XXXIV

7K 252 4
                                    

"Na dann... Auf gehts!", sagte JJ und öffnete die Hintertür als John B den Wagen angehalten hatte. 

"Achso- ja ich dachte es wäre vielleicht besser wenn- naja wenn ich das heute mal alleine machen würde...", sagte John B woraufhin die anderen ihn verwirrt ansahen. 

"Ach ja?", fragte JJ.

"Was?", erwiderte John B.

"Nichts!", antwortete Skylar für JJ während sie seine Hand nahm. JJ sah ihr dabei lächelnd zu und holte einen Joint aus seiner Hosentasche.

"Ich will Sarah nur vor euren dummen Kommentaren beschützen.", sagte John B verteidigend.

"Ich weiß gar nicht warum wir sie überhaupt dabei haben müssen!", sagte Kiara wütend. 

"Wie beziehen sie ja nicht ein. Seht es als ein Meeting fürs Geschäft.", versuchte John B die Situation zu lockern. JJ führte den Joint zu seinem Mund und tat so als ob er ihm einen Blowjob geben würde was Skylar und Pope zum Lachen brachte.  "Sobald wir haben was wir brauchen werden wir sie los!". Als Skylar das hörte sah sie John B böse an. Er belügte seine Freunde gerade mit jedem Satz mehr und mehr. Sarah war seine Freundin. Sie würde ihn nicht so schnell wieder laufen lassen. "Aber diese Karte brauchen wir!"

"Schwör mir das zwischen euch nichts läuft!", sagte Kiara wütend und Skylar sah John B gespannt an.  

"Da läuft nichts Ki!", antwortete dieser woraufhin Skylar genervt die Augen verdrehte. 

"Ich meine es ernst. Es geht hier nicht um dich oder uns beide. Es geht um sie. Du darfst ihr nicht vertrauen... Versprich mir das zwischen euch nichts laufen wird!"

"Versprochen..."

"Das klang sehr überzeugend!", sagte JJ grinsend.

"Total!", unterstütze Pope den blonden Jungen woraufhin Skylar zu John B mit einem 'ich weiß alles Blick' sah. Dieser legte leicht einen Finger über seine Lippen und gab Skylar ein Zeichen nichts zu sagen. Skylar nickte und John B lächelte sie dankend an. 

"Wie auch immer. Ich kümmere mich jetzt ums Geschäft!", sagte John B nachdem er sich geräuspert hatte und die Tür öffnete. 

"Ja du kümmerst dich sicher richtig gut drum!", rief ihm JJ hinterher. 

"Wir werden einfach hier warten und die Blitze zählen.", sagte Pope als John B die Tür hinter sich zumachte. Kiara sah traurig und wütend auf den Boden woraufhin Pope seufzte. "Kiara... Wir wissen alle das du Sarah nicht magst aber solang sie sich von uns fern hält und uns nur dabei hilft das Gold zu finden ist es doch okay..."

"Ihr versteh das alle nicht!", sagte Kiara und stieg aus dem Auto um kurz frische Luft zu schnappen.

"Jetzt wo eh schon alles auf dem Kopf steht habe ich auch noch ne Frage... Hat jemand von euch zufällig ein übriges Bett? Ich kann die nächsten Tage nicht nach Hause. Meine Mom hat mich rausgeschmissen.", sagte Skylar woraufhin ihre Freunde sie alle geschockt ansahen. "Habt ihr das nicht mitgekriegt?", fragte sie. Pope schüttelte den Kopf und auch Kiara und JJ verneinten als Antwort. "Also? Es wäre nur bis mein Vater sie wieder etwas beruhigt hat."

"Ich würde dich gerne mit zu mir nehmen aber meine Eltern würden es sofort all den anderen Kooks erzählen...", antwortete Kiara leise.

"Meine Mutter will nicht das ich Mädchen mit nach Hause nehme. Tut mir Leid Sky.", sagte Pope woraufhin Skylar anfing zu lächeln. 

"Das habe ich mir fast gedacht Pope!", erwiderte sie lachend.

"Ich würde dich ja gerne mit zu mir nehmen aber ich will nicht das du lange im selben Haus wie mein Dad lebst. Wir können bestimmt bei John B unterkommen! Er freut sich sicher über unsre Gesellschaft!", sagte JJ und drückte Skylar einen Kuss auf den Kopf.

"Okay wenn das für ihn in Ordnung geht."

"Ach komm schon Sky. Du weißt doch wie unser Johnny ist. Er würde nie jemanden von uns nicht bei sich zu Hause aufnehmen!", sagte Pope woraufhin Kiara ihm zustimmte. Plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie befahl den anderen still zu sein.

"HILFE!"

Skylar sah zu Kiara. "Was war das?"

"Sarah!", antwortete Pope und alle sprangen sofort auf und rannten los. Skylar konnte in ihren Schuhe nicht laufen also zog sie sie schnell aus und ließ sie liegen bevor sie ihren Freunden hinterher lief. Sie hatte sie bald wieder eingeholt und sie kamen keine zehn Sekunden später an einer Lichtung an. Skylar sah John B auf dem Boden liegen und Sarah kniete neben ihm. 

"Was ist passiert?", fragte Pope sofort als sie bei Sarah ankamen.

"Er ist vom Turm gefallen! Topper hat ihn geschubst! Bitte holt Hilfe!", antwortete Sarah weinend.

"Wo ist er hin?!", fragte JJ wütend.

"Das ist jetzt nicht wichtig JJ! John braucht unsere Hilfe!", sagte Skylar wütend und JJ nickte ihr zu. 

"Pope hol jemanden! Schnell!", sagte JJ dann und Pope lief sofort los. Skylar kniete sich neben John B auf den Boden und tastete nach seinem Puls.

"Was machst du da?", fragte Sarah aufgelöst.

"Ich schaue nach ob alles in Ordnung ist. Ich musste das letztes Jahr bei einem Praktikum lernen. Vertrau mir!", antwortete Skylar und legte ihr Ohr unter John Bs Nase um zu hören ob sein Atem regelmäßig war. Sie tastete seine Rippen ab und spürte etwas das sich nicht normal anfühlte. Sarah fing wieder an stärker zu weinen. Skylar sah zu Kiara und sagte: "Du bleibst hier und kontrollierst seinen Puls und seinen Atem. Er ist ohnmächtig und hat wahrscheinlich mehrere Brüche. Ich gehe kurz mit Sarah etwas weg.". Kiara nickte und kniete sich hin um zu tun was Skylar ihr gesagt hatte. 

"Komm Sarah. Du musst dich beruhigen!", sagte Skylar zu ihrer Cousine und nahm sie in den Arm. "Mach mir meinen Atemrhythmus nach okay?". Skylar fing an tief ein und aus zu atmen und Sarah machte ihr es so gut wie möglich nach. "Siehst du es wird schon etwas besser!", sagte Skylar und machte weiter. Sarahs Tränen wurden weniger und ihr Puls beruhigte sich wieder etwas. 

"Sie kommen!", rief JJ und zeigte auf den Krankenwagen der gerade auf sie zukam. John B wurde auf eine Trage gelegt und Sarah begleitete ihn. Kiara, JJ und Skylar sahen ihnen nach und machten sich auf den Weg zum Auto.

"Sie hat ihn geküsst...", sagte Kiara traurig.

"Hast du etwa mit etwas anderem gerechnet?", fragte JJ.

"Ich dachte einfach er vertraut seinen Freunden mehr als ihr."

"Ich denke wir sind nicht in der Position um darüber zu urteilen.", sagte Skylar und JJ stimmte ihr zu. Der restliche Weg verlief schweigend genau wie die Heimfahrt. JJ saß vorne neben Skylar die fuhr da sie als Einzige ihren Führerschein dabei hatte. Sie brachte zuerst Kiara und dann Pope nach Hause. "Zu John B?", fragte sie JJ und dieser nickte. "Ist es nicht komisch bei ihm zu Hause zu sein wenn er nicht da ist?"

"Er wird uns schon verstehen Sky."

"Okay.". JJ machte das Radio an und sang leise mit. "Wie kannst du jetzt so gut drauf sein?"

"John B geht es gut. Die Ärzte meinten er ist ohnmächtig und hat mehrere leichte Verletzungen und du bist bei mir. Mir geht es immer gut wenn du bei mir bist und noch besser wenn wir alleine sind."

"Du hast recht. Ich sollte aufhören mir so viele Sorgen zu machen."

"Ja da hast du recht."

Skylar parkte den Wagen in John Bs Einfahrt und beide stiegen aus.

"Ich habe meine Schuhe im Wald vergessen!", sagte Skylar und schlug sich selbst auf die Stirn. Wie konnte ihr das erst jetzt auffallen?

"Und das hast du erst jetzt gemerkt?", fragte JJ lachend und ging zu ihr.

"Hab ich mich gerade selbst gefragt..."

"Komm ich trag dich!"

"Du musst mich nicht-", wollte Skylar protestieren doch JJ hatte sie schon über seine Schulter geschmissen.

"Was hast du gesagt Prinzessin?"

"Idiot!" 

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now