L

5.4K 180 2
                                    

"Also ich habe mit meinem Boss gesprochen und das kann ich euch anbieten.", sagte die Frau als sie wieder zu ihnen kam. Sie hielt Skylar und JJ eine Zettel hin.

"50-tausend?", fragte JJ lachend.

"Dieser Klumpen hier ist mindestens 150-tausend Dollar wert Ma'am.", fügte Skylar hinzu.

"Sehe ich aus wie eine Schweizerin Liebes? Nein. Ihr seid in einem Pfandleihhaus und nicht in Zürich.", erwiderte die Verkäuferin. 

"90 oder wir gehen.", sagte JJ ernst. Skylar sah zu John B der sich überfordert durch die Haare fuhr. 

"70. Das ist die Hälfte des Marktwertes und ich werde nicht fragen woher ihr das wirklich habt.", erwiderte die Frau nun. JJ sah Skylar an und diese erneut zu John B. Dieser nickte leicht und zwinkerte ihr zu. 

"Gut. Wir brauchen das Geld in großen Scheinen.", gab Skylar nach.

"Bitte!", fügte JJ lächelnd hinzu und Skylar sah ihn verwundert an. 

"Ich habe nicht ansatzweise soviel Bargeld hier. Einen Barcheck wenn ich wollt.", sagte die Frau.

"Check? Nein. Wir brauchen es Bar auf die Hand. Auf Ihrem Schild steht Bargeld gegen Gold. Genau das will ich habe!", erwiderte JJ.  

"Dann müsst ihr wohl zum Lagerhaus fahren. Dort ist das Geld. Wäre das in Ordnung?", fragte die Frau leicht genervt.

"Und wo finden wir dieses Lagerhaus?", stellte Skylar eine Gegenfrage.

"Fahrt auf der Hauptstraße durchs Cut und dann einfach immer weiter der Straße nach. Nach ungefähr vierzig Minuten müsstet ihr eine einer kleinen Hütte zu euer Rechten sehen. Dort bekommt ihr das Geld.", antwortete die Frau mit ernster Miene.

"Gut. Es hat mich gefreut mit Ihnen Geschäfte zu machen Ma'am.", sagte JJ und packte das Gold wieder ein. Skylar und er blieben noch kurz im Laden während die anderen schon nach draußen gingen.

"Mich hats auch gefreut. Es würde mich trotzdem interessieren wo ihr das herhabt.", sagte die Frau und Skylar grinste sie an. 

"Ich verkaufe meine Eizellen an reiche Leute aber die Kunden dürfen nur mit Gold bezahlen. Weniger bin ich nicht wert.", erwiderte sie grinsend und verließ das Geschäft während die Frau ihr verwirrt hinterher sah. JJ lief ihr hinterher und setzte sich neben sie in den Wagen.

"Eizellen? Ernsthaft?", fragte er lachend.

"Ich wollte das immer schonmal sagen okay?!", antwortete Skylar und John B sah sie verwirrt an. "Du würdest es verstehen wenn du das erledigt hättest JB! Ich lege mich jetzt schlafen."

Skylar legte sich quer auf die hintere Sitzreihe und bettete ihren Kopf auf JJs Schoß. Dieser schloss auch zufrieden die Augen und ließ seinen Kopf zurück hängen. 

"Wir sollten etwas singen findet ihr nicht auch?", fragte John B.

"Ja klar warum nicht!", stimmte Sarah ihm zu woraufhin er das Radio laut anmachte.

"Fick dich John B!", maulte Skylar die endgültig akzeptierte das sie heute den ganzen Tag müde sein wird und sich aufsetzte.

"Hab dich auch lieb Sky!", erwiderte dieser und grinste sie durch den Rückspiegel an. Skylar zeigte ihm lächelnd ihren Mittelfinger. Sie verschränkte genervt die Arme und sah aus dem Fenster, doch als Some Nights von Fun anfing zu spielen könnte sie nicht anders als mitzusingen. Kiara strahlte sie an und fing an provisorisch mit ihr zu tanzen. Skylar konnte nicht aufhören zu grinsen. 

