LIV

4.8K 185 12
                                    

'Hey Baby!'. Skylar sah verwirrt die Nachricht von JJ an. Es war halb elf und Skylar lag im Pyjama auf ihrem Bett und sah sich YouTube Videos an.

'Was willst du?', schrieb sie zurück.

'Ich muss dir was zeigen! Komm zu John B!', antwortete JJ sofort.

'Warum sollte ich? Du willst doch nichts mehr mit uns zu tun haben schon vergessen?', erwiderte sie leicht wütend.

'Bitte Prinzessin! Ich kann dir alles erklären aber du musst kurz zu mir kommen'

'Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist... Es ist schon spät JJ.'

'Das hat dich bis jetzt noch nie abgehalten. Ich hab was für dich. Bitte komm vorbei!'

'Okay ich bin in 15 Minuten da. Wehe du verarscht mich!!', schrieb Skylar und legte ihr Handy zur Seite. Sie stand auf, zog sich etwas an und ging nach unten. "Ich bin kurz weg! Bin gleich wieder da!", gab sie Amy bescheid die als Antwort nickte. Skylar lief zu ihrem Auto und machte sich auf den Weg zu JJ. Sie wusste das es eine dumme Idee war aber sie konnte nicht anders. Sie parkte ihn John Bs Einfahrt und stieg aus. "Hallo?!", rief sie verwirrt da sie keine Lichter sah und es ganz leise war. Plötzlich gingen mehrere bunte Lichterketten an und Skylar klappte überrascht den Mund auf. Sie schüttelte leicht den Kopf bevor sie anfing zum Haus zu gehen. Als sie um die Ecke zur Veranda kam sah sie wie JJ in einem Jacuzzi im Garten saß. "JJ? Was soll das? Was machst du da?", fragte sie verwirrt und ging langsam auf ihn zu.

"Da bist du ja endlich Baby!", rief er strahlend und trank aus seinem Champagnerglas.

"Was- was soll das JJ?", fragte Skylar geschockt.

"Naja da schießt gerade ein monomentaler Strahl in meine Hose!", antwortete JJ und klang ziemlich betrunken. "Zieh dich aus und komm rein zu mir!"

"Das werde ich auf keinen Fall tun JJ.", erwiderte Skylar entsetzt.

"Ach komm schon! Hier! Du kriegst auch ein Glas!", sagte JJ und schenkte Skylar ein Glas Champagner ein.

"Woher hast du das alles?", fragte Skylar die mit der Situation ziemlich überfordert war.

"Ich habs gekauft!", antwortete JJ gelassen.

"Doch nicht etwa- Doch nicht etwas mit dem Geld von Barry oder?"

"Mit welchem den sonst?"

"Wieviel hat das alles gekostet?"

"Ehhmmm... Naja mit dem Generator, dem Sprit und der Expresslieferung... Alles was ich hatte."

"WAS?", schrie Skylar wütend. "JJ was soll das? Du hast alles auf einmal ausgegeben?"

"Ja es hat ein Loch in meinen Geldbeutel gerissen aber sieh dir das an Baby. Die beste Wasserstrahlmassage die es gib. Das hat man mir versprochen!", antwortete JJ grinsend.

"Hör auf so blöd zu grinsen!", maulte Skylar und JJ sah sie überrascht an.

"Was ist dein Problem? Darf ein Mann sich nicht etwas Luxus gönnen? Warum bist du den so gereizt?"

"JJ-"

"Ich meine, man lebt doch nur ein Mal oder? Aber jetzt genug von dieser Gefühlsduselei. Steig in den Katzenarsch Babe!"

"Katzenarsch?"

"Ja so habe ich dieses wunderschöne Teil getauft. Toll oder? Oh warte! Sieh dir das an!", erwiderte JJ und drückte lachend auf einen Knopf woraufhin noch mehr Wasserstrahlen und Musik angingen. "Diskomodus!"

Skylar konnte nicht fassen was gerade passierte. Sie schüttelte wütend den Kopf und sah JJ entsetzt an. "Willst du mich eigentlich komplett verarschen?", schrie sie aufgebracht. "Du hättest mit diesem scheiß Geld den Schadenersatz zahlen können! Oder dir eine kleine Wohnung besorgen damit du nicht mehr zu deinem Dad musst! Du hättest-"

"DAS HABE ICH ABER NICHT OKAY?! ICH HABE MIR EINEN JACUZZI GEKAUFT!", schrie JJ zurück und stand auf. Skylar sah auf seinen Oberkörper und und ging geschockt einen Schritt zurück. JJ hatte einige große blaue Flecken auf Brust und Bauch verteilt. "Für meine Freunde. Für meine Freundin. Einen Jacuzzi für meine Freunde und für dich Prinzessin. Ihr seid meine Freunde!", sagte JJ leise und lächelte traurig. Skylar atmete schwer aus. Sie sah JJ mit feuchten Augen an. "Nein vergiss Freunde. Ich habe ihn für meine Familie gekauft! Das hast du doch gesagt Sky! Ihr seid meine Familie!", sprach JJ mit kratzender Stimme weiter.

