XLI

6.1K 204 17
                                    

"Ist es hier immer so heiß?", fragte Skylar außer Atem und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sie und JJ lagen jetzt schon seit mehreren Stunden wach und konnten wegen der Hitze nicht einschlafen. 

"Manchmal... Hast du dir schonmal vorgestellt wie es ist in einem Kühlschrank zu leben?"

"Nein. Bei mir zu Hause haben wir Klimas und so Zeug aber jetzt gerade kann ich mir keinen besseren Platz als den Kühlschrank im Laden von Heyward vorstellen.", antwortete Skylar lachend.

"Uhh ja. Der eine wo die ganzen Getränke drinnen sind. Das Kühlfach eines Eiswagens wäre auch nicht schlecht!"

"Wir könnten schwimmen gehen... Ich meine wenn wir schon eiskaltes Wasser vor dem Haus haben.", schlug Skylar vor. 

"Da bin ich sofort dabei!", stimmte JJ ihr grinsend zu und stand auf. Er streckte seine Hand Skylar entgegen und diese nahm sie gerne an. Die zwei liefen in Unterwäsche nach draußen, über den Steg und sprangen ins Wasser.

"Ohh fuck ist das geil!", schrie JJ als er wieder auftauchte was Skylar zum Lachen brachte. Er verschwand wieder unter dem Wasser und plötzlich wurde Skylar nach unten gezogen. Sie schnappte hektisch nach Luft bevor sie komplett vom Wasser umgeben war. JJ nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie bevor er beide wieder nach oben brachte.

"Du hättest mir auch einfach bescheid sagen könne.", sagte Skylar grinsend.

"Ja das hätte ich aber dann wäre es keine Überraschung mehr gewesen.", erwiderte JJ schmunzelnd.

"Kann ich dich was fragen?", fragte Skylar leise und schwamm auf der Stelle.

"Klar."

"Wann hast du gemerkt das du in mich verliebt bist?"

"Ich fand dich schon immer hübsch und habe mich jedesmal gefreut wenn ich dich bei dir zu Hause getroffen habe. Ich denke ich habe dich immer schon mehr gemocht als ich dachte. Als du dann den Kompass gefunden hast habe ich mir extreme Sorgen gemacht. Den ganzen Tag. Und lass mich nicht von den Schuldgefühlen wegen der Waffe bei der Party oder nach jedem kleinen Streit anfangen... Niemand hat meine Gefühle in so kurzer Zeit so untereinander gebracht wie du. Es gab keinen Moment indem es passiert ist. Es war immer schon da und wurde mit jeder Sekunde die du bei mir warst mehr. Ich wollte es nur einfach nicht verstehen...", antwortete JJ während er auf Skylar zu schwamm und seine Arme unter ihr Knie legte damit sie nicht mehr schwimmen musste. Skylar lächelte ihn an und fuhr seine Gesichtskonturen leicht nach. "Ich dachte immer du magst mich nicht..."

"Und ich dachte du magst mich nicht. Man könnte sagen wir waren blind vor Liebe.", sagte Skylar leise und brachte ihr Gesicht vor das von JJ. Sie wurden nur noch von zwei Zentimetern getrennt.

"Ja das könnte man wohl sagen.", hauchte JJ leise. "Und jetzt sehe ich alles durch die rosa Brille... und ich finds toll."

"Ich mag sie auch.", erwiderte Skylar leise und schluckte. JJ sah ihr in die Augen und fing an zu lächeln.

"Ich- ich habe dich wirklich gerne Sky und ich will- ich will dich nicht verlieren. Du machst mich glücklich. Es hat noch nie jemanden gegeben der das so hinbekommen hat wie du."

"Ich hab dich auch wirklich gern JJ... und so schnell wirst du mich nichtmehr los.", erwiderte sie grinsend. Die Spannung zwischen ihnen wurde immer größer. "Küsst du mich jetzt endlich?"

"Nichts lieber als das Prinzessin!"

Als Skylar am nächsten Morgen die Augen aufschlug lag JJ nicht neben ihr. Sie setzte sich auf und rieb sich verschlafen die Augen. Sie wollte sich nochmal hinlegen doch die Geräusche die aus der Küche kamen machten sie neugierig und sie stand auf. Als sie im Gang zur Küche war roch es verbrannt und sie rannte in die Küche.