"In so einer Gegend bewahren die ihr Geld auf?", fragte Pope kritisch als sie bei einigen alten Holzhütten vorbei fuhren.

"Das hat sie gesagt.", antwortete JJ schulterzuckend. 

"Ich habe noch nie etwas von dieser Gegend gehört. Du Sky? Du kennst dich doch in Outer Banks gut aus!", sagte Sarah.

"Nein habe ich auch nicht.", sagte Skylar leise.

"Ja weil ihr reich seid und euch hier nicht oft rumtreibt.", erwiderte JJ und Skylar sah ihn skeptisch an.

"Jetzt tu nicht so als ob du wüsstest wo wir wären JJ!", mischte sich Kiara ein.

"Danke!", sagten Skylar und Sarah gleichzeitig.

"Hier gibt es nichts außer Bäume und Sträucher...", murmelte Kiara leise. 

"Naja je weniger Leute desto sicherer oder?", fragte Skylar und versuchte sich selbst davon zu überzeugen das sie hier richtig waren. Plötzlich war eine Polizeisirene hinter ihnen zu hören. 

"Cops? Hier?", fragte Kiara verwirrt.

"Wir haben nichts gemacht!", sagte Sarah aufgebracht.

"Was ist das den für ein Polizeiwagen?", fragte Skylar als sie nach hinten sah und ein einfaches schwarzes Auto erkennen konnte, doch keiner antwortete ihr da sie damit beschäftigt waren JJs Sachen zu verstecken. "Hast du die Waffe dabei?", fragte sie nun etwas lauter und sah JJ an.

"Nein! Ihr sagtet ich soll sie nicht mehr mitnehmen!", antwortete dieser schell.

"Gott sei Dank!", sagte Kiara erleichtert. 

"Okay setzt euch alle hin und benehmt euch normal er müsste gleich-", fing Skylar an zu sprechen als sie von einer fremden Stimme unterbrochen wurde.

"Ihr nehmt jetzt alle eure Pfoten hoch und zwar dalli!", schrie der Mann und richtete eine Waffe auf die Gruppe. Skylar sah ihn geschockt an. Der Mann hatte sein halbes Gesicht verdeckt aber er kam Skylar sehr bekannt vor. "Pfoten hoch! Los!", schrie der Mann erneut und alle hielten ihre Hände in die Luft. "Steig aus!", befahl er nun John B und dieser nickte bevor er seine Tür öffnete. "Jetzt lass sie anderen raus! Schneller! Worauf wartest du? Lass sie raus!"

John B öffnete zuerst die Beifahrertür und dann die Schiebetür. 

"Aussteigen! Kommt alle raus hier!", schrie der Mann erneut und Sarah stieg gefolgt von Pope und Kiara aus dem Wagen. "Was soll das?! Raus habe ich gesagt!", ermahnte er JJ und Skylar. JJ stand auf und sprang aus dem Auto als Skylar an dem Mann vorbei ging sah sie ihm in die Augen und wusste plötzlich wer er war.

"Bar-", fing Skylar an.

"Halt die Schnauze und leg dich auf den Boden! Habt ihr mich gehört? Legt euch alle auf den Boden!", unterbrach Barry sie und hielt ihr die Waffe gegen die Stirn.

"HEY! Lass sie in Ruhe! Wir sind pleite Alter. Wir haben-", wollte es nun auch JJ versuchen doch Barry hob die Waffe vor sein Gesicht und fing an zu schreien: "Ich habe gesagt halts Maul! Halt verdammt nochmal deine Fresse! Legt euch sofort auf den Boden! Runter mit euch! Gesichter auf den Boden und wehe einer sagt etwas!"

Skylar sah Barry geschockt an. Sie konnte nicht glauben was gerade passierte. Der Barry der sie vor einigen Stunden noch liebevoll getröstet hatte hielt ihr jetzt eine Waffe an den Kopf. Skylars Gedanken wurden von JJ unterbrochen indem er sie am Handgelenk packte und auf den Boden zog. Sie legte sich hin und sah JJ verängstig an. 

the pogue style princess //jjKde žijí příběhy. Začni objevovat