"JJ...", flüsterte Skylar leise und sah ihm tief in die Augen.

"Ich habe einen Jacuzzi für meine Familie gekauft.", sagte er leise.

"Ich-", sagte Skylar mit wackliger Stimme.

"Werd jetzt nicht emotional, es ist alles in Ordnung. Sieh dir an wie schön es ist!", erwiderte JJ und versuchte seine Tränen zurück zu halten. "Es ist alles in-"

"Nein JJ, das ist es nicht. Nichts ist in Ordnung aber das ist okay!", sagte Skylar und stieg zu JJ ins Wasser. Dieser sah traurig grinsend an und seine Brust begann zu beben. Skylar schlang ihre Arme um ihn und drückte seinen Kopf in ihre Halsbeuge bevor JJ anfing zu weine. Er drückte sie näher an sich und hob sie leicht hoch.

"Ich halts nicht mehr aus Sky... Ich kann ihn nicht mehr ertragen.", weinte JJ und fing an heftig zwischen seinen Schluchzern zu atmen. Skylar konnte ihre Tränen kaum mehr zurück halten und presste JJ so stark an sie das kein Blatt Papier mehr dazwischen passte. "Ich wollte ihn umbringen...", murmelte JJ leise. "Ich wollte doch einfach nur das richtige tun."

"Ich weiß JJ. Ich weiß.", erwiderte Skylar leise und hielt JJ weiter fest im Arm bis er sich wieder etwas beruhigt hatte. Sie löste sich leicht von ihm und sah ihm in die Augen.

"Ich hab alles vermasselt.", sagte JJ und sah Skylar in die Augen.

"Wir kriegen das wieder hin okay? Wir bringen die Sachen morgen wieder zurück und dann hast du das Geld wieder.", erwiderte Skylar.

"Und was ist mit euch? Habe ich euch dann auch wieder?", fragte JJ leise.

"Ich werde immer an deiner Seite sein. Die anderen auch. Wir lieben dich JJ. Ich liebe dich.", antwortete Skylar und legte ihre Hände auf JJ Wangen um die Tränen wegzuwischen.

"Ohne euch habe ich nichts mehr... Du bist alles was ich zum glücklich sein brauche Sky..."

"Ich bin hier. Und ich werde solange hier bleiben wie du mich brauchst."

"Danke."

"Nicht für sowas JJ. Es gibt nichts das ich lieber tue als bei dir zu sein."

"Und es gibt niemanden den ich lieber bei mir habe als dich."

"Wir schaffen das. Wir dürfen nur nicht aufgeben okay?"

"Ja. Ich weiß das wir das hinkriegen. Ich liebe dich Skylar."

"Ich liebe dich auch JJ.", erwiderte Skylar und küsste ihn. JJ verteilte Küsse auf ihrem ganzen Gesicht und zog sie mit sich runter ins Wasser wo er sich mit Skylar auf seinem Schoß hinsetzte.

"Müssen wir den anderen davon erzählen wenn wir es gleich morgen Früh wieder zurück bringen?", fragte JJ leise und kratze sich nervös am Hinterkopf.

"Nein müssen wir nicht."

"Kleiner Finger Schwur?", fragte JJ lächelnd und hielt seinen kleinen Finger hoch.

"Kleiner Finger Schwur!", erwiderte Skylar und hackte ihren Finger mit seinem ein bevor sie anfing leicht zu lachen. "Jetzt wo der Katzenarsch hier ist können wir ihn ja für heute Nacht benutzen oder?"

"Ich habe nicht umsonst 25-tausend Dollar ausgegeben!", antwortete JJ lachend und lehnte sich entspannt zurück. Skylar lehnte sich an seine Brust und schloss die Augen. "Du bist viel zu gut für mich Sky..."

"Das stimmt nicht JJ. Du hast nur das beste auf dieser Welt verdient. Ich bin noch lange nicht perfekt."

"Für mich schon. Du bist das Beste was mir je passiert ist."

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now