LII

4.6K 168 4
                                    

"Steigt ihr jetzt ein?", fragte er seine Freunde die immer noch draußen standen.

"Nein JJ.", antwortete Skylar leise und sah ihn enttäuscht an. Dieser sah ihr in die Augen und atmete stark ein und aus bevor er wieder aus dem Auto kam. 

"Was?!", schrie er als niemand etwas sagte.

"Wir haben deine Scheiße satt.", sagte John B und sah ihn ernst an. 

"Ohh meine Scheiße?", erwiderte dieser lachend.

"Ja. Ganz besonders deine Scheiße JJ!", erhob Kiara das Wort. 

"Du benimmst dich wie ein Irrer!", sagte Pope zu seinem besten Freund.

"Pope! Ich habe den Kopf für dich hingehalten Mann! Ist dir klar was ich jetzt für Schulden habe?", erwiderte JJ schreiend.

"Ich zahle es dir zurück okay? Und ich habe dich nicht darum gebeten!", schrie Pope zurück.

"Ist schon zurückbezahlt! Ich habe es gerade gemacht.", sagte JJ und hielt Pope den Beutel vor die Nase der erschrocken einen Schritt zurück wich. "Hier und jetzt. Ohne die Hilfe vor irgendjemanden. Ganze allein."

JJ sah seine Freunde böse grinsend an bevor er weiter sprach: "Wisst ihr was? Das ist genau das was ich jetzt tun werde. Ich ziehe los und ich machs allein!". Er warf sich seinen Rucksack und den Beutel über die Schulter und fing an zu gehen.

"JJ!", schrie Skylar wütend.

"Was Prinzessin? Was willst du machen? Mich zwingen hier zu bleiben wo mich eh keiner mag?", schrie er zurück.

"Sag sowas nicht!", sagte Skylar und ging ihm leicht hinterher doch JJ gab ihr keine Aufmerksamkeit. "JJ! Jetzt bleib verdammt nochmal stehen! Du bist so ein Idiot! Warum machst du das? Weißt du was du hier gerade tust? Du verlierst deine Freunde! Bitte JJ!", schrie Skylar weiter doch JJ drehte sich nicht um. Sie atmete schwer aus und drehte sich zu den anderen um wo Pope sofort zu ihr kam und sie in den Arm nahm. 

"Ist schon gut.", flüsterte er leise als Skylar anfing zu weinen. "Ist schon gut Sky. Er kriegt sich wieder ein."

"Lasst uns nach Hause bevor Barry hier auftaucht!", sagte John B.

"Ja wir sollten von hier verschwinden.", stimmte Skylar ihm zu und löste sich aus Popes Umarmung bevor sie sich die Tränen wegwischte. Sie stiegen alle ins Auto ein und John B fuhr los. "Hat einer eine Ahnung wie spät es ist?"

"Zwei Uhr.", antwortete Kiara leise.

"Okay ähm denkst du du kannst mich zu mir nach Hause bringen?", fragte Skylar nun John B. 

"Klar, wie du möchtest Sky."

"Ja bitte. Das wäre super.". Die restliche Fahrt verlief still. Als John B vor Skylars Haus zum Stehen kam verabschiedete sie sich kurz und ging dann in den Garten wo sie Amy fand. "Hi Amy!"

"Sky! Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht Kleine!", sagte diese und lief zu ihr um sie in den Arm zu nehmen. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie.

"Ja ich- ach keine Ahnung..."

"Ich hatte Angst um dich nachdem mir Leo erzählt hat was auf der Party passiert ist. Hat er dir was getan?", fragte Amy und zog Skylar hinter sich her zu ihrem Handtuch das auf dem Boden lag.

"Nein er würde sowas niemals tun. Er ist nur ausgerastet weil Kelce dumme Sachen zu mir gesagt hat."

"JJ hat ihn ziemlich zugerichtet."

"Ja das habe ich gesehen..."

"Wir hatte nur einen kleinen Streit wegen dieser blöden Aktion und ich wollte einfach etwas Abstand zu ihm.", los Skylar.

"Okay dann ist ja gut! Ich dachte schon etwas schlimmeres wäre passiert!"

"Nein ist alles gut. Ich geh mich kurz duschen!"

"Mach das!"

Skylar ging nach oben und schloss sich im Bad ein. Sie stellte sich vor das Waschbecken und starrte ihr Spiegelbild an. Waren ihre Worte zu JJ zu hart gewesen? Wollte JJ jemals wieder etwas mit ihr zu tun haben? Würde JJ morgen überhaupt noch am Leben sein wenn Barry es herausfindet? Wird er sich wieder einkriegen und mit ihr reden? Würde sie sich wieder einkriegen und versuchen ihn zu verstehen? 

Sie hatte auf keine Frage eine Antwort bis auf die letzte. Ja, ja das würde sie. Sie würde ihm wieder verzeihen und ihm helfen. Sie würde alles dafür tun bei ihm zu sein. Und das machte ich Sorgen und Angst. 

Am nächsten Morgen wurde Skylar von ihrem aufgebrachten Bruder geweckt: "Sky! Wach auf verdammt!"

"Was ist passiert?", fragte diese verschlafen und rappelte sich auf.

"Genau das wollte ich dich gerade fragen!"

"Was?"

"Was ist gestern passiert?!"

"Ich weiß nicht wovon du sprichst Leo!"

"Barry war gerade hier und hat mir was ganz anderes erzählt!", sagte Leo und Skylar sah ihn geschockt an. "Ja du hast mich richtig verstanden! Also was ist passiert?"

"Ich- er hat uns überfallen und dann sind wir zu ihm und JJ hat dann- vielleicht, naja also er hat ihm Geld geklaut....", gab Skylar leise zu.

"Was?! Seid ihr komplett bescheuert?"

"Ich habe ihm gesagt das es eine dumme Idee ist okay? Ich habe versucht ihn davon abzuhalten aber ich habs nicht geschafft!"

"Barry war so nett und verschont dich weil du wie eine kleine Schwester für ihn bist aber alle anderen wird er umbringen. Wie seid ihr nur auf so eine Scheiße gekommen?"

"Es ist nicht meine Schuld Leo! Ich habe es wirklich versucht! Denkst du ich finde es gut was passiert ist? Nein! Ich habe Barry und meinen Freund verloren!", schrie Skylar und fing an zu weinen. Leo fuhr sich verzweifelt durch die Haare bevor er sich neben Skylar aufs Bett setzte.

"Wir werden eine Lösung finden okay? Solange Barry dir nichts tut ist alles gut."

"Nichts ist gut! Niemand hat an irgendwas Schuld außer JJ! Er darf meinen Freunden nichts antun!"

"Ich weiß Kleine aber die anderen sind mir egal wenn ich dich retten kann."

"Fuck!", flüsterte Skylar leise und legte ihren Kopf auf Leos Schulter ab. 

the pogue style princess //jjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt