XXVI

7.2K 240 16
                                    

Leo setzte Skylar bei John B zu Hause ab und sie ging zu den anderen die auf der Veranda saßen.
"Hey Leute!", begrüßte sie ihre Freunde.
"Endlich bist du da Sky! Ich halte diese Idioten nicht mehr aus!
", sagte Kiara und umarmte Skylar. Diese sah die Jungs überrascht an und diese zuckten mit den Schultern. Skylar setzte dich neben JJ auf das Sofa und legte ihr Beine auf seine Oberschenkel.
"Gemütlich?", fragte er sie und sie nickte als Antwort was JJ zum Lächeln brachte.
"Funktioniert die Drohne?", fragte Skylar und sah John B an.
"Ja. Morgen fahren wir raus...bist du dabei?", antwortete dieser.
"Klar!"
"Wir können dich mit dem Boot abholen.", sagte Pope und John B nickte zustimmend.
"Das wäre super!"
"Okay jetzt wo wir das geklärt haben gehe ich mir was zu essen holen! Kommst du mit?", sagte JJ und sah Skylar erwartent an.
"Ähm okay...", sagte diese und stand auf um JJ zu folgen. Als sie in der Küche ankamen setzte Skylar sich auf die Kochfläche und sah JJ beim Brot streichen zu.
"Ich habe den anderen nichts von uns gesagt.", fing JJ an.
"Du meinst von unsrem Kuss?"
"Ja genau."
"Warum nicht?"
"Naja du weißt doch wie die drauf sind und dann ist da noch diese blöde Regel..."
"Reintheoretisch gesehen bin ich aber kein Pogue JJ."
"Ja aber du bist Teil der Gruppe also auch Teil der Regel..."
"Ist es dir peinlich ihnen von uns zu erzählen oder bist du einfach nur ein Weichei?"
"Es gibt kein uns! Ist ja nicht so als ob wir zusammen wären!", sagte JJ etwas lauter.
"Du hast gerade eben auch noch von uns geredet! Aber weißt du was? Wenn du nicht zu mir stehst dann will ich gar kein UNS!", schrie Skylar den Jungen vor ihr an und lief nach draußen. Als sie bei den anderen vorbei ging sahen sie ihr fragend hinterher und Kiara wollte aufstehen und ihr folgen aber Pope hielt sie zurück. Skylar ging auf die Straße und wischte die Tränen die sich auf ihren Wagen verteilt hatten wek. Als sie fast in Figure 8 angekommen war kam plötzlich ein Auto neben ihr zum Stehen und sie sah auf.
"Kelce?"
"Ich wollte dich abholen. Dein Bruder hat mir gesagt wo du bist aber sieht so aus als ob du selbst keine Lust mehr auf die hattest...",sagte er und sah Skylar an. "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hattest Recht. Ich habe keine Ahnung was in dir vorgeht aber ich will für dich da sein... Du bist einer meiner besten Freunde und meine Freundin Sky. Es tut mir Leid.", sagte Kelce und Skylar konnte an seiner Stimme erkennen das er es nicht wirklich ernst meinte. Kelce war ein sehr schlechter Lügner. Jedoch war ihr das in diesem Moment egal. Sie hatte die Schnauze voll von JJ, seinen fehlenden Emotionen und der Fakt das er sie anscheinend nicht auf die Art mochte wie sie ihn machte sie wütend und sie brauchte Ablenkung.
"Kommst du?", fragte Kelce und zeigte auf den Beifahrersitz.
"Ja.", antwortete Skylar, ging ums Auto und stieg ein.
"Zu dir oder mir?"
"Zu mir. Meine Eltern wollen das ich vor elf zu Hause bin."
"Das kriegen wir hin!",sagte Kelce und startete den Wagen bevor er seine rechte Hand auf Skylars Oberschenkel legte. Er fuhr leicht auf und ab aber Skylar dachte sich nichts dabei schließlich war Kelce immer noch ihr Freund und durfte sowas tun wenn sie damit einverstanden war. Sie starrte auf die Hand von Kelce und eine weitere Träne lief über ihre Wange. Warum musste sie sich ständig mit JJ streiten? Wieso schafften sie es nicht einfach normal miteinander zu reden und die Probleme so aus der Welt zu schaffen? Skylar seufzte und sah aus dem Fenster. Bei ihr zu Hause angekommen parkte Kelce sein Auto und folgte Skylar ins Haus. Sie begrüßte ihre Eltern und sagte ihnen Bescheid das Kelce heute wahrscheinlich hier übernachten würde. Ihr Vater sah sie fragend an und sie zuckte einfach nur mit ihren Schultern. Sie wusste selbst nicht warum sie das tat aber im Moment würde sie alles lieber tun als alleine in ihrem Zimmer zu sitzen und in ihren Gedanken zu versinken. Ihre Eltern gaben ihnen ihr okay und die zwei gingen nach oben. Skylar ließ sich auf ihr Bett fallen und Kelce legte sich zu ihr.
