Film Teil 2

2.1K 41 0
                                    

POV. Marry

Ängstlich hänge ich nun hier und kann gerade so auf Zehnspitzen stehen. Die Tür öffnet sich und Nathan kommt mit Mark rein und schließt die Tür hinter sich ab.
,,So Mark, du weißt was du tun musst!" sagt Nathan und guckt mich dabei an. ,,Ja weiß ich." antwortet er  und läuft zu mir und umarmt mich. ,,Ich muss das machen, sonst tut er dir was an! Hoffe es ist nicht ganz so schlimm!" flüstert er mir ins Ohr.
,,Ist okay Mark!" antworte ich in einem verständnisvollen Ton.
,,Mark, komm nochmal kurz hinter die Kamera und ich mach dann die Ansage!" befehlt Nathan und sie tauschen die Plätze. Mark startet die Aufnahme und Nathan stellt sich zu mir.
,,So da bin ich wieder und jetzt kann einer ihr die Unterhose aufschneiden und kann sie richtig verwöhnen und er kann machen was er will und sie muss es über sich ergehen lassen!" Nathan winkt Mark her und die tauschen erneut die Plätze. ,,Marry bist du bereit." flüstert er mir fragend ins Ohr und umarmt mich ganz fest.
,,Ja mach ist okay, ich hab dich ja lieb!" sage ich ihm ins Ohr. Mark zieht sich aus und fängt an mich zu küssen und geht von meinem Mund immer weiter runter. Lustvoll stöhne ich auf und lass es über mich ergehen. Nathan gibt Mark noch ein Kondom, bevor er richtig loslegt. ,,Nimm das!" sagt Nathan zu Mark. Als nächstes stellt sich Mark vor mich und streicht mit den Händen von meinen Brüsten auf meinen Rücken runter bis zu meinem Po und greift mir an meinen Arsch. Ich merke, wie er in mich eindringt und ich anfange zu stöhnen. Er kommt mir mit seinen Lippen immer näher und wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen und er wird immer schneller.

Mittlerweile ist ein bisschen Zeit vergangen und Nathan beendet die Aufnahme. ,,Mark reicht jetzt, ich soll dich zurück in deine Zelle bringen!" befehlt er ihm. ,,Scheiße!" ruft Mark entsetzt. ,,Was ist los Mark, was ist passiert?" fragt Nathan entsetzt. Mark dreht sich kurz zu mir und wirft mir ein entschuldigenden Blick zu und dreht sich wieder zu Nathan. ,,Das Kondom ist gerissen." sagt er beschämt. ,,Ist jetzt nicht dein Ernst." schreit Nathan entsetzt und nimmt sich das Kondom und entdeckt das Loch. ,,Wie... Neeeein.... kann nicht sein...Mark sag bitte, dass das nicht wahr ist!" sage ich erschrocken und gucke ihn nur entsetzt an. ,,Egal jetzt du kommst jetzt mit in deine Zelle!" sagt Nathan und packt ihn am Arm.
,,Nathan bitte lass mich bei ihr, ohne sie halte ich es nicht aus!"
,,Das muss ich mit Ju klären!
Aber erstmal muss ich dich zurückbringen." sagt er und beide verlassen den Raum. Es sind 20 Minuten vergangen und Nathan kommt rein. ,,Da jetzt vielleicht was passiert, was wir nicht wollen und du dann nicht einfach so rumhängst hab ich Ju erklärt, das du besser behandelt werden sollst umd du auch im Bett schlafen darfst, aber nur eine Hand ist mit Handschellen ans Bett gefesselt! Essen bekommst du auch noch." sagt er zu mir und macht mich los und bringt mir Frische Klamotten.
,,Zieh dich an ich komme später wieder!"

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt