LXII

4.3K 127 0
                                    

"Morgen Baby.", flüsterte JJ Skylar am nächsten Morgen leise ins Ohr.

"Ich will noch schlafen!", protestierte Skylar mit verschlafener Stimme.

"Ich auch aber wir sollten vielleicht nachsehen ob die anderen noch am Leben sind denkst du nicht?", erwiderte JJ und lachte leise.

"Ja wäre keine dumme Idee.", stimmte Skylar ihm zu und drehte sich um JJ in die Augen zu sehen. Dieser beugte sich zu ihr doch Skylar zog ihren Kopf nach hinten woraufhin JJ sie fragend ansah. "Ich habe morgens immer Mundgeruch."

"Mir egal!", entgegnete JJ grinsend und presste seine Lippen auf Skylars. Aus dem kurzen Kuss wurde schnell mehr doch Skylar presste leicht ihr Hand gegen JJs Oberkörper und fing an zu grinsen.

"Ich dachte wir müssen aufstehen und nach den anderen sehen.", wiederholte sie seine Worte woraufhin JJ genervt seine Augen verdrehte.

"Das gefällt mir aber besser."

"Denkst du etwa mir hat das Schlafen keinen Spaß gemacht? Jetzt steh auf!", erwiderte Skylar grinsend und sprang aus dem Bett.

"Ich kann nicht!", erwiderte JJ und lief leicht rot an.

"Warum?", fragte Skylar verwirrt.

"Naja es gibt da ein kleiner, besser gesagt ziemlich großes Problem...", antwortete JJ zeigte zwischen seine Beine.

"Wir haben gerade mal zwei Minuten rumgemacht JJ!"

"Ist ja nicht meine Schuld!"

"Ich gehe mich jetzt umziehen und du versucht dein Problem zu lösen. Wenn ich wieder kommen gehen wir!", sagte Skylar und verschwand mit einem Rock und einem T-Shirt im Bad. JJ ließ frustriert seinen Kopf ins Kissen fallen und dachte an alle alten Omas die ihm einfielen. Skylar kämmte sich währenddessen die Haare und zog sich die frisch gewaschenen Sachen an. Als sie zurück ins Zimmer kam saß JJ schmollten auf ihrem Bett. 

"Du bist gemein!", sagte er und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Ich weiß J. Hast du Hunger?", fragte Skylar und sah wie JJs Augen anfingen zu leuchten während er als Antwort nickte. "Dann komm du schmollendes Baby. Mama besorgt dir was zum Essen!"

In der Küche angekommen nahm Skylar eine Packung Kekse aus der Schublade neben dem Kühlschrank und zog JJ hinter sich her zu ihrem Auto. Sie lenkte ihren Wagen während JJ glücklich Kekse verzehrte. Skylar konzentrierte sich auf die Straße und ihr fielen die vielen kleinen Poster auf die an jedem Straßenschild hingen auf. Sie versuchte zu erkennen was darauf stand aber es war zu klein. Die Neugier wurde zu stark und sie riss das Auto auf den Gehweg wo sie stehen blieb und sich abschnallte. 

"Was ist los?", fragte JJ verwirrt.

"Ich muss nur kurz was nachsehen.", antwortete Skylar und stieg aus. Sie ging ums Auto und riss geschockt die Augen auf als sie sah was auf dem Poster abgebildet war. Ein Foto von John B und ein Finderlohn. Sie riss das Papier herunter und stieg schnell wieder ein. JJ sah sie immer noch verwirrt an bis Skylar ihm das Poster vor die Nase hielt. 

"Fuck...", gab JJ leise von sich und nahm Skylar das Papier weg. 

"Wo sind sie?", fragte Skylar und fuhr wieder los.

"Keine Ahnung!", antwortete JJ gestresst.

"Ruf sie an!", erwiderte Skylar und bog ab. 

"Ich mach ja schon!", sagte JJ und holte sofort sein Handy raus. "Geh ran Pope! Mach schon! Pope! Alter wo seid ihr? Okay! Wir kommen zu euch!", sagte JJ und legte auf. "Fahr auf die Landstraße Richtung Cut!", wies er Skylar an. Diese machte eine scharfe Kurve und fuhr schneller als erlaubt. 

"Okay und dann?", fragte sie während sie über die Straße rauschte.

"Sie sind in einer kleinen Garage auf der rechten Straßenseite.", antwortete JJ. "Da!", schrie JJ wenige Minuten später und zeigte auf eine kleine Hütte neben der ein Auto unter einem Dach stand. "Das ist Kiaras Wagen!"

