XXIV

7.6K 258 11
                                    

Nachdem  die Familie gemeinsam gegessen hatte fuhr Frank zu seinem Bruder Ward und Skylar setzte sich auf den Balkon um den Golfplatz zu beobachten. Ihr Mutter hatte Lebensmittel bei Mr. Heyward bestellt und sie wusste das Pope ihm öfters aushalf und wenn sie ihn sah konnte sie ihm die Tür öffnen um etwas mit ihm zu quatschen. Skylar hatte sich zuvor einen Bikini angezogen und ihre Kopfhörer aufgesetzt damit ihr beim Warten nicht langweilig wurde. Sie saß bestimmt schon eine halbe Stunde da als sie Pope in der Ferne erkennen konnte. Sie richtete sich auf um zu sehen ob es auch wirklich er war nur um zu sehen das Rafe und Topper ihn aufgehalten haben. Es sah aus als ob sie sich streiten würden. Skylar sah wie eine Tasche in hohem Boden aus Popes Hand fiel und verstand sofort was gerade passierte. Rafe und Topper waren Pope angegangen. Zwei gegen Einen. Skylar ging sofort in ihr Zimmer und zog sich etwas an bevor sie nach unten lief und ihre Schuhe anzog.

"Ich bin kurz weg Mom!"

"Okay aber komm nicht zu spät nach Hause!"

"Ist gut!", schrie Skylar und stürmte aus dem Haus in Richtung Jungs. Als sie dort ankam sah sei wie Pope auf dem Boden lag. Die Lebensmittel waren über den ganzen Gehweg zerstreut.

"Pope!", rief Skylar. Dieser sah zu ihr und raffte sich auf. "Was ist passiert? Ich habe Rafe und Topper gesehen-"

"Sie haben mich angegriffen! Ich wollte nur die Sachen liefern als sie aus dem Nichts kamen und alles auf den Boden geworfen haben!", sagte er und versuchte sich zusammen zu reißen da sich einige Tränen in seinen Augen bildeten.

"Ja die Sachen waren für uns aber das ist nicht schlimm ich hole später einfach neue!"

"Mein Dad wird so wütend auf mich sein..."

"Aber du hast doch keine Schuld!"

"Ich kann ihm auf keinem Fall die Wahrheit erzählen."

"Warum nicht?"

"Reiche Kinder haben immer recht Sky!", sagte er wütend und stand auf woraufhin er schmerzhaft aufstöhnte und sich den Kopf hielt. Als er seine Hand wieder weg nahm war sie rot.

"Du blutest!", sagte Skylar besorgt und ging auf Pope zu der nur den Kopf schüttelte. 

"Ist halb so wild! Ich muss wieder zurück..."

"Ich begleite dich. Nur für den Notfall.", sagte Skylar und Pope nickte zustimmend. Die zwei gingen schweigend nebeneinander her und Skylar sah Pope ab und zu besorgt an wenn er ein Zischen von sich gab. Beim Boot seines Vaters angekommen stellte Pope sich hinters Steuer und Skylar nahm auf einer kleinen Holzbank platz.

"Pope! Du wirst nicht glauben was mir gerade passiert ist Mann! Das waren die besten Hundert Dollar die ich je verdient habe! Ab jetzt bin ich bei allen Liefertouren dabei!", hört Skylar JJ rufen der auf das Boot zugelaufen kam. "Oh, hi Sky! Was machst du den hier?", fragte JJ überrascht als er auf dem Boot angekommen war. Skylar antwortete nicht und sah auf den Boden. 

"Was ist los?", fragte JJ daraufhin verwirrt und Skylar sah zu Pope. "Was war bei dir los Mann? Gehts dir gut?... Was ist mit deinem Gesicht passiert?!"

JJ sah Skylar an als Pope nicht antwortete. "Scheiße was ist passiert? Wer war das?", fragte er nun wütend. 

"Das waren Rafe und Topper. Sie sagten keine Pogues auf ihrer Seite der Insel.", sagte Pope und sah traurig auf das Wasser vor ihm.

"Warst du etwa auch dabei?", fragte er nun Skylar und ging wütend einen Schritt auf sie zu.

"Sag mal spinnst du? Ich würde sowas niemals tun! Ich habe auf die Lieferung gewartet und als ich Pope und die anderen vom Balkon aus gesehen habe bin ich zu ihm gerannt!"     

"Ja sie hat mir geholfen.", bestätigte Pope Skylars Aussage woraufhin JJ traurig und wütend zugleich wieder zu Pope sah.

"Was hast du jetzt vor?", fragte er ihn. Pope antwortete nicht und JJ nickte nur. Skylar verstand nicht was die zwei planten, wollte aber auch nicht nachfragen. Als Pope das Boot am Steg von Toppers Haus zum Stehen brachte stand sie auf und ging zu den zwei Jungs.

