LIX

4.8K 150 0
                                    

"Das ganze Gold ist weg. Ward hat es.", sagte John B leise als er Skylar und JJ am nächsten Morgen stürmisch geweckt hatte.

"Was?", fragte Skylar nach da sie nicht glauben wollte was sie gerade gehört hatte.

"Ward hat das Gold.", sagte John B nun lauter während er nach draußen ging. JJ und Skylar folgten ihm.

"Wie konnte das passieren?", fragte JJ verwirrt.

"Er hat das Crain-Grundstück aufgekauft. Jetzt gehört alles ihm.", antwortete John B.

"Wo denkst du bringt er es hin?", sagte JJ und ließ sich neben John B auf den Steg nieder.

"Keine Ahnung. Sarah kann ich auch nicht fragen...", erwiderte John B deprimiert.

"Das heißt es ist jetzt vorbei oder was?", fragte Skylar aufgebracht. "Wir haben die ganze Scheiße durchgemacht damit mein Onkel uns alles wegnimmt?"

"Sky... Es bringt doch jetzt nichts so wütend zu werden. Wir wissen weder wo er es hinbringt noch wer es vielleicht wissen könnte.", versuchte John B sie zu beruhigen.

"Die Reichen gewinnen nunmal. So läuft das Spiel.", sagte JJ und sah enttäuscht aufs Wasser hinaus. Plötzlich schoss Skylar ein Name durch den Kopf. Rafe. Sie sprang auf und die zwei Jungs sahen sie verwirrt an. 

"Ich- ich muss etwas erledigen das uns vielleicht hilft. Ich komme gleich wieder!", rief sie während sie zurück zum Haus lief. JJ und John B sahen ihr hinterher und riefen ihr nach doch Skylar beachtete sie nicht. Sie lief ins Haus und in John Bs Zimmer. Die sah sich kurz um bis ihr Blick auf dem Nachtisch hängen blieb. Sie wusste das es dumm war aber höchstwahrscheinlich der einzige Weg um Rafe davon zu überzeugen ihr zu helfen. JJs Waffe. Sie griff nach ihr und betrachtete sie kurz. Skylar wusste nicht wie man so etwas bedient sie brauchte es nur um Rafe Angst zu machen. Ihn unter Duck zu setzten. Sie atmete tief furch, lief wieder nach draußen und steif auf ihr Rad. Sie währe mit John Bs Auto oder JJs Motorrad zwar viel schneller aber sie hatte keinen Schlüssel fürs beides. Sie legte die Waffe in den kleinen Korb und fing an in die Pedale zu treten. Nachdem sie fünfzehn Minuten im Höchsttempo durchgestrampelt hatte blieb sie erschöpft vor dem Haus der Giestens. Skylar nahm sie Waffe in die Hand und ging sie Haustür. Sie drückte die Klinke nach unten und die Tür sprang auf. Sie ging leise nach drinnen und sah sich um. Plötzlich hörte sie jemanden die Treppen runter laufen und versteckte sich hinter einem Schrank.

"Whezzie?", sagte sie verwirrt als sie ihre kleine Cousine zur Tür gehen sah. Diese erschrak und drehte sich hektisch um.

"Sky was machst du hier?"

"Ich muss etwas mit Rafe klären."

"Und dafür brauchst du eine Waffe? Verstehe. Wie auch immer, ich gehe jetzt wieder nach Hause. Rafe ist oben auf dem Balkon.", sagte Whezzie gelassen und ging. Skylar sah kurz nach auf die Stelle wo ihre Cousine gerade eben noch stand bevor sie sich auf den Weg nach oben machte. Sie schlang ihre Finger fest um den Griff der Pistole und amtete etwas schneller als normalerweise.  Sie brachte ihre rechte Hand in der sie die Waffe hielt hinter ihren Rücken, riss die Balkontür auf und sah einem überraschten Rafe in die Augen.

"Sky? Was-", fing dieser an zu sprechen.

"Wo will dein Dad hin Rafe?", unterbrach Skylar ihn.

"Warum willst du das wissen?", erwiderte dieser und ließ sich provozierend lässig ins Sofa zurück fallen.

"Sag mir wo er hin will Rafe!", wiederholte sich Skylar etwas lauter.

"Ich wüsste nicht warum ich dir helfen sollte Pogue.", sagte Rafe und verschränkte die Arme.

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now