette war wie weggeblasen aber sie dachte immer noch über seine Frage nach. 

"Okay wir machen es so. JJ du bleibst hier und Pope und Skylar, ihr passt auf ihn auf während Kiara und ich hoch gegen.", sagte John B.

"Warum muss ich hier bleiben?", fragte JJ.

"Na weil du nicht mit kommst.", versuchte Pope es diesmal.

"Warum?", fragte JJ wieder.

"Naja es gib unbekannte und bekannte Variablen und du bist eine unbekannte.", sagte Pope und JJ sah ihn verwirrt an.

"Wir wissen nicht was du tun wirst.", klärte Skylar ihn auf. 

"Haltet die Klappe! Ihr beide! Das ist nicht wahr!", wehrte sich JJ.

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now