XXVII

6.9K 232 10
                                    

Am nächsten Morgen wachte Skylar in den Armen von Kelce auf und im Gegensatz zu JJ stand sie sofort auf und zog sich einen Jeansrock und ein Bikinitop an. Damit sie später keinen Sonnenbrand bekam zog sie sich noch ein dünnes Hemd über und ging nach unten. 

"Morgen Dad!", sagte sie als sie in der Küche auf ihren Vater traf.

"Guten Morgen Sky. Wie hast du geschlafen?"

"War schon okay. Du?"

"Sehr gut. Was soll das alles den?"

"JJ hat mir ziemlich klar gesagt das er nichts von mir will, also Beziehungstechnisch. Dann bin ich Kelce begegnet und er hat dann hier übernachtet. So macht man das wenn man zusammen ist."

"Ich weiß Schatz ich bin verheiratet.", sagte ihr Vater lächelnd. Er kam zu ihr und setzte sich auf den Stuhl neben ihr. "Ich will einfach nur das du glücklich wirst Sky..."

"Ich weiß Dad, ich weiß."

"Wir sollten wann anders über all das reden sonst hört uns Kelce noch. Ach und wegen den Lebensmitteln-", fing ihr Vater an doch wurde von Skylar unterbrochen.

"Ich habe mit Pope geredet. Er hatte einen kleinen Unfall und deswegen sind sie nicht gekommen! Ich kann sie später besorgen.", erklärte Skylar.

"Gut. Solang nichts passiert ist ist es ja nicht schlimm. Die Welt wird davon nicht untergehen.", sagte er bevor er die Küche verließ und eine grübelnde Skylar zurück ließ. Sie hatte letzte Nacht und heute Morgen selbst gemerkt das sie JJ um einiges lieber hatte als Kelce aber da sie von nichts mehr von JJ erwartete versuchte sie die Zeit mit Kelce wenigstens etwas angenehmer zu gestalten.

"Guten Morgen Baby!", sagte Kelce als er die Küche betrat und Skylar einen Kuss gab.

"Morgen."

"Mir ist gerade noch eingefallen das heute Abend wiedermal Freiluftkino ist. Begleitest du uns?"

"Ja klingt toll!", stimmte Skylar zu da sie eh noch nichts vorhatte und sie wollte JJ so viel wie möglich meiden.

"Super! Ich freu mich!"

Nachdem beide gefrühstückt hatten fuhr Kelce nach Hause und Skylar gab ihrem Dad bescheid das sie heute höchstwahrscheinlich beim Mittagessen nicht hier sein wird. Danach ging sie zum Steg da die anderen sie bald abholen würden. Zehn Minuten später sah sie das Boot von Mr. Heyward und JJ der am Steuer stand. Er hielt vor ihrem Steg an und Kiara half ihr beim Einsteigen. Die Gruppe fuhr bestimmt eine Stunde bevor John B JJ befahl anzuhalten. 

"Okay lasst uns die Drohne ins Wasser tun!", sagte John B und ging mit Kiara nach hinten. Skylar blieb bei Pope und half ihm den Monitor einzustellen. 

"Also Ladys and Gentlemen, auf das wir Kooks werden!", sagte John B und ließ die Drohne ins Wasser fallen. Sofort war das Wasser auf dem Monitor zu sehen. 

"Was ist mit dir und JJ passiert? Ich redet also nicht mehr miteinander?", fragte Pope Skylar ohne vom Bildschirm zu sehen. Da alle auf der anderen Seite des Bootes waren konnte sie keiner hören.

"Wir haben uns gestern gestritten und jetzt will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben."

"Es muss was ernstes gewesen sein. JJ hat sich nach eurem Streit ganz komisch benommen. Über was habt ihr den gestritten?"

"Versprich mir das du es niemanden sagst! Keinem!"

"Wie du mir so ich dir!", sagte Pope und sah Skylar ernst an.