"Was ist passiert?!", fragte sie geschockt als sie JJ in einer Rauchwolke stehen saß. 

"Naja ich wollte Frühstück machen und irgendwie hat ein Waschlappe Feuer gefangen und dann ist mir der Schrank etwas angebrannt. Aber jetzt ist alles wieder gut. Ich habe alles unter Kontrolle!", erklärte JJ grinsend.

"Oh Gott dich kann man wirklich keine Sekunde alleine lassen.", erwiderte Skylar und atmete beruhigt aus als sie sah das es ihm gut ging.

"Ja manchmal kann man Pope und John B tatsächlich glauben.", stimmte JJ ihr zu. 

"Was wolltest du den machen?", fragte Skylar während sie die Fenster in Küche und Wohnzimmer aufriss damit der Rauch raus konnte.

"Spiegelei."

"Wie konnte das dann passieren?"

"Keine Ahnung.", antwortete JJ und warf verwirrt die Arme in die Luft. 

"Naja solange es dir gut geht ist ja alles in Ordnung. Und das mit dem verbrannten Schrank kriegen wir auch irgendwie hin!", sagte Skylar und ging zu JJ. Sie küsste ihn und er fing an zu grinsen. "Guten Morgen."

"Wohl eher guten Mittag! Es ist schon halb zwölf."

JJ und Skylar verbrachten die Zeit bis zu ihrer "Mission" heute Nachmittag mit Surfen. Sie fuhren an den nächsten Strand und taten das was sie am besten konnten.

"Wir sollten langsam wieder zurück fahren sonst denkt John B noch wir haben ihn vergessen!", rief JJ und Skylar fing an zum Strand zu paddeln. JJ trug ihr Surfbrett zum Auto und befestigte beide auf dem Dach. Skylar stieg ein und JJ fuhr los.

"Was sagst du eigentlich zu John B und Sarah? Denkst du das wird funktionieren?", fragte Skylar den blonden Jungen neben ihr.

"Ich weiß nicht recht. John B scheint sie echt gern zu haben aber Sarah ist eben ein Kook. Versteh mich nicht falsch! Sie kann natürlich auch mega cool drauf sein wie du aber ich kenne sie eben nur aus den Geschichten von Kiara und die, naja ich glaube du kannst dir denken was sie über Sarah gesagt hat."

"Ich kann dich verstehen. Sarah ist eigentlich ziemlich okay drauf. Sie ist zwar manchmal ein krasser Kook aber normalerweise kann man mit ihr jeden Scheiß machen."

"Sie sieht nicht so aus."

"Habe ich etwa am Anfang anders ausgesehen als sie?"

"Eigentlich nicht nein."

"Eben-"

"Weißt du was mir aufgefallen ist? Seitdem du mit uns abhängst ist dein Style schon viel chilliger geworden. Du lernst schnell Pogue-Schüler!", unterbrach JJ Skylar grinsend.

"Was soll das den jetzt heißen?", fragte Skylar schmunzelnd.

"Naja jetzt siehst du viel heißer aus als vorher! Das warst du immer schon aber jetzt..."

"Idiot!"

"Hey das war ein Kompliment okay?"

"Ich weiß!", erwiderte Skylar lachend und wuschelte JJ durch seine nassen Haare. Bei John B zu Hause angekommen waren er und Pope schon auf dem Boot von seinem Dad. 

"Da seid ihr ja endlich!", rief John B ihnen entgegen. Skylar und JJ blieben auf dem Steg stehen und Pope kam zu ihnen.

"Also wie ist jetzt genau der Plan?", fragte JJ.

"Du und ich fahren jetzt los um Sarah zu holen. Pope und Skylar, ihr kommt in etwa einer halben Stunde mit Kiara nach. Pope du weißt wohin?"

"Ja!"

"Gut. Wenn ihr da seid ist Sarah schon im Laderaum und wir werden den Motor auseinander nehmen damit sie nicht weg können. Skylar du wartest mit Pope auf der HMS Pogue und wenn Kiara abgelenkt ist kommen wir zu euch und wir fahren weg. Alle verstanden?", fragte John B und alle nickte. JJ kletterte zu ihm aufs Boot und sie fuhren los.

"Ich bin immer noch der Meinung das das eine sehr dumme Idee ist.", sagte Pope als die anderen weg waren.

"Da kann ich dir nur zustimmen Pope."

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now