Die Absage

2.1K 45 0
                                    

Das wird ein eher kurzes Kapitel weil eines irgendwie verloren gegangen ist:,(
POV. Ju

Mein Handy klingelt...
,,Ju Cuninghum, was kann ich für sie tun?"
,,Ja hallo ich hatte die 3 Stunden mit Marry gebucht, möchte absagen, aber die hälfte am Anteil bekommen sie trotzdem."
,,Ok, alles klar."
,,Nathan kümmer dich bitte um Marry, sie ist noch bewusstlos und du kannst mit ihr einen Film drehen und mir ist es egal wie oder was und auch was du mit ihr machst!" befehle ich Nathan mit einem leicht genervten Ton.
,,Alles klar, mache ich und ich weiß auch schon was!" lacht er gehässig.

POV. Nathan

Glücklich gehe ich zu Marry die noch bewusstlos und gefesselt auf dem Bett liegt. Ich mache ihre Gurte los und trage sie zu einer Stelle, wo zwei Stangen nebeneinander sind und oben an der Decke ein Ring befestigt ist.
Ich lege sie kurz ab und hole mir ein paar Seile. Als ich zurückkomme hebe ich sie hoch und fessel ihr Hände zusammen und fädel das Restseil durch den Ring an der Decke so hoch, dass sie gerade so stehen kann. Das nächste Seil kammt an den einen Fuß, den ich an der einen Stange festbinde und genau das mache ich mit dem anderen Fuß.
Das letzte Seil kommt um ihre Hüfte und die beiden Seilenden werde jeweils an einer Stange festgezurrt, sodass sie sich nicht viel wehren kann, wenn sie aufwacht. Zufrieden gehe ich aus dem Raum, um das Stativ und die Kamera zu holen und stelle sie so auf, dass Marry ganz zusehen ist.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt