XVIII

7.8K 259 10
                                    

Bei Skylar zu Hause angekommen gingen beide in das Haus und Skylar bat JJ unten zu warten bis sie ihn holen kam. Sie ging nach oben und schaute ins Arbeitszimmer ihres Vaters. Dieser war dort jedoch nicht aufzufinden also ging sie davon aus, dass er schon schlafen gegangen war. Skylar lehnte sich über das Geländer der Treppe und winkte JJ zu sich nach oben. Dieser kam und Skylar nahm seine Hand um ihn zum Bad zu bringen. Dort angekommen schloss sie die Tür und JJ setzte sich an den Rand der Badewanne. 

"Hier ist eine Zahnbürste für dich. Wir haben immer einige hier liegen für den Fall, dass jemand hier übernachtet und keine dabei hat.", sagte Skylar und nahm eine neue Zahnbürste aus dem Regal neben dem Waschbecken bevor sie sie JJ vor die Nase hielt. 

"Dankeschön. Kann ich die mit nach Hause nehmen? Ich glaube ich habe seit zwei Jahren dieselbe Zahnbürste.", sagte JJ und fing an zu lachen.

"Dann will ich gar nicht erst wissen wann du das letzte Mal beim Zahnarzt warst."

"HEY! Meine Zähne sind total in Ordnung! Die brauchen keinen Zahnarzt."

"Ich nehme dich das nächste Mal mit."

"Ne mich kriegst du bestimmt nicht in eine Zahnarztpraxis rein!"

"Hast du etwa Angst vor dem Zahnarzt?", fragte Skylar lachend.

"Ich? Angst? Pfff niemals."

"Na dann. Mein nächster Termin ist in ungefähr zwei Monaten."

"Und wie soll ich das bezahlen deiner Meinung nach?"

"80 Millionen?"

"Die gebe ich bestimmt nicht für sowas aus!"

"Du bist ne Katastrophe JJ. Jetzt putz deine Zähne und dann geh ins Bett."

"Jawohl ma'am!", sagte JJ daraufhin und salutierte wie ein Soldat was Skylar zum Lachen brachte. Sie reichte JJ die Zahnpasta und dieser klatschte eine ziemlich große Menge drauf.

"Das ist zu viel! Hat dir niemand beigebracht wie man seine Zähne putzt?"

"Doch aber wenn ich die Gelegenheit habe so krasse Sachen zu benutzten muss ich es doch auskosten!"

"Du bist ein Idiot!", sagte Skylar und brachte JJ zum Grinsen. Nachdem sie mit dem Zähneputzen fertig waren ging Skylar in Leos Zimmer und JJ folgte ihr.

"Du kannst ein T-Shirt von Leo haben wenn du willst.", sagte sie und drehte sich um um ein altes T-Shirt aus dem Schrank ihres Bruders zu holen. Als sie sich umdrehte stand JJ plötzlich in Unterhose vor ihr.

"Ich denke ich werde einfach so schlafen gehen aber trotzdem danke.", sagte JJ und fing an zu grinsen als er merkte wie das Mädchen ihn anstarrte. "Alles gut Sky?"

"JA! Ja klar. Mir geht es fantastisch. Also nicht wegen dir oder so einfach nur so. Heute war sehr schönes Wetter also-", fing Skylar an und merkte, dass sie rot anlief.

"Du bist süß. Aber du wolltest ja nicht im selben Zimmer mit mir schlafen also...wenn ich bitten darf. Ich möchte gerne schlafen und bin sehr müde-"

"Das ist immer noch mein Haus JJ also sag mir nicht was ich zu tun habe! Aber du hast recht wir sollten lieber schlafen gehen. Ich kann dich morgen mit dem Auto zu dir nach Hause fahren wenn du möchtest."

"Du kannst fahren?"

"Ich bin 17 JJ. Jeder hier lernt das mit 16." 

"Warum bist du dann nie mit nem Auto unterwegs?"

"Mein Rad gefällt mir eben besser... also dann, bis morgen Früh. Gute Nacht.", sagte Skylar und ging aus dem Zimmer und ließ einen grinsenden JJ zurück der sich ins wohl bequemste Bett aller Zeiten fallen ließ und sofort einschlief. Skylar zog sich ihre Schlafsachen an und wenn sie nicht so müde von dem langen Tag gewesen wäre, hätte sie noch länger über den blonden Jungen im Zimmer neben ihr nachgedacht aber auch sie schlief schnell ein. 

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now