LXIII

4.1K 148 14
                                    

Skylar hatte sich auf der Rückbank ihres Autos hingelegt und dort geschlafen bis sie durch ein Klopfen an der Fensterscheibe geweckt wurde. Sie richtete sich erschrocken auf und atmete erleichtert auf als sie sah das JJ sie von draußen angrinste. 

"Du kannst mich doch nicht so erschrecken!", maulte sie als sie ausgestiegen war.

"Wir haben dich überall gesucht! Warum bist du nicht rangegangen?", fragte JJ verwirrt.

"Vielleicht weil mein Handy seit Tagen bei John B liegt und ich es jetzt schlecht holen kann.", antwortete Skylar und streckte sich. 

"Weißt du wo er hin ist?", fragte Kiara besorgt.

"Nein. Ich habe ihn auf dem kleinen Parkplatz vor der Straße die in den Wald führt rausgelassen.", antwortete Skylar und Kiara nickte. 

"Ich hoffe es geht ihm gut..."

"Wie spät ist es eigentlich?", fragte Skylar da sie jegliches Zeitgefühl verloren hatte.

"Halb acht. Es wird bald dunkel.", antwortete Pope und Skylar sah ihn überrascht an.

"Dann habe ich wohl den ganzen Tag in meinem Auto verpennt.", sagte sie lachend

"Naja wenigstens musstest du nicht vor der Polizei wegrennen.", erwiderte JJ grinsend und tätschelte Skylar auf den Kopf.

"Ehm was machen wir jetzt?", fragte Skylar und sah ihre Freunde an.

"Am Besten warten wir noch bis es ganz dunkel ist. Dann werden wir weniger schnell erkannt. Danach muss ich mit Sarah reden.", antwortete Kiara und Skylar nickte. 

Die vier setzten sich in Skylars Auto und schalteten das Radio an. Sie redeten nicht viel. Als eine Warnung über John B anfing zu laufen schaltete JJ das Radio wütend aus. 

"Es kann doch nicht sein das es jetzt so endet. John B hat absolut nichts getan.", sagte JJ genervt.

"Wir können jetzt auch nichts mehr daran ändern. Die Einzige die das kann ist Sarah. Wenn sie gegen ihren Bruder aussagt muss die Polizei ihr glauben.", sagte Kiara.

"Denkt ihr wirklich sie wird gegen Rafe aussagen?", fragte Pope skeptisch.

"Sie liebt John B. Sie wird das Richtige tun. Ich weiß das sie es tun wird.", antwortete Skylar.

"Deshalb muss ich zu ihr. Wahrscheinlich weiß sie von alldem das sich hier abspielt nichts, schließlich haben wir sie seit dem Tod von Peterkin nicht mehr gesehen... Pope du kommst mit mir und lenkst ihre Familie ab falls sie auf mich aufmerksam werden.", sagte Kiara.

"Okay.", sagte Pope ihr zu. 

"Sie ist unsere Rettung also versaut das lieber nicht!", entgegnete JJ strenger als gewollt.

"Ich weiß JJ. Ich kriege das schon hin.", erwiderte Kiara. "Wir sollten gehen Pope. Es ist spät genug."

"Na dann... Bis morgen.", verabschiedete sich JJ.

"Morgen früh im Restaurant meiner Eltern okay?", fragte Kiara und öffnete die Autotür.

"Jop.", antwortete er.

"Okay. Bis morgen Leute.", verabschiedeten sich Kiara und Pope und fuhren kurz darauf mit Kiaras Auto weg. 

"Und was sollen wir jetzt machen? Wir können doch nicht einfach hier rumsitzen und hoffen das alles gut geht!", sagte Skylar aufgewühlt.