Skylar bog in die Einfahrt ein und brachte ihr Auto hinter der Hütte zum Stehen. Dort würde sie keiner sehen und Verdacht schöpfen. JJ stieg sofort aus dem Auto aus. Skylar hinterher. JJ schlug das Poster gegen die Scheibe von Kiaras Auto und alle sahen geschockt zu ihnen. Als sie merken das es Skylar und JJ waren atmeten sie beruhigt aus. John B öffnete den zweien die Tür und JJ kletterte ins Auto. 

"Es sieht nicht gut für dich aus Bro!", sagte er und zeigte John B das Poster auf dem sein Gesicht zu erkennen war.

"Ach du scheiße!", rief Kiara und riss JJ das Papier aus der Hand. "John B du musst runter von der Insel! Sofort!"

"Die Fähre! Das ist unseren einzige Möglichkeit!", sagte Pope sofort.

"Ja. Du musst die Bühne verlassen solange es noch geht. Es ist noch früh vielleicht haben dieses beschissenen Poster noch nicht viele gesehen! Du musst weg bevor die ganze Insel abgeriegelt wird!"

"John B du kommst mit mir mit. Du bleibst hinten im Wagen. Wenn ich alleine im Auto sitzen wird niemand etwas vermuten.", sagte Skylar.

"Ja Skylar hat recht! Los wir müssen uns beeilen!", stimmte Kiara ihr zu und John B stieg aus. Skylar setzte sich hinters Lenkrad während sich John B auf der Sitzreihe hinlegte. 

"Los gehts...", sagte Skylar leise und folgte Pope auf die Straße. Sie fuhren zum Hafen. Skylar parkte zwei Autos hinter dem von Kiara. "Okay ich steige jetzt aus und sehe nach ob du noch auf die Fähre kommst. Du bleibst hier und bewegst dich nicht von der Stelle. Bleib liegen und sie zu das dich keiner sieht!", befahl Skylar John B und bevor er etwas sagen konnte stieg sie aus und ging zu Pope der sie auffordernd von draußen ansah. 

"Okay also es sieht so aus als ob die Insel schon komplett abgeriegelt ist.", sagte Pope leise.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Skylar überfordert.

"JJs Dad hat ein Boot. Wir bringen John B dort hin und damit fährt er aufs Festland.", antwortete Pope.

"Und wo ist dieses Boot?", fragte Skylar.

"Fahr uns einfach hinterher Sky. Wir-", redete Pope doch wurde von einem schreienden Kind unterbrochen: "MOM! Sieh mal! Das ist der auf dem Plakat!"

Skylar drehte sich geschockt zu ihrem Auto nur um zu sehen das John Bs aus dem Fenster ragte. Sie verfluchte ihn innerlich bevor sie zurück zu ihrem Wagen lief. John B legte sich sofort wieder hin. Skylar stieg ins Auto und plötzlich liefen mehrere Menschen in ihre Richtung.

"Dein scheiß Ernst? Du hättest nur liegen bleiben müssen und nichtmal das kriegst du hin?", schrie Skylar wütend und riss ihren Wagen auf die Straße. Pope hatte Schwierigkeiten woraufhin Skylar einfach bei ihm vorbei Richtung Cut fuhr. 

"Es tut mir leid Sky...", sagte John B leise.

"Es tut dir immer alles leid John B!", entgegnete Skylar wütend. "Ruf JJ an! Ich muss wissen wo ich hin muss!"

"Hier!", sagte John B und reichte Skylar sein Handy. "JJ? Wo muss ich hin? Okay... Drei Uhr? Ist gut." Skylar legte auf. Sie fuhr durch mehrere kleine Straßen und hielt in einer kleinen Parkanlage an. "Steig aus. Sie suchen meinen Wagen. Versteck dich irgendwo. Ich soll dir sagen das du morgen um drei Uhr zum Bootshaus kommen sollst. Dort ist das Boot mit dem du dann fahren sollst.", sagte Skylar und sah John B an. Dieser nickte langsam. 

"Okay... Danke Sky."

"Kein Problem. Und jetzt mach dich vom Acker bevor sie uns finden!", sagte sie und versuchte zu lächeln. "Pass auf dich auf du Idiot...", fügte sie leise hinzu.

"Ich versuchs. Bis morgen."

"Bis morgen.", sagte Skylar und sah John B noch kurz hinterher bevor sie anfing langsam durch Outer Banks zu fahren. Als ihr ein Ort einfiel an dem sie kaum einer suchen wir fuhr sie ins Cut. Dort angekommen parkte sie ihren Wagen hinter eine alte Holzhütte und schloss die Augen während sie versuchte sich zu beruhigen

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now