"JJ hat mich geküsst und gestern Abend hat er dann gesagt das wir niemanden davon erzählen können. Ich habe ihn gefragt ob ich ihm peinlich bin oder ob er einfach ein Weichei ist. Dann ist er ausgerastet und ich dann auch. Ich habe gesagt das ich dieses 'uns' sowieso nicht will wenn er nicht zu mir steht und dann bin ich gegangen."

"Okay jetzt versteh ich warum ihr euch so aufführt. JJ und Gefühle-"

"Zwei Gegensätze die sich nicht anziehen!", vollendete Skylar Popes Satz uns sah weiter auf den Bildschirm. Pope lenkte die Drohne.

"Ist schon was zu sehen?", fragte John B.

"Nein! Wenn ich den Hobbit zitieren darf: Ab ab ins dunkle Loch unten in der Stadt der Orks.", sagte Pope und sah gespannt auf den Bildschirm.

"Warum streiten ich und JJ uns immer Pope?", fragte Skylar ohne ihn anzusehen.

"Weil ihr beide nicht verstehen wollt wieviel ihr euch bedeutet.", antwortete dieser gelassen und klopfte Skylar auf die Schulter. 

"Die Strömung setzt wieder ein Leute!", rief Kiara zu den anderen und Skylar sah aufs Wasser. Die Wellen wurden immer höher und der Wind stärker. John B stand bei JJ und die beiden versuchten das Boot in die richtige Position zu bringen und dort zu halten. 

"210 Meter!", rief Kiara und Pope und Skylar fokussierten sich genau auf das Bild. Die Merchant sollte bald zu sehen sein. 

"Da kommt ein ziemlich heftiger Sturm auf uns zu!", sagte JJ und Skylar sah in den Himmel. Die Wolken die auf sie zukamen waren schwarz und das Boot fing an stärker zu schaukeln. Normalerweise wurde sie nicht Seekrank aber der Gedanke mit so einem Boot in einen Sturm zu fahren bereitete ihr Bauchschmerzen. 

"Wir sind da! JJ halt das Boot! Pope, Sky was ist? Seht ihr was?", fragte John B aufgeregt und kam zu ihnen. 

"Nichts. Es ist nichts zu sehen!", rief Skylar da der Wind stärker wurde.

"Kiara mehr Seil!", schrie Pope und Kiara zeigte mit ihrem Daumen nach oben. 

"299!", hörte Skylar Kiara rufen.

"Wir müssten eigentlich auf dem Grund angekommen sein!", sagte Skylar. 

"Da! Ich bin auf Grund! Wir sind auf Grund!", schrie Pope. Skylar und John B stellten sich näher zu ihm um das Bild genauer zu erkennen. John B ging um Kiara zu holen. Skylar und Pope sogen das Bild förmlich auf da sie so darauf fokussiert waren.

"Ihr müsst jetzt was sehen! Pope! Sag mir du siehst was Sky!", sagte John B und klang etwas verzweifelt. Kiara versuchte etwas zu sehen doch ihre Sicht wurde versperrt als Skylar plötzlich wieder aufrecht stand und mit aufgerissenen Augen ihre Freunde ansah. Sie beugte sich gleich wieder runter um sicher zu gehen das es echt war. 

"Die Merchant", sagte sie leise und sah Pope an der sie freudig anlächelte. 

"Wir haben sie! Wir haben sie! Ach du großer Gott!", rief Pope und nahm Skylar in den Arm während Kiara und John B sich zum Bildschirm drängelten.

"Wir haben es geschafft Pope!", sagte Skylar glücklich. Pope hob sie hoch und drehte sich mit ihr im Arm. 

"Wirklich jetzt?", fragte JJ und Pope ließ Skylar los um zu ihm zu gehen.

"Ja Dude! Das ist die Merchant!", sagte Pope und JJ nahm ihn in den Arm.

"Dann lasst die Schatzsuche beginnen!", rief JJ.      

the pogue style princess //jjWhere stories live. Discover now