"Doch, genau das werden wir tun.", antwortete JJ und lehnte sich in den Sitz zurück um etwas aus seiner Hosentasche zu holen. "Und ich habe was dabei das uns beim Zeitvertreib helfen wird!" Er hielt stolz einen Joint in die Luft. Skylar sah ihn skeptisch an. "Ich weiß was du jetzt denkst Baby: 'Wie kannst du nur Gras rauchen wenn dein bester Freund um sein Leben rennt und von der Polizei gejagt wird?!'. Ganz einfache Frage. Wenn wir uns jetzt nicht an den Plan halten und losfahren um ihn zu suchen stellen wir höchstwahrscheinlich noch mehr Chaos an als sowieso schon herrscht. Und wir haben schon lange keinen Joint mehr zusammen geraucht."

JJ sah Skylar auffordernd an und grinste leicht. Skylar verdrehte die Augen und seufzte.

"Du hast recht. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Wenn wir uns auf die Suche machen wird es mit einer Katastrophe enden."

"Tja wird sind eben besser wenns ums Chaos anstellen geht. Die Mission retten liegt uns nicht wirklich. Ich frage mich woran das wohl liegt...", sagte JJ und sah gespielt nachdenklich aus dem Fenster was Skylar zum Lachen brachte.

"Aber wir rauchen nicht in meinem Auto! Den Geruch kriege ich sonst nämlich nie wieder raus und ich will nicht den Blick meiner Eltern ertragen wenn sie jemals hier einsteigen."

"Aber die Sitze sind so bequem..."

"Nein JJ. Draußen oder garnicht.", sagte Skylar und JJ stand in der nächsten Sekunde schon draußen. Skylar schüttelte lachend den Kopf und stieg aus. Sie ging zu JJ und setzte sich auf die Motorhaube. JJ stellte sich zwischen ihre Beine und grinste sie an bevor er den Joint zwischen ihre Lippen steckte und ihr beim Anzünden half. Skylar atmete den Rauch ein, nahm den Joint aus ihren Mund und hauchte JJ die Nebelwolke ins Gesicht. Dieser nahm ihr den Joint ab blies den Rauch jedoch nach oben in den Himmel. Der Joint wanderte zwischen ihnen hin und her bis er fast fertig war.

"Weißt du wie Shots funktionieren?", fragte JJ.

"Je nachdem welche..."

"Die vom Rauchen natürlich. Warum sollte ich fragen ob du weißt wie man Vodkashots trinkt? Ich weiß doch das du das kannst. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob Prinzessinnen wie du wissen wie wahre Shots funktionieren.", erwiderte JJ lachend.

"Also ich habs oft auf Partys gesehen. Probiert hab ichs noch nie aber kann ja nicht so schwierig sein.", erwiderte Skylar und zuckte mit den Schultern JJ zog am Joint, schmiss ihn auf den Boden und trat ihn aus. Dann nahm er Skylars Gesicht in seine Hände und führte ihr Gesicht zu seinem. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stoppte er und hauchte den Rauch in Skylars Mund. Diese atmete gleichzeitig ein bis sich der ganze Rauch in ihrer Lunge befand. JJ ließ ihr keine Zeit mehr um ihn auszuatmen sondern legte seine Lippen auf die ihren. Skylar atmete den Rauch durch ihre Nase aus und legte ihre Hände in JJs Nacken. Dieser grinste leicht in den Kuss bevor er sein Gesicht soweit von ihr entfernte um ihr in die Augen zu sehen. Skylar konnte erkennen das seine Augen schon leicht rot waren und leckte sich über die Lippen. 

"Das war ziemlich heiß...", murmelte JJ leise und sah seine Freundin schelmisch an. Skylar lief rot an und sah verlegen auf den Boden. "Hey sieh mich an.", sagte JJ leise und legte seine Hand unter ihr Kinn damit sie ihren Blick wieder erhob. "Wollen wir-", fing JJ an zu sprechen doch Skylar unterbrach ihn: "Ja wollen wir. Im Kofferraum ist genug Platz."

"Nicht so stürmisch Baby!", sagte JJ lachend als Skylar ihre Arme um seinen Hals schlang und ihn angrinste.

"Haha.", erwiderte Skylar und verdrehte grinsend die Augen bevor JJ sie hochhob und ums Auto trug.

the pogue style princess //jjOnde histórias criam vida. Descubra agora