27. Eifersucht

398 15 0
                                    

Draco's Sicht :

Ich stand am Bahnhof und sah wie Alice mit einem Jungen lachend aus dem Zug kam. Natürlich war er auch noch ein Gryfindor. Ich durchbohrte die beiden mit meinem kalten Blick und wand mich schließlich von ihnen ab.

~~~

Es war später Abend. Ich konnte nicht einschlafen und musste ständig an Alice denken. Ihre wunderschönen, grünen Augen, die mich sonst so herausfordernd angefunkelt hatten. Oder ihr schöner Körper, ihre langen glänzenden Haare und die vollen Lippen. Ich vermisste einfach alles an ihr und wollte sie wieder in meinen Armen spüren.
Leider musste ich Schluss machen. Ich hatte keine Wahl und ich musste mich von ihr fern halten.
Eine Träne lief mir die Wange herunter. Ich, ein Draco Malfoy weinte gerade.. Ja ich weinte gerade wirklich.
Mit meiner Hand wischte ich mir durchs Gesicht und drehte mich in meinem Bett um. Blaise schlief schon längst. Zum Glück. Er durfte mich, auf gar keinen Fall, jemals so sehen.

~~~

Als ich wach wurde und auf die Uhr schaute, sah ich, dass ich viel zu spät war. Ich sprang aus dem Bett und zog mir schnell eine schwarze Hose, ein schwarzes T-shirt und ein Jackett an. Meine Haare ließ ich durcheinander auf meinem Kopf liegen und rannte zum Unterricht, durch die Tür und natürlich voll gegen Alice. Erschrocken über diesen Zusammenstoß, schaute ich mich um.
Professor Snape nörgelte ein wenig und schickte uns beide zu einem freien Platz. Gelangweilt folgte ich dem Unterricht und sah wie Alice eingeschlafen war. Sie sah so süß und friedlich aus. Am liebsten würde ich sie gerade küssen und ihr Gesicht zwischen meinen Händen halten. Doch dies ging leider nicht.
Der Unterricht war zu Ende. Gerade wollte ich sie wach machen, doch ich hielt mich zurück.
Der Junge, mit dem sie gestern aus dem Zug ausgestiegen war, kam in den Raum und ging auf sie zu. Ich schaute ihm zu, wir er Alice vorsichtig wach rüttelte.  Als sie wach wurde, verschwand ich schnell und beobachtete wie er mit ihr sprach. Böse schaute ich die beiden vom Türrahmen aus an. Alice bemerkte mich nicht und als sie sich dann auch noch umarmten, platzte mir fast der Kragen. War ich gerade wirklich eifersüchtig, auf diesen komischen jungen, der nicht einmal gut aussah?

~~~

Ich saß in der Großen Halle neben Blaise und sah wir Alice mit dem Jungen herein kam. Lachend saßen sie zusammen an dem Tisch. Anscheinend blickte ich so stark auf sie, dass mich Blaise in die Seite stich.
"Ich weiß ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, doch du solltest das Regeln. Du verlierst sie sonst für immer Draco."
"Wenn das nur so leicht wäre.." murmelte ich vor mich her.
"Es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, aber wenn du sie liebst, dann rede mit ihr. Es wird sonst nicht besser. Wenn sie dich genauso liebt, was sie tut, dass wissen wir beide, dann wird sie es verstehen."
"Du verstehst das nicht Blaise. Ich kann nicht mit ihr reden."
"Du kannst nicht? Oder du willst nicht?"
"Blaise, nun versteh doch. Es geht nicht!" Ich wurde langsam wütend. Er hatte zwar recht, dass ich eigentlich mit ihr reden müsste, doch es geht wirklich nicht. Ich konnte einfach nicht. Nur er kann es nicht verstehen.

The beauty of the darkOnde histórias criam vida. Descubra agora