"Ist alles okay?", fragte er sie und strich ihr übers Haar.
"Ja ich bin einfach nur müde und ich habe mich mit einem von ihnen gestritten..."
"Ich will jetzt nicht sagen ich habs dir gesagt aber ich habs dir gesagt. Die sind nicht gut für dich Sky. Du hast was besseres als all diesen Stress und die Streitereien verdient. Seitdem du mit ihnen abhängst hast du dich nur noch mit all deinen Freunden gestritten und deine Eltern machen sich auch Sorgen um dich."
"Ich weiß...", Skylar war klar das Kelce irgendwie recht hatte aber kam gerade einfach nicht mit ihren Gedanken klar. Sie würden morgen die Merchant suchen und höchstwahrscheinlich auch finden, JJ hatte ihr indirekt gesagt das er nichts von ihr wollte obwohl er sie heute Morgen noch geküsst hatte und sich benommen hätte als wären sie zusammen. Sie wollte weiterhin mit ihren neuen Freunden abhängen aber sie wollte JJ nicht mehr sehen. Sollte sie morgen den überhaupt noch mit kommen? Sie hatten so lange daraufhin gearbeitet dieses verdammte Wrack zu finden und jetzt sollte sie diesen Moment wegen eines dummen Jungen verpassen?
"Ich werde ihn einfach ignorieren...",sagte sie leise.
"Was?", fragte Kelce und Skylar merkte erst jetzt das sie das laut gesagt hatte.
"Ehm nichts ich habe nur laut gedacht."
"Wen ignorieren?"
"Ist nicht wichtig.", antwortete sie und drehte sich zu ihm. Er sah sie lächelnd an und kam ihr näher bis seine Lippen schließlich auf ihren lagen. Aus diesem Kuss wurde schnell mehr und Skylar ließ Kelce einfach machen. Sie hatte keine Lust auf noch mehr Probleme und Gedanken in ihrem Kopf wenn sie jetzt auch noch mit ihm anfing zu streiten. Als Kelce plötzlich ihre Hose aufmachte und seine Hand reinschrieben wollte rutschte sie jedoch ein Stück weg. Es fühlte sich nicht richtig an.
"Was ist los?", fragte Kelce sie verwirrt.
"Ich- Ich kann das noch nicht. Es tut mir Leid Kelce."
"Ich will dich ja zu nichts zwingen aber wir sind jetzt schon zwei Monate zusammen und du hast mich noch nie ran gelassen."
"Ich weiß aber ich hatte noch nie was ernsthaftes mit einem Jungen und ich will einfach auf den richtigen Moment warten. Es tut mir Leid.", sagte Skylar und ging ins Bad da sie einfach nur noch raus wollte. Sie fühlte sich eingeeignet und spürte die Panik die sich wieder in ihr breit machte. Sie schloss die Tür hinter sich zu und setzte sich auf den Boden. Sie atmete einige Male tief ein und aus und als sie sich wieder etwas beruhigt hatte sah sie in den Spiegel. Ihr Augen waren rot und angeschwollen wegen dem Weinen und ihre Wangen waren rot und nass vor Aufregung, Angst und Tränen. Ihr Hände zitterten noch leicht als sie wieder zurück zu ihrem Zimmer ging. Sie öffnete die Tür und sah das Kelce noch auf ihrem Bett saß. Er öffnete seine Arme und lächelte Skylar leicht an.
"Willst du vielleicht doch noch mit mit kuscheln?", fragte er und Skylar nickte. Das brauchte sie jetzt einfach. Jemanden der sie im Arm hielt und ihr gute Worte zusprach. Als sie dann mit Kelce so da lag dachte sie daran wie sich das jetzt wohl mit JJ anfühlen würde und ihr Bauch began zu kribbeln. Plötzlich war die Umarmung von Kelce trotzdem nicht mehr so toll aber sie wollte wirklich kein Drama mehr machen also versuchte sie dann einfach einzuschlafen was ihr auch gelang.

the pogue style princess //jjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt