Der Film

2.2K 44 0
                                    

POV. Marry

Ich wache auf und merke, dass ich an den Händen an der Decke hänge und an zwei Stangen festgebunden bin und meine Beine auseinander stehen.
Nicht schon wieder bitte, kann das alles nicht mal ein Ende haben denke ich mir und gucke mit gesenktem Kopf auf den Boden.
Zitternd schrecke ich hoch. Die Tür öffnet sich und Nathan kommt rein und geht direkt auf mich zu.
,,Was wird das und was willst du?"
frage ich ängstlich und verzweifelt.,,Ich werde was mit dir machen und dich dabei filmen! Und du hast dabei den Mund zu halten ich möchte kein einziges Wort von dir hören! Hast du mich verstanden?" sagt er in einem Befehlston. Erschrocken gucke ich ihn an. ,,Ich habe gefragt ob du es verstanden hast gib mir eine Antwort!" schreit er mich an. Entsetzt nicke ich.
Nathan geht zur Kamera und startet die Aufnahme. ,,Hey Leute, schön das ihr eingeschaltet habt, ich werde euch heute zeigen, wie ihr ein Mädchen befriedigt und wie sie sich dabei nicht wehren kann!" macht Nathan eine Begrüßung und stellt sich hinter mich. ,,Zuerst müsst ihr sie so mit den Händen an die Decke hängen und zwar so, dass sie gerade so noch stehen kann. Als nächstes bindet ihr ihre Beine unten an die Stangen, dass sie die Beine auseinander stehen hat. Und zum Schluss könnt ihr sie auch noch an der Hüfte und Knien an den Stangen so fixieren, dass sie kaum eine Chance hat sich zu wehren."
Er geht kurz zu einem Tisch und holt eine Schere und kommt zurück. ,,Ihr seht, dass Marry noch Klamotten an hat. Also könnt ihr euch die Schere schnappen und anfangen langsam ihren Oberkörper freizumachen."
Nathan setzt mit der Schere an meinem T-Shirt an und fängt an dieses zu zerschneiden. Zwei Minuten später stehe ich nur noch in Hose und BH da. Ich möchte mich wehren, aber dann kassiere ich wieder schläge und das will ich nicht riskieren. Mir rollen ein paar Tränen die Wange runter. ,,Hey Süße, nicht weinen es ist doch alles gut!" sagt Nathan und guckt mir böse ins Gesicht, als würde er mir sagen wollen, dass ich das lassen soll. ,,Jetzt schneidet ihr zuerst den BH auf und stellt euch hinter ihr auf und könnt ihr erstmal die Brüste durchkneten." sagt er, stellt sich hinter mich und geht mir mit seinen Händen auf meine Brüste und fängt an sie durchzukneten. Ich stöhn auf, kann mich nicht wehren, weil ich kaum noch Kraft habe und lasse es einfach über mich ergehen. ,,Jetzt habt ihr sie schon fast in euren Bann gezogen und könnt mit ihrer Hose weitermachen."
Nathan hockt sich vor mir hin und fängt von unten an die Hosenbeine aufzuschneiden, bis er die Hose ganz aufschneidet und ich nur noch in Unterhose stehe.
,,Wie es weiter geht, erfahrt ihr in ein paar Minuten!" sagt Nathan, drückt auf Pause und verlässt den Raum.

POV. Mark:
,,Hey Mark, wie gehts dir denn so?" fragt Nathan. ,,Wie solls mir gehen du..." sage ich. ,,Überlege dir was du sagst, wenn du Marry sehen willst!" sagt er und lacht gehässig. Ich überlege kurz und antworte auf die Worte von Nathan. ,,Wie meinst du das mit Marry wiedersehen?
Was hast du ihr angetan?"
Nathan lächelt. ,,Nichts schlimmes, aber du musst jetzt das tun was ich dir auf dem Weg zu ihr sage!
Verstanden?" sagt er und löst die Fesseln von Mark. ,,Ok ich tue alles, um sie sehen zu können!"

Die Entführung von MarryWhere stories live. Discover now