LXVI

7K 183 49
                                    

"Gehts so?", fragte Kiara nachdem sie so gut wie möglich Skylars Wunde verarztet hatte.

"Ja. Danke!", antwortete Skylar und stand auf woraufhin sich alles kurz drehte. 

"Hast du Schwindel, Übelkeit oder sonst etwas?", fragte Kiara besorgt nach als sie Skylars Gesichtsausdruck sah.

"Nein, alles gut.", entgegnete sie und ging nach draußen auf die Veranda.

"Komm setzten wir uns während wir warten.", sagte Kiara und zog Skylar auf das Sofa. Kurz war es still bevor Kiara anfing zu reden: "Ich habe Angst das ich etwas Falsches tue..."

"Was?", fragte Skylar die nicht verstand was sie damit sagen wollte.

"Naja wegen Pope..."

"Achso... Er scheint dir sehr wichtig zu sein und du hast eine gewisse Wirkung auf ihn."

"Ja... Ich- Ich will nur nicht das alles anders endet. So war das nicht geplant."

"Naja solche Sachen kann man nicht wirklich Planen Ki. Denkst du etwa ich habe mir JJ ausgesucht?", sagte Skylar lachend was Kiara zum Schmunzeln brachte. "Sie kommen!", rief Skylar als sie JJ mit Kiaras Auto ankamen sah. Pope folgte ihm mit dem Motorrad. JJ parkte den Wagen so, dass die Phantom nahe am Wasser war. 

"Okay... Pope! Kiara! Helft mir die Phantom ins Wasser zu bringen!", rief JJ als er ausgestiegen war. Pope und Kiara machten sich sofort auf den Weg. Skylar stand auch auf, ging zu ihnen und fragte JJ wie sie helfen kann.

"Du hilfst mir indem du dich hinsetzt und aufpasst das dir nichts passiert.", antwortet JJ und streichelte Skylars Wange. Diese verdrehte genervt die Augen, öffnete die Fahrertür von Kiaras Auto und ließ sich dort nieder. Die plötzliche Bewegung brachte ihren Kopf erneut zum Pochen woraufhin sie schmerzhaft zischte. Als die Phantom im Wasser war kam unerwartet ein Polizeiwagen vor John Bs Haus zum Stehen. Skylar sah verzweifelt zu ihren Freunden zurück und sie wie diese alle überrascht zum Auto schauten. Sie wendete ihren Blick wieder dem Polizeiwagen zu. Als sie sah wer ausgestiegen war fiel ihr die Kinnlage runter. Sie stieg sofort aus dem Auto aus und schüttelte ungläubig den Kopf.

"Ich glaubs nicht!", sagte Pope grinsend. 

"Ja... Shoupe hat mir den Wagen kurz geliehen!", sagte John B lachend und umarmte Kiara.

"Okay das ist glaubwürdig genug. Vorerst zumindest!", sagte diese schmunzelnd. Skylar ging zu ihm und er nahm sie strahlend in den Arm. 

"Was ist mit deinem Kopf passiert?", fragte John B.

"Ach ein kleines Stück deiner Dummheit ist von Himmel gefallen und hat mich getroffen aber das wird wieder.", antwortete Skylar und brachte alle zum Lachen.

"Es war nicht einfach aber ich habe die Phantom für dich Bro!", sagte JJ und warf seinem besten Freund die Schlüssel zu. "Sie läuft als währe sie gestern gebaut worden!", redete er weiter während er vom Boot sprang.

"Wo ist Sarah?", fragte John B verwirrt.

"Sollte sie nicht bei dir sein?", fragte Kiara verwundert.

"Nein. Wir haben uns im Sumpf getrennt und wollten uns hier treffen!"

"Vielleicht ist sie ja am Bootshaus! Dort sollten wir uns ja eigentlich treffen! Sie könnte es vergessen haben...", mischte sich Skylar ein.

"Das kann nicht sein... Ich werde nicht ohne sie fahren!", sagte John B entschlossen.

"John B sieh mich an! Ich weiß es ist schwer für dich aber du hast keine Zeit mehr. Du hast genug Benzin und genug zu Essen! Du fährst um die Landzunge, dann über die Lagune in den Küstensumpf hast du mich verstanden? Und wenn du da bist hältst du die Füße still. Nur für ein paar Wochen. Dann gehst du übers Land und überquerst die Grenze bei Brownsville verstanden? Brownsville! Hey! Ist das angekommen?", fragte JJ seinen Freund der nachdenklich auf den Boden sah.

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now