16. Was ist passiert?

524 24 0
                                    

Ich knallte auf den Boden, ein Schmerz durchzog mich und ich wurde ohnmächtig. Wärend ich auf den Boden lag und langsam wieder zu mir kam, spürte ich wie sich Leute um mich herum versammelt hatten.
"Ali! Ali! Hörst du mich?" Mit aufgeregter Stimme schrieh mich jemand an.
"Sie muss in den Krankenflügel!"
"Kann sie jemand hinbringen?!"
"Ich kann das machen!"
Alle sprachen durcheinander bis jemand schrieh.
"Geht an die Seite! Ich bring sie hin!"

Draco's Sicht:

Ich hob Alice hoch.
"Hey, es wird alles gut." Ich wusste das sie mich vielleicht nicht hören würde, also trug ich sie in Richtung Schloss. Plötzlich öffnete Alice die Augen ein Stück und blickte mich an.
"Draco?" Flüsterte sie verwundert und wurde sofort wieder Ohnmächtig.
Sie so zu sehen tat mir im Herzen weh. Alice hang wie Tod über meinen Armen und ich lief schneller.

~~~

Ich wartete nun schon eine Stunde vor dem Krankenflügel und lief die ganze Zeit im Kreis. Die Tür öffnete sich und Miss Pomfrey trat heraus.
"Geht es ihr gut? Kann ich zu ihr?" Fragte ich nervös.
"Ja, aber sie schläft gerade. Sie hat sich die Rippen und den linken Arm gesprochen und eine Gehirnerschütterung." Meinte sie.
Ich ging zu Alice und setzte mich ans Bett. Sie sah so friedlich aus, wenn sie schläft. Ich nahm ihre Hand und setzte mich auf ihr Bett. Es war schon spät und es dauerte nicht lange, bis ich einschlief.

Alice's Sicht:

Es war mitten in der Nacht als ich wach wurde. Ich versuchte mich ein Stück umzudrehen, hatte aber zu große Schmerzen und dann merkte ich das Draco neben mir lang. Er sah süß aus. Er öffnete die Augen und blickte mich erschrocken an.
"Hey." Murmelte ich.
"Ich sollte gehen." Meinte Draco schnell.
"Nein! .. bitte bleib noch hier." Ich schaute ihn mit großen Augen an
"Kannst du mir mal bitte helfen?"
"Ähm.. ja. Was soll ich tun?" Fragend blickte er mich an.
"Kannst du bitte mal das Kissen ein Stück hoch ziehen?"
"So ok?"
"Ja danke."
Ich hob meine Decke ein Stück und Er legte seine Beine drunter. Es war ein schönes Gefühl wenn er mit mir kuschelt. Ich fühlte mich beschützt.
Ich versuchte mich nochmal ein Stück zu drehen und gab ein Stöhnen von mir.
"Alles in Ordnung?" Draco blickte mich besorgt an.
"Mein Kopf dröhnt und es tut alles weh."
Er rutschte ein Stück näher zu mir und ich drückte sanft meinen Kopf an seine Brust. Draco streichelte vorsichtig meine Wange und schließlich schlief ich wieder ein.

Draco's Sicht:

'Ich muss es ihr sagen. Ich muss ihr sagen das ich das dunkle Mal habe und das ich sie liebe. Obwohl ich es mir selber nicht einmal eingestehen will.
So wie sie hier neben mir liegt. Das möchte ich immer. Sie gibt mir das Gefügl von Hoffnung. Ich fühle mich gut bei ihr.'
Ich streichelte ihr über die Wange, während sie schlief und irgendwann tat ich das auch wieder.
Die Sonne stand schon über dem Horizont, als ich wach wurde. Vorsichtig stieg ich aus dem Krankenbett und ging aus dem Krankenflügel raus.

Alice's Sicht:

Ich wollte mich umdrehen und wurde durch einen stechenden Schmerz in meiner Brust wach. Ich schreckte hoch und dieser Schmerz wurde nicht besser. Ich schrieb auf. Das ich mir meine Rippen und meinen Arm gebrochen hatte, hatte ich schon vergessen.
"Miss Harrison. Legen sie sich sofort wieder hin!" Miss Pomfrey stand vor mir und half mir mich wieder ins Bett zu legen.
"Was ist eigentlich passiert?"
"Mrs. Malfoy hat sie nach ihren Sturz hergebracht und war die ganze Nacht bei Ihnen. Sie haben sich die Rippen und den linken Arm gebrochen. Und eine Gehirnerschütterung."
"Oh.. dann habe ich das nicht geträumt, dass er hier war.."
"Nein das haben sie nicht." Miss Pomfrey lächelte mich an und ging wieder weg.
'Er war die ganze Nach bei mir.. und hat mich her getragen.' Es wunderte mich irgendwie das er das getan hat. Schließlich wollte er anscheinend auf Abstand bleiben. Dies konnte ich zwar auch nicht begreifen, aber das einzige an was ich denken musste ist, dass er die ganze Zeit bei mir war.

The beauty of the darkWhere stories live. Discover now