Eggsy Unwin (The Kingsmen)

1.1K 46 0
                                    

Ich habe Eggsy das letzte Mal vor einem Jahr gesehen, als wir meinen Geburtstag gefeiert haben, dann war er weg einfach so, deswegen bin ich auch weggezogen. Ich hab zwar gehört das er noch eins/ zwei mal in unserem Heimatort war aber bei mir hat sich nicht mehr gemeldet und ich hab auch keine Lust mehr mich bei ihm zu melden.
Vielleicht will er mich nicht sehen, nach unserer gemeinsamen Nacht. Ja genau wir haben an meinem Geburtstag miteinander geschlafen, ja wir waren betrunken, aber es war trotzdem wunderschön. Naja von meiner Seite aus, anscheinend nicht von seiner Seite aus.
Naja egal ich muss ohne ihn weiter leben. Beziehungsweise wir müssen das ohne ihm weiter leben. Zumindest eine gute Sache hat mir die Nacht mit ihm gebracht, meinen kleinen Simon.

Nach dem ich den Kleinen ins Bett gebracht habe, esse ich noch ein Stückchen Kuchen was ich mir heute geholt hab. Irgendwie ist es komisch  an seinen Geburtstag alleine zu sein, ich meine ja ich hab meine Sohn aber der ist gerade mal drei Monate.
Als ich mich nach dem Kuchen auf die Couch chillen will, klopft es an der Tür und nie und nimmer hätte ich mit der Person gerechnet die jetzt vor mir steht.
„Hey..alles gute zum Geburtstag (D/N)." lächelt er schwach.
Wütend schaue ich ihn an und will die Tür zuschlagen, doch er stellt seinen Fuß dazwischen.
„Ich weiß das du sauer bist..."
„Nein ich bin nicht sauer du warst einfach weg und hast mich alleine gelassen. Ich bin enttäuscht von dir. Ich bedeute dir wenigstens etwas."
„Das tust du auch (D/N). Ich hab einen Job, deswegen musste ich los. Ich bereue es so, dass ich dir nicht Bescheid gesagt habe, aber ich konnte nicht und ich kann dir leider nicht sagen was ich mache, aber dein Geburtstag kam immer näher und fuck...ich konnte nicht aufhören an dich zu denken."
„Woher weißt du überhaupt wo ich wohne?"
„Das war nicht so schwer, bitte darf ich rein kommen?"
„Nein, ich kann dich nicht nochmal in mein Leben lassen Eggsy. Du hast mich verletzt, ich war so lange in den verknallt und dann haben wir miteinander geschlafen und ich war so glücklich, weil es so eine schöne Nacht war und dann warst du einfach ohne was zu sagen. Ich denke das du eine verknüpften Grund, warum und weshalb du das getan hast, aber du hast mir weh getan und das kann ich einfach nicht nochmal. Du musst jetzt gehen Eggsy."
„Okay aber ich geb dich nicht auf, den scheiß Fehler mache ich nicht nochmal." meint er noch bevor er geht.

Seine Sicht:
„Hey Eggsy ich hab da was das dir gehört."
Charlie der blöde Penner, was will der den jetzt von
„Eggsy tue ja nicht was er will.!"
Scheiße er hat (D/N), ich hätte ihn umbringen sollen. Wenn er ihr was tut, fuck dann ist das meine Schuld.
„Ich schreib dir die Adresse, komme ja alleine sonst  bringe ich sie um und dann werde ich nach deinem Balg suchen und es auch töten" zischt er und legt auf.
Was? Hat er gerade gesagt ich hab ein Kind.
War (D/N) schwanger? Fuck deswegen war sie so sauer. Ich muss sie retten und dann lasse ich sie nie wieder alleine.

Deine Sicht:
Nach dem er mich gerettet hat, was zwischenzeitlich nicht so aussah, hat er mich zu sich gebracht.
„Du..." fangen wir beide an.
„Du zuerst." sagt er.
„Du bist ein Agent? Diese Charlie hat mir alles erzählt."
„Ja und es tut mir leid, dass er dich wegen mir entführt hat. Aber was er gesagt hat stimmt das, hast du ein Kind und ist es von mir?"
„Ja er heißt Simon. Wenn du willst wir können wir ihn abholen er war bei der Babysitterin, als mich dieser Typ entführt hat."
„Ja das fände ich schön.."

„(D/N) er ist wirklich perfekt." lächelt er und wiegt ihn hin und her.
„Er hat sehr viel von dir Eggsy. Es tut mir leid das ich an meinem Geburtstag nichts gesagt habe, ich war nur so wütend auf dich."
„Schon okay es ist ja jetzt alles gut." winkt er ab und legt den Kleinen ins Bettchen.
„Es tut mir alles so Leid (D/N). Das ich damals einfach so gegangen bin. Ich hatte auch Gefühle für dich, aber dann kamen die Kingsman und ich durfte nichts sagen.  Ich liebe dich (D/N), das tue ich wirklich und wenn du mir noch eine Chance gibst dann verspreche ich dir, dass ich diese nie wieder versauen werde und das ich immer für dich und Simon da sein werde. Gib mir nur eine Chance, bitte (D/N)." fleht er mich an. Verdammt ich kann einfach nicht anders.
„Ach Eggsy du Idiot ich liebe dich auch, du bekommst deine Chance." lächle ich und er schaut mich überrascht an. Damit hat er wohl nicht gerechnet.
„Was wirklich?" fragt er überrascht.
„Ja und jetzt küss mich du Idiot." grinse ich.
„Alles was du willst Babe." grinst er sich und vereint unsere Lippen miteinander.

Oneshot über alles Mögliche: Part 2 (Buch geschlossen) Drittes Buch schon offen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt