XXXI

7.2K 236 6
                                    

Nach einer halben Stunde in der JJ seinen Kopf auf Skylars Brust abgelegt hatte damit diese ihm durch die Haare streichelt seufzte Skylar.

"Ich denke ich muss langsam nach Hause JJ!" sagte sie leise.

"Wirklich?"

"Mmhm."

"Okay komm ich bring dich!". JJ stand auf und Skylar musste sich noch ihre normalen Klamotten anziehen. JJ setzte sich aufs Bett und sah ihr zu. Als Skylar checkte was er tat lief sie mal wieder knallrot an aber tat einfach weiter als ob er nicht hier wäre. Als sie fertig war stand JJ wieder auf und nahm sie an der Hand. Er öffnete die Zimmertür und zog sie hinter sich her durch das kleine Haus. Im Wohnzimmer angekommen sah sie einen Mann, sie war sich ziemlich sicher das er sein Vater war, der auf dem Sofa lag und schnarchte. Sie sah sie etwas um. Leere Alkoholflaschen und weißes Pulver lagen auf Tisch und Boden verteilt. Skylar musste schlucken. JJ beachtete seinen Vater jedoch nicht und ging einfach weiter. Draußen holte er sein Motorrad und Skylar stieg hinten auf. Sobald sie sich bei ihm festhielt fing JJ an zu fahren.

Bei Skylar zu Hause angekommen stieg sie ab und sah seufzend zum Haus.

"Na dann... Auf in den Tod!", sagte Skylar lachend und wollte gehen doch JJ hielt sie zurück. Er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und Skylar fing an zu lächeln. "Daran muss ich mich noch gewöhnen."

"Danke das du bei mir übernachtet hast."

"Ich- danke das ich bei dir bleiben durfte."

"Immer wieder gerne Baby! Aber jetzt muss ich wieder gehen sonst sehen uns alle und deine Mutter kriegts raus bevor du zu Hause bist." 
"Ja das wäre nicht soo gut! Bis später!"
"Tschüss!". JJ fuhr wieder und Skylar ging ins Haus. Sie versuchte so leise wie möglich nach oben zu gehen doch ihre Mutter stand am Ende der Treppe.
"Wo warst du?"
"Bei Kelce."
"Wirklich?"
"Ja Mom glaub mir doch!"
"Das würde ich gerne aber wie soll ich das wenn ich weiß das du lügst?"
"Ich lüge nicht!"
"Kelce hat gestern angerufen und gesagt das ihr euch gestritten hab und du nicht bei ihm übernachten wirst."
"Glaubst du ihm etwa mehr als mir?"
"Ja. Kelce ist viel besser erzogen als du!"
"Aber-"
"Kein aber! Ich habe die Schnauze voll von deinen ständigen Lügen und deinem unreife Verhalten! Ich will dich nicht mehr sehen! Geh in dein Zimmer. Sofort!"
"Mom bitte lass mich-"
"Ich sagte geh!". Skylar spürte wie sich Tränen in ihren Augen bildete und sie lief an ihrer Mutter vorbei in ihr Zimmer. Sie wollte nicht das sie sie beim Weinen sieht. Sie knallte die Tür hinter sich zu und gleitete an ihr runter. Bevor eine weitere Tränen über ihre Wangen lief fing sie jedoch an zu grinsen denn die letzten zehn Stunden waren den folgenden Hausarrest definitiv wert gewesen. Heute war Donnerstag und da am Samstag das Mittsommer Fest war, bei dem sie ziemlich sicher dabei sein wird, konnte sie in zwei Tagen eh wieder raus und dort mit Kiara und Sarah reden.
Die folgenden Tage verbrachte Skylar damit sich von ihrer Familie fern zu halten und mit Fernsehen. Sie unterhielt sich ab und zu mit ihrem Vater aber er war in letzter Zeit häufig weg.
Am Samstag stand sie früher auf als normal und ging nach unten in die Küche wo sie auf Amy traf.
"Morgen!"
"Guten Morgen Kleine! Warum so früh wach?"
"Ich freu mich auf heute Abend!"
"Du freust dich auf ne Kooks Party? Das ich das noch erleben darf!"
"Besser als noch einen Abend hier rum zu gammeln!"
"Du warst gerade mal zwei Tage zu Hause. Tu nicht so als ob du seit Monaten die Sonne nicht gesehen hättest!", sagte Amy lachend.
"Trotzdem!"
"Ich verstehe schon! Wie läufts eigentlich mit deinem Lover?"
"Wir sind zusammen! Denke ich jedenfalls!"
"Also hast dus hingekriegt?"
"Ja nachdem ich alle mit einer Waffe bedroht habe und weinen zusammengebrochen bin!", antwortete Skylar und Amy sah sie geschockt an. "Scherz!", sagte Skylar daraufhin und Amy fing an zu lachen.
"Idiot! Ich dachte schon du hattest wirklich eine Waffe in der Hand!"
"Wo sollte ich den eine Waffe herkriegen? Ich gehe wieder nach oben. Kannst du mir später mit meinen Haaren helfen?"
"Klar sag einfach Bescheid wenn du soweit bist!"
"Okay danke!"
Nach dem Mittagessen bei dem Skylar kein Wort sprach ging sie wieder nach oben und sprang unter die Dusche. Danach föhnte sie ihre Haare versuchte sich zu schminken. Versuchte! Sie war keines Falls begabt weshalb sie auch eine dreiviertel Stunde brauchte bis ihr Eyeliner auf beiden Seiten einiger Maßen gleich aussah. Sie sah auf die Uhr. Es war schon drei. Ihre Eltern hatten gesagt das sie um Fünf starten da die Party dann anfing und natürlich müssten sie von Anfang an dabei sein und sich stundenlang mit reichen alten Männern unterhalten. Amy half Skylar dabei ihre Haare zu locken. Als sie damit fertig waren ging Amy um sich selbst fertig zu machen und Skylar zog sich ihr Kleid an. Es war lang und in einem sehr hellen rosa Ton. Es hatte lange lockere Ärmel die leicht durchsichtig waren. Es sah aus wie ein lockeres Strandkleid aber in elegant und mit kleinen Blumen bestickt. Sie hatte dieses Kleid zwar schon letztes Jahr getragen aber sie fand es zu schön um es nur ein Mal anzuziehen. Sie zog sich noch ihre Schuhe an und betrachtet sich im Spiegel. Sie war alles andere als Selbstverliebt aber wenn sie jemanden sehen würde der so aussah wie sie gerade würde sie ihren Blick nicht mehr abwenden können. Sie ging nach unten da es schon halb fünf war und sie wollte auf keinem Fall der Grund für eine Verspätung sein.
"Du siehst wunderschön aus Schatz!", sagte ihr Vater als sie in Wohnzimmer ging und sich neben ihm aufs Sofa setzte.
"Du siehst auch nicht schlecht aus Dad!"
"Ich habs versucht!", erwiderte er lachend und Skylar legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. "Ich bin mit JJ zusammen Dad..."
"Das freut mich für dich. Aber wenn er dich verletzt kann der Junge sich auf was gefasst machen!"
"Du bist so ein Idiot Dad!", sagte nun Leo lachend. Er stand in der Wohnzimmertür und hatte sie zwei gehört. "Aber wo er recht hat hat er recht. Ich würde ihn mit meinem kleinen Finger fertig machen!"
"Ihr seid beide Idioten!"
Als die Familie bei der Lokation ankam sah Skylar das Pope und sein Vater hier waren um die Gäste mit Essen zu versorgen. Sie ging sofort zu ihm und tippte ihm auf die Schulter woraufhin er sich erschrocken umdrehe.
"Hi Pope!"
"Hey Sky! Ich würde dich ja gerne umarmen aber ich will dieses schöne Kleid nicht dreckig machen!"
"Ist schon gut!"
"Wo warst du die letzten Tage?"
"Hausarrest."
"Also hast du nicht mitgekriegt was mit JJ passiert ist?"
"Was? Nein! Was ist passiert?"
"Sie haben uns erwischt. Shoupe wollte mich festnehmen aber JJ hat gesagt das er es war und dann hat er ihn mitgenommen."
"Und wo ist er jetzt?"
"Keine Ahnung ich dachte du könntest es vielleicht wissen aber-"
"Hey Leute!", wurden die zwei von Kiara unterbrochen.
"Du siehst heiß aus Ki!", sagte Skylar und umarmte Kiara kurz.
"Und du erst! Die alten Pedos können die Augen nicht von dir lassen!"
"Genau das war mein Ziel!", sagte Skylar und brachte die zwei zum Lachen.

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now