XLIII

6K 214 39
                                    

"Ich setz mich kurz nach draußen JJ!", rief Skylar durchs Haus von John B da sie nicht wusste wo er gerade war.

"Okay!", hörte sie ihn aus dem Bad antworten. Skylar ging nach draußen und setzte sich in eine der Hängematte. Sie sah auf das Wasser indem sich die Sterne und der Mond spiegelten. Morgen war Donnerstag und ihre Eltern würden dann für zehn Tage weg sein. Sie wusste nicht ob sie zurück nach Hause gehen sollte. Sie würde logischerweise ab und zu bei ihren Geschwistern vorbeischauen aber sie mochte es hier. Der Gedanke das sie tun und lassen konnte was sie wollte, ihre Freunde die rund um die Uhr hier waren, die Unordnung in John Bs Haus und JJ hielten sie hier fest. Skylar verstand ihre Mutter nicht. Sie wusste das sie ihre Familie vor all den anderen Kooks blamiert hat aber hat Kiara das nicht auch getan? Ihre Mutter hat sie nicht rausgeschmissen. Sie liebte ihre Eltern, keine Frage, und das sie für ihren Vater die Welt bedeutete wusste sie auch. Alles das sie wollte war, dass ihre Mutter sie verstehen würde. Sie soll endlich einsehen das sie nicht ist wie die anderen Kookskinder. Skylar war ein guten, freundlicher und liebenswürdiger Mensch aber wenn sie für etwas beschuldigt wurde wofür sie nichts konnte, konnte sie durchdrehen. Schon als Kind hatte sie sich oft schlecht benommen wenn sie mit ihrer Mutter unterwegs war. Einfach nur um sie blöd darzustellen. Natürlich musste sie dann mit den Konsequenzen rechnen aber das war es ihr wert. Sie hatte keine gute Beziehung zu ihrer Mutter, das hatte sie noch nie. Höchstwahrscheinlich weil sie nie zu Hause war sondern immer beim Arbeiten oder auf Geschäftsreisen. Skylar wünschte sich das es nicht so wäre aber sie wusste auch das es nicht ihre Schuld war und jetzt konnte sie eh nichts mehr an der Vergangenheit ändern.

Sie schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Morgen Abend würde Leos Party stattfinden. Sollte sie überhaupt hin... Schließlich werden nur Kooks und einige Drogenabhängige dort sein. 'Ach das entscheide ich einfach spontan!', dachte sie sich und machte sich auf den Weg ins Haus. Dort sah sie JJ auf dem Sofa im Wohnzimmer liegen. Er spielte mit der Waffe und einem Feuerzeug.

"Ich könnte dieses Teil verfluchen.", sagte Skylar und zeigte auf die Pistole.

"Echt jetzt? Ich find sie geil!"

"Ich weiß. Die Frage ist nur, weißt du wieviele Probleme du wegen dem Ding kriegen kannst..."

"Sie ist zum Probleme lösen da Baby!", sagte JJ und grinste sie schelmisch an. Skylar legte sich neben ihn und nahm ihm das Feuerzeug weg. Sie sah es sich an und konnte erkennen das eine nackte Frau darauf abgebildet war.

"Dein ernst?", fragte sie grinsend.

"Naja die sind am billigsten...", wehrte sich JJ.

"Jetzt tu nicht so als ob du es deswegen hättest!", sagte Skylar und schlug ihm leicht auf die Brust.

"Okay okay ich gestehe! Aber du musst mir schon zustimmen wenn ich sage das sie heiß ist."

"Ja, das ist sie wirklich!", sagte Skylar grinsend und drehte sich zu JJ. "Denkst du eine von den zweien ist schon tot?", fragte sie JJ auf Kiara und Sarah bezogen.

"Höchstwahrscheinlich.", antwortete JJ. "Morgen Früh werden wir sehen wer der Stärkere war."

"Ich hoffe nicht!", erwiderte Skylar und stand auf um in die Küche zu gehen. Sie nahm sich die letzte Packung Schokoladenkekse aus dem Regal und setzte sich auf den Tresen um sie zu essen. JJ gesellte sich zu ihr und stellte sich zwischen ihre Beine bevor auch er anfing Kekse zu essen.

"Das ist die letzte Packung. Wir hatten fünf! Wo sind die alle hin?", fragte Skylar lachend.

"Pope war hier und ich bin auch den ganzen Tag hier. Wo denkst du sind sie den hin? Ich persönlich glaube das sie nach Kookslandia geflohen sind da sie was besseres als Pogues gewohnt sind.", antwortete JJ grinsend bevor er sich erneut einen Keks reinstopfte.

the pogue style princess //jjDonde viven las historias. Descúbrelo ahora