"Malibu 24-MXC. Die Nummer eins in Sachen Luxus, Qualität und Leistung.", sagte Pope und zeigte auf das Boot. Skylar sah immer noch verwirrt zu den zwei Jungs auf aber keiner schien eine Erklärung für sie übrig zu haben. 

"Das ist Krieg Pope. Sie schlagen uns, wir schlagen zurück. Tu es.", sagte JJ und mit diesen Worten zog Pope sein Hemd aus und JJ band sich ein Bandana ums Gesicht. Als Pope vom Boot sprang sah Skylar ihm überrascht hinterher.

"Was soll das werden JJ?"

"Wir lassen Toppers Boot sinken."

"Das ist wiedermal ne sehr dumme Idee!"

"War dieses Mal ja nicht meine."

"Trotzdem. Die Gefahr erwischt zu werden ist viel zu hoch!", maulte Skylar und beobachtete wie Pope auf das andere Boot kletterte.

"Hier geht es nicht um gut und böse Skylar. Es geht ums Prinzip.", sagte JJ und sah dann zu Pope der wieder auf sie zu schwamm.

"Das ist doch Schwachsinn!", sagte Skylar und setzte sich genervt zurück auf die Bank. 

"Wow du hast das echt durchgezogen! Ich bin gerade so verdammt stolz auf dich Mann!", sagte JJ zu Pope als dieser wieder auf dem Boot war. Skylar verdrehte die Augen als sie sah wie Pope JJ den Stöpsel von Toppers Boot gab. 

"Ihr dürft das niemanden sagen! Verstanden? Ich meine es ernst! Weder Ki noch John B oder sonst jemanden!"

"Natürlich nicht! Ich sags keinem!", sagte JJ sofort und warf den Stöpsel in die andere Richtung ins Wasser. Pope sah zu Skylar woraufhin sie genervt sagte: "Als ob ich jemanden erzähle das ich bei so einer dummen Aktion dabei gewesen wäre.". Pope nickte und atmete tief durch um sich selbst etwas zu beruhigen. 

"Na los hauen wir ab!", sagte JJ. Pope ging zum Steuer und fuhr los während Skylar das Boot beim Untergehen beobachtete.

"Ich sage ja nicht das Topper es nicht verdient hat aber hättet ihr nicht was anderes machen können? Wisst ihr wie scheiße teuer dieses Boot ist? Viel Spaß beim Abbezahlen.", sagte Skylar und verschränkte ihre Arme.

"Jetzt tu nicht so Sky! Niemand hat uns gesehen!", sagte JJ und legte seinen Arm um Popes Schulter. "Du bist so krass Bro! Respekt!"

"Wollen wir zu den anderen? Ich denke Ablenkung wäre gerade eine gute Idee!", sagte Pope woraufhin JJ und Skylar zustimmten. Pope fuhr zu Skylars Haus und hielt beim Steg an.

"Was wollen wir hier?", fragte diese verwirrt.

"Du brauchst dein Surfbrett! Oder kannst du etwa auf dem Wasser laufen?", fragte JJ grinsend.

"Wir gehen surfen?"

"Ja, wenn du dich beeilst kriegen wir noch einpaar Wellen!", sagte Pope woraufhin Skylar sofort ausstieg und zur Garage lief um dort ihr Surfbrett zu holen. 

"Wo willst du den hin junge Dame?", hörte sie ihren Vater fragen. Sie erschrak und drehte sich geschockt um.

"Ich wollte noch kurz surfen gehen. Das würde sich doch noch ausgehen vor dem Abendessen oder?", fragte sie und lächelte ihren Vater bittend an.

"Es ist vier. Ich denke das müsstest du hinkriegen. Abendessen um sieben Skylar!", rief er ihr hinter da sie schon wieder Richtung Steg lief.

"Abendessen um sieben!", schrie sie zurück um zu bestätigen das sie ihn verstanden hatte. Beim Boot angekommen nahm JJ ihr ihr Surfbrett ab und sie stieg wieder ein. Pope fuhr los und keine fünf Minuten später legte er am Hafen an wo die Gruppe ausstieg und Pope und JJ ihre Surfbretter von der HMS Pogue holten. Vom Hafen aus waren es zehn Minuten zu Fuß zum Strand. Die Gruppe trödelte jedoch nicht und kamen in fünf Minuten dort an. Skylar zog ihr Klamotten aus woraufhin JJ anfing zu pfeifen.

"Sei still du Idiot!", sagte sie lachend.

"Wenn ich jedes Mal wenn du mich so nennst einen Dollar kriegen würde, wäre ich der reichste Mann der Insel!"

"Das hättest du wohl gerne so!", sagte sie und nahm ihr Surfbrett in die Hand bevor sie ins Wasser lief